Forum > Hilfe! jmd 2tes headset @EXILan ?
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Hilfe! jmd 2tes headset @EXILan ? |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Hilfe! jmd 2tes headset @EXILan ? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
moin !
sitz hier grad bei der arbeit und beim rekapitulieren meiner packliste ist mir aufgefallen das ich kein headset dabei habe... um nach feierabend und vor der LAN nochmal reimzufahrn reicht die zeit nicht mehr. frage: wer hat ein 2tes headset/kopfhörer die er mir leihen könnte ? würde mich auch erkenntlich zeigen! cu @LAN, simon __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
oder anderst gefragt :
fährt noch jmd vor der LAN bei arlt vorbei weil ihm auch noch was fehlt ? __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
thx! macht nix, brauch es ja nur für n bissel gamesound+teamspeak und dafür wird es schon tun . hiermit erkläre ich dich zu meinem persönlichen held (und erinner mich dran das ich dir was zu trinken schulde)!
__________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
[ Antwort erstellen ] |