Forum > Reste, das Beste!
Sonstiges >> Off Topic > Reste, das Beste! |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Reste, das Beste! | ||||
|
|
||||
Hoffe Ihr bietet recht ordentlich!
Ebay! Artikelnummer: 8802049765 __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 193 |
|
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1662 |
muhuhaha bin höchstbietender
/edit -- ich erinnere mich auf deiner cpu amd 64 gelesen zu haben, und jetzt sehe ich mit erstaunen das es plötzich ein pentium m ist? du musst doch wissen was du zerstört hast ![]() ein paar mehr bilder wären nett *g* [Editiert von |NQ|Scyte am 26.Apr.2006 um 10:01] __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
Das geleaste Objekt konnte ich schlecht zerstoeren. Ausserdem habe ich den Link auch meinem Leasingpartner geschickt.....da muss es halt ein Pentium sein!
![]() __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
hehehehehehe
wie geil ! >>Direkter Link<< __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1662 |
also ich habe den link an knapp 50 leuts verschickt, mit der bitte das sie es auch weiterleiten. desweiteren an ein paar hardware seiten geschrieben das sie es als news setzen sollen (glaube zwar nicht das sie es machen) aber ein versuch ist es wert.
@badboy - jetzt wäre es wichtig das video online zu stellen, die leute würden es alle gerne sehen /edit -- schreib vielleicht auf deiner page, das es deine pers. Meinung ist und ein Impressum wäre auch nicht schlecht. Nur um dich gegen event. Klagen abzusichern /edit2 -- schreib noch in die auktion, dass sonstige spenden gerne willkommen sind ![]() [Editiert von |NQ|Scyte am 26.Apr.2006 um 10:55] __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
aber echt, ich hab ja dooferweise die aktion verpennt ![]() ![]() da schläft man einmal 2 std... und genau dann killst du das teil... btw, chaos hat n paar gute fotos die kajakaze gemacht hat. [Editiert von [RAW]s3rious_SiMoN am 26.Apr.2006 um 10:35] __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
||||
|
|
||||
?????????????????????????? __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
Aber sollte auch auf youtube sein!
![]() Auf den anderen Trashvid Server wollte es ned! ![]() Sucht auf youtube nach "the end of support-questions" . ![]() __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
|||||
|
|
||||
Ist ja irgendwie goettlich!
Als ich den Laptop und auch einen anderen Rechner in einwandfreiem Zustand, inkl. Bild, bei Ebay reingesetzt habe, hat keine Sau geboten, nicht mal angefragt. Nun haben wirklich 6, mir unbekannte auf den Haufen Schrott geboten und es kamen Anfragen ob Festplatte etc. noch in dem Gehaeuse OK waehren und Ob der Laptop wirklich so uebel aussehen wuerde??? Was soll man sagen? Ein Bild, wo sich die Seiten des Laptops in der Mitte treffen....Also nee, da fehlen mir die Worte! *Kopfschuettel* __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
|