Forum > Ich freu mich schon!
Sonstiges >> Off Topic > Ich freu mich schon! |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Ich freu mich schon! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Ich bin schon ganz aufgeregt! Bahnkarte und Card sind gekauft, der Laptop ist fertig zur Zerstoerung. Werde Freitag zwischen 18 und 19Uhr in Breisach eintrudeln. Hoffe Ihr seid ned zugeschneit, oder abgesoffen!?
![]() Also ich hoffe mal auf rege aktivitaeten im Sommer, damit sich die Bahncard auch lohnt! ![]() PS: Scheiss Vorbereitungen auf die Praesentation! __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
neee, wir sind hier 5km vom wärmsten ort deutschlands entfernt...iss aber keine garantie für gutes wetter ![]() wegen abgesoffen...wir sind 5m über rheinspiegel (bei hochwasser) __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 71 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1662 |
..tja der wärmste ort deutschlands ist aber leider (oder zum glück) karlsruhe!!!!!!!!!!! (<-man beachte die ausrufezeichen)
das einzige was sich die freiburger auf die fahne schreiben können ist, dass sie mehr sonnenstunden haben als wir (0.5 mehr im Jahr) aber WARM is nur bei UNS ![]() [Editiert von |NQ|Scyte am 19.Apr.2006 um 01:57] __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
falsch der wärmste ort is IHRINGEN!
![]() //edit: gugstu: http://de.wikipedia.org/wiki/Ihringen [Editiert von |NQ|chaos[RAW] am 19.Apr.2006 um 03:25] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 193 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
jo freu mich auch schon...
köln ist übrigens die wärmste stadt deutschlands... (2005) http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6ln aber nur knapp vor freiburg *ggg* karlsruhe war lediglich am 3.november 2005 die wärmste stadt, nicht jedoch im durchschnitt... http://www4.karlsruhe.de/fb7/wetter...ergeschichte.de wobei breisach bei der ganzen rechnerabwärme nächstes we sowieso alle rekorde brechen wird ![]() __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1662 |
das mitm wetter ist so ne sache, kommt immer darauf an wem man gerade glaubt. es gibt in dtschld 1 staatliches und zwacht private wetter institute und für die ist nat. immer super werbung ne neue wärmste stadt deutschlands zu proklamieren, wobei auch nicht jedes institut in jedem kaff ne messstation hat..
__________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
ich freu mich auch ..... darauf dass die alte auf m liegenschaftsamt endlich den brief mit den zugangsdaten der telekom findet.....
wenigstens ham sie die schankerlaubniss gleich gefunden ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
ps: an mich wurden sie auch weitergeleitet....
das Passwort hab ich geändert.... braucht ja sonst niemand wissen... __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 99 |
Ihr macht ne LAN und interessiert euch für den Wetterbericht??
rofl! __________________ "Sir, we are completely surrounded" "Excellent, now we can attack in ANY direction!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 71 |
Das is wichtig... zumindest wenn man in der sonne auf der möse liegen will
__________________ Abteilung Contest ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
also wenn ich auf ner Möse liege is mir das Wetter egal. *lach*
__________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1160 |
w000t.... dotlan-upgrad 122 --> 123a ...endlich...
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
Waehre nett, wenn jemand eine Motorsaege mit einer alten Kette, zwecks Filetierung des Laptops, besorgen koennte. Dazu brauche ich noch einen Vorschlaghammer um den Laptop danach zu loeschen.
Wer kann einen Film ein bisschen schneiden, Text einfuegen, Abspann etc. auf der LAN erstellen? __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
sry, bad_boy, die kette auf meiner säge ist noch zu gut...
und der vorschlaghammer ist mir zu schwer zum hinschleppen... aber pn doch an [RAW]Applegunner vielleicht stellt er dir seine sehr zerstörerische Kartoffelkanone zur verfügung... __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
||||
|
|
||||
Kartoffelkanonen auf oeffentlichen Videos sind irgendwie....sehr seltsam. Evtl. bekomme ich probleme, weil ich geleastes Equipment zerstoere, dann kann ich ned auch noch sowas gebrauchen!
![]() __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
ich könnte auch nen arbeitskollegen nach ner .357er fragen *hrhr*...
![]() nee mal im ernst, wenn du das echt durchziehst dann bring ich halt nen 5kg- Vorschlaghammer mit... brauch aber deine feste zusage und muss schauen das bei applegunner noch platz im auto ist ... __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
||||
|
|
||||
Feste Zusage steht!
In manchen Angelegenheiten verstehe ich keinen Spass! __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
packliste um vorschlaghammer ergänzt (verdammt, ich hab schon allen möglichen scheiss auf lans geschleppt, aber das übertrifft jetzt alles bisher dagewesene...
__________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
wenn da ne Motorkettensäge zum einsatz kommt, denkt an die Schutzkleidung! so nen Notebook sägt sich ned so flüssig wie nen Baum...
![]() __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
Zur Not nehme ich auch eine Feuersaege!
Als Erklaerung: Eine Flex ist der kleine Bruder der Feuersaege. Also die mit den grossen Scheiben. Wer eine mitbringt bekommt 2 Cocktails ausgegeben. __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
jo... flex wäre eigentlich auch angebrachter.... *gg*
trennscheiben sind billiger als ketten... @badboy: das bringt mich auf ne idee: frag mal ghost der hat soviel ich weis zugriff auf nen brennschneider... damit kannst dann die trümmer verflüssigen *gg* __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
||||
|
|
||||
Die Idee ist ja noch besser, nun brauche ich mir kine Sorgen machen, wie ich das Ding abfackel, weil die Loeschmethode hatte ich schon. Mir ist die flammende Idee ned gekommen!
__________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
[ Antwort erstellen ] |