Neuste Nachrichten
Neuste Nachrichten
Montag, 24.04.2006 11:06
NetQuarter am Ende...
...Sieger! Und das nicht nur im legendären Battle-Field 1942 Gefecht, bei dem 30 motivierte nicht-NQler gegen knapp 30 NQler nach hart umkämpften 45 Minuten Wüstenkampf doch klein bei geben mussten. Nach einigen glücklosen Versuchen ging dieser prestigeträchtige Kampf mal wieder an NetQuarter und wir werden auch auf der nächsten LAN wieder die besten Leute in unsere Flieger und Panzer setzen, um diesen Trend weiter fortzusetzen.
Nun, die EXILan ist aber vorrüber und wir hoffen, dass ihr alle wieder heil zu Hause angekommen seid. Neben der super Party gab es natürlich auch einiges an Contests, deren Sieger wir euch nicht vorenthalten wollen:
Hauptcontests
Q4 1on1:
1. |NQ|lamagra
2. paraz*
CS 1.6 5on5:
1. Get Swooshed (Raydden, cracki, Simsel, derLUKe, hoschdi)
2. #team.escape (Hanni, Tai, mATt, paras!te, nesTo)
CS:S 5on5:
1. NetQuarter (Brina, Igge, PsychoBoy, despo, Riddick)
2. team.steakhouse (Salat, Fr34k, Zwiedel, Der_Tod, Diamond)
WarCraft 1on1:
1. nesTo
2. DaMnRiGhT
Nebencontests
BlobbyVolley:
1. |NQ|pAtRiX
2. J4N
CSS 2on2:
1. Tastatursports (cracki, Simsel)
2. NetQuarter (despo, Riddick)
Q3 1on1:
1. |NQ|lamagra
2. gr00ved
Worms 1on1:
1. Jay
2. Donnerflix
Als sonstiger Contest wurde noch CS 1.6 2on2 angeboten, den auch "get swooshed" für sich entscheiden konnte. Außerdem siegten überraschend, aber wohl verdient, |NQ|Igge und |NQ|Riddick im 2on2-Kickerturnier, nach dem sie sich über das Loser-Bracket gekämpft hatten und schon kurz davor waren hinzuschmeißen und sich doch lieber einem gepflegten Cuba-Libre hinzugeben - Respekt! Erwähnenswert ist auch der 2. Platz im "You Don't Know Jack", den |NQ|Scyte und |NQ|Cyrus alias "|NQ| Cuba Inc." belegen konnten; gewonnen haben hier paraz* und fr4ggykrueger. Unter'm Strich konnte NQ also 5 von 11 Wettbewerben für sich entscheiden und das trotz so manchem "Erfrischungsgetränk" zu viel im Kopf - alle Achtung!
Um eine weitere, erfolgreiche LAN reicher kann man also NQ mit allen seinen Mitgliedern, Freunden und Helfern als Sieger bezeichnen. Herzlichen Glückwunsch!
8 Kommentare
Sonstiges >> Kommentare > Neuste Nachrichten |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Neuste Nachrichten | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
woah... der rote text hat mich voll erschreckt *g*
__________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 16 |
Wow...haben die BILDamSonntag, die zum Frühstück herumlagen, doch noch Spuren hinterlassen...hätte nie gedacht, daß Ihr Euch mal zu guten WILD-Redakteuren entwickeln könntet
__________________ Ich mag zwar evil sein, aber ich fühle mich guut!!! Depp für Alles...aber wichtig! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
So, hier auch der Zeitungsbericht aus der Badischen Zeitung: http://www.netquarter.org/gallery/?...o=image&id=4783
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 16 |
wäre es nicht mal an der Zeit, den "LAN-Party"-Frame vorübergehend zu deaktivieren? Die EXILan ist seit fast einem Monat vorbei!!!
__________________ Ich mag zwar evil sein, aber ich fühle mich guut!!! Depp für Alles...aber wichtig! |
||||
[ Antwort erstellen ] |