Forum > platz reservieren... [CLOSED]
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > platz reservieren... [CLOSED] |
Autor | Thema: platz reservieren... [CLOSED] | ||||
|
|
||||
NEW Clan: desert Angels Postings: 15 |
...geht leider schon nimmer, bezahlt hab ich nu aber, würd gern D-11 festmachen... da ich wohl vllt erst bisl später auf die LAN komm is der ansonsten vllt schon weg. wär nice nice, wenn man es schaffen würde das vorzumerken oder wenns bearbeitet würde. (dürft ja ned die schwierigkeit sein, die 2,3 clixx) ala hobb, schoma thx...
__________________ SHAVE THE CHEERLEADER SAVE THE WORLD |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Leider ist das System schon auf dem Intranet Server und damit gibt es keie 2-3 Klicks mehr), aber das Einlassteam wird sich das ganze notieren und auf der LAN (wenn möglich) den Platz für dich frei halten.
Bis Freitag! __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
*notier*
passt schon... bis dann ! __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Selbstverständlich freut sich das Einlassteam auch, wenn es für kleine und größere Gefälligkeiten mit kleineren oder größeren Spenden von der Bar bedacht wird...
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1481 |
kann ich noch auf D12 umgesetzt werden?
damit ich sein kann wo die Party (NQ) ist... Netzwerk wird ab ca 15uhr untewwegs sein oder so... __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Also um das hier nun zu beenden: der Sitzplan ist zu und es kann sich nur noch auf der LAN umgesetzt werden bzw am Einlass der Platz gewechselt werden!!!!!!!!
Damit is die sache geclosed und neue Threads werden von mir gelöscht! P.S. bei dir Quitsche machen wir nat ne Ausnahme __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||