Forum > wo kommen denn die ganzen leute her
Sonstiges >> Off Topic > wo kommen denn die ganzen leute her |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: wo kommen denn die ganzen leute her | |||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
humm ich hab mal geguckt wer grad online is und festgestellt, dass wir nen gast aus der schweiz haben... is ja ok aber dass einer aus kanada da war und einer aus den USA hat mich doch seeehr verwundert schaut in anhang!
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
man nennt es bot, chaos
![]() sind praktisch permanent welche hier unterwegs... >>guckstu<< __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
|
|||||
|
|
|||||
mhh country-code kannst du einstellen wie du willst glaubich...
aserbaidschan wäre nett *gg* __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
@gnom doch es funzt bei im in der geschäftsstelle wird nur das franzacken inet benutzt
![]() __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" ![]() Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1160 |
ab der naechsten dotlan-version kann man die bots separat anzeigen lassen...
das hilft dann bei der suche nach "realen" Besuchern... __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
Jo Sorry ich bin net stolz drauf, aber so könnt ihr immer kontrollieren ob ich noch bei der arbeit bin
![]() Ich arbeite nunmal bei einer Franzacken Firma und der Server steht in Clermont Ferrrand, also mein Franzackenzeichen tagsüber ist normal. Gewundert hats mich aber auch als Hasipopp vorhin mit Amerikafahne unterwegswar (er ging über Anbieter AOL rein) also vll geht bei denen einiges über USA kann also auch sein. [Editiert von |NQ|Igge am 11.Apr.2006 um 17:58] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
|
|||||
|
|
|||||
die schweizer besucher sind sicher auch bots die den schweizern dabei helfen sollen die welt zu übernehmen ... prepare for röstigeddon *hrhrhr*
![]() __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
|||||
[ Antwort erstellen ] |