Forum > duschen?
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > duschen? |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: duschen? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Get Swooshed Postings: 28 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: [D.R.U.N.K.] Postings: 22 |
Mhhh, schade. Aber laut wetter.de wird es nächstes Wochenende nicht so arg warm, dann kann man das verkraften.
__________________ Gruß Chris Visit us @ http://172.30.100.102 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1481 |
Wuss? Keine Duschen?
Na dann wuensch ich uns viel Spass, werden mer zwar ham, aber nicht olfaktorisch __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ganja.BC Postings: 5 |
Hmm keine Duschen ? Dann muss ich ja doch als Heim Duschen
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Bring euch 'nen Hund mit, der kann euch auch feucht ablecken!
Oder schnappt Euch eine BB Bewohnerin, die leckt euch auch ab, wenn sie schon ausgedrueckte Pickel futtern!*schauder* Hauptsache die Wasserhaehne sind nicht so dicht ueberm Becken, das ich mir auch mal die drei Haare auf dem Kopf waschen kann! __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 7 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
|