Galerie > Zeitungsartikel [7]
Zeitungsartikel :: Bild Nr. 7
Sonstiges >> Kommentare > Zeitungsartikel - Bild Nr.7 |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Zeitungsartikel - Bild Nr.7 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
yo ...
nice ! __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
andi hat mir gestern den zeitungsausschnitt bei der bandprobe in die hand gedrückt
aber guter bericht oder? ... find das nur n bisschen lustig, dass es da immer "Schiller" heisst und nicht Felix oder Gnom :-P |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 375 |
jaja.... GEBECHERT HATTA WIE'N BLÖDER! __________________ Was ist höhere Mathematik? Wenn man morgens aufwacht und die Wurzel aus einer Unbekannten zieht! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
@despo: gar net
Ich find den Artikel auch wirklich gut geschrieben. Die dürfen gerne wieder kommen ... und ne süße Reporterin war es auch noch, was will man mehr __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 375 |
Ihr habt mir die doch etwa net vorenthalten, oder?
__________________ Was ist höhere Mathematik? Wenn man morgens aufwacht und die Wurzel aus einer Unbekannten zieht! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
achja wenn jemand die auflösung oder die quali allgemein zu schlecht is ... hab das ding noch als riesendatei im Gmail...
also einfach hier mailadresse oder per PM schicken dann schick ich euch das bild in GROOOOOSS |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 1 |
waahhh... ich war in der zeitung und habs gar nich gemerkt....
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Kann mal jemand die Namen uebersetzen? Also hinter die Nicks komme ich ja, aber die Realnames.....???
__________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
steht auch teilweise in den News, bzw auf der TEAM-Seite... von dort sind auch die Profile verlinkt...
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 4 |
Muahaha 2 leute aus kirchhofen / ehrenstetten auf dem photo...
ich bin der ganz links unten. Hatte das net ma gemerkt das ich photografiert wurde. Die Person neben mir is glaub ich noch auf der tastatur eingepennt samstag nacht __________________ "Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen." "Niveau sieht nur von unten wie arroganz aus" "Gibts es noch Kekse?" |
||||
[ Antwort erstellen ] |