Forum > cs 1.6 2on2 [CLOSED]
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > cs 1.6 2on2 [CLOSED] |
Autor | Thema: cs 1.6 2on2 [CLOSED] | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Get Swooshed Postings: 28 |
warum gibts für source nen 2on2 und für 1.6 net ?
alle die das befürworten hier rein ;D alle die was anderes zu sagen haben werden nicht beachtet ;D MUHAHAHHAAH (das schließt "scheiss cs postst ein") mfg |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Get Swooshed Postings: 11 |
ey 2on2 cs 1.6 muss sein
warum nur das doofe source das immernoch viel weniger Leute spielen als 1.6? Das verstehe wer will |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
naja ich hab irgendwie schon genau das gegenteil gehöhrt ...
wie gesagt contestleitung anhaun... oder auf Quake umsteigen (ich sehs schon kommen : wieso Q4, Q3A ist viel toller... und Q1 mit dem alten ActionQuake erst !! *klopp* *prügel*) __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 71 |
Tut mir ja wirklich leid aber ich kann auf grund der größe der LAN nicht noch mehr Contests anbieten es gibt ja n 1.6 5on5 da könnt ihr euch noch n paar leute suchen und mit denen Zocken und falls die Contests rum sind kann man immernoch n Funcontest starten... haltet einfach auf der lan Rücksprache mit mir...
Ich hoffe das es so für euch in ordnung ist. Greez Splatter __________________ Abteilung Contest |
||||
|
|
||||
5on5 is kein prob ...
aber was is wärenddessen ;D das wird langweilig ohne 2on2 Oo beweise? hier einige momentaufnahmen: -esl gather offene matches: Counter-Strike (74) Counter-Strike: Source (33) -5on5 ladder/eas 1.6 ca.1800 teams css ca. 800 teams ist das beweis genug ?!?! von 2on2 ligen gar nicht zu sprechen ;D also bedenkt nochmal nich beides anzubieten mfg |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
kleine anekdote zu bad religion: ich damals 16 jahre alt mit einem bad religion t-shirt bei meiner oma. sie: Bad Religion, komisch wo liegt den dieses Bad, ich kenne es gar nicht...*g*
__________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 71 |
Haltet einfach auf der lan Rücksprache mit mir ich kann jederzeit einen Contest eintragen doch dann halt ohne Preise sondern nur mit Urkunde oder so in der art. Ich hoffe das ihr trozdem alle auf die lan kommt ihr werdet auch so euren Spass haben...
__________________ Abteilung Contest |
||||
|
|
||||
derLUKE uns geht es eigentlich nicht um irgendwelche beweise...
wir haben beschlossen es so zu machen, da CSS nunmal aktuell ist und CS1.6 nicht mehr up to date... wir haben ja auch einen BattleField 2 Contest und keinen Battlefield 1942... warum? BF 1942 is nicht up to date. wenn bedarf auf der LAN besteht kann man da immer noch was drehen, aber man braucht eben mindestens 4 Teams für ein Turnier und es ist doch schöner wenn ein Turnier mit 10 Teams ausgefochten wird als viele kleine mit nur 4 oder? der Wettbewerb und der Spaß ist es worum es hier geht! |
||||
|
|
||||
Ich finde es einfach schade das man nicht nach dem Wunsch der community geht .
Warum wird cs 1.6 von so viel mehr Menschen gespielt? Weil CSS von der 1.6 community nicht angenommen wird. 1.6 nicht up to date... ach deswegen gibts immernoch steam updates Sry aber die Einstellung kann ich nicht verstehen. Und wer denkt es würde weniger als 10 CS 1.6 2on2 Teams geben der denkt was falsch sry. BF ist mit CS überhaupt nicht vergleichbar! CS 1.6 ist das Lanspiel überhaupt seit derart vielen Jahren. Daran wird auch ein CSS über die Jahre hinweg nicht ändern. Auch wäre bei eurer Argumentation die Frage angebraucht,... warum überhaupt cs 1.6 und nicht condition zero? Genau weil es von der community nicht angenommen wurde. Schade das die NQ Leute lieber Source zocken... anders kann ich mir das abschieben der 1.6 contests nicht erklären. Wozu WWCL Support? Habt ihrs nicht gemerkt? Bei WWCL ist 1.6 ein Maincontest. Wenn auch 5on5. Aber was ist Source 5on5/2on2? Beides nur Extensioncontests. CS 1.6 war immer die Königsdisziplin und wird es auch bleiben. Wenn die NQ Leute das nicht so sehen dann sollten sie sich auch vom WWCL support verabschieden. Denn WWCL Disziplin Nr. 1 ist 1.6! Sorry für meine enttäuschte Ausdrucksweise. Aber ohne CS 1.6 contest wird das meine letzte NQ Lan sein. Es gehen schließlich nicht alle auf ne Lan um sich zu besaufen, andere suchen die Herausforderung in den Turnieren und nicht an der Bar! |
||||
|
|
||||
cracki tut mir leid wenn du uns falsch verstehst.
wir haben uns entschlossen CSS den vorrang zu geben, wir haben nie abgelehnt dass es einen CS 1.6 kontest auf der LAN nicht geben wird, wenn genug interesse da ist kommt das. nur ist die frage warum haben sich erst zwei teilnehmer hierzu geäusert wenn 10 teams spielen sollten erwarte ich mindestens 15 meldungen. des weiteren find ich find ich deine Kritik an unserem Verein absolut nicht gerechtfertigt, wir versuchen es euch allen recht zu machen, es geht nicht immer. Dennoch reissen wir uns für euch den Arsch auf und das alles ehrenamtlich. Wir fahren in der ganzen Region rum um alles mögliche zu organisieren, ohne nur ein Cent unserer privaten organisationskosten irgendwem in Rechnung zu stellen (wir berechnen die kosten für die LAN selbst immer auf Null). Ich finde du solltest einfach ein bisschen mehr Respekt gegenüber unserem Team zeigen. Zumal ich finde, dass du da du noch nicht einmal deinen Teilnehmerbeitrag bezahlt hast dir erst einmal darüber Gedanken machen solltest. Achja und wir schieben 1.6 nicht ab wie du vielleicht sehen kannst haben wir den 5on5 contest weiterhin offiziell im programm P.S. Ich hab das gerade mit meinem Bruder (Splatter, Contestleitung) besprochen er ist meiner Meinung. (Er hat den Turnierplan erstellt und spielt selbst nichtmal annähernd CS (ausser es is älter als version 1.5) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: #team.escape Postings: 2 |
Hi Chaos,
ich weiss eigentlich hast du es mit deinem beitrag hier zu ende gebracht, aber ich würd gern auch noch was dazu sagen. Ich bin der Meinung, das es denke ich mehr cs1.6 spieler gibt als css und selbst wenn dies nicht so wäre, scheint es doch das es einige gibt die wirklich an einem cs 1.6 2on2 tunier interessiert sind. ich denke auch, ein 2on2 tunier für cs 1.6 würde keinem schaden und wäre auch nicht der riesen aufwand ( soweit ich das beurteilen kann ). falss das doch so ist, würden wir euch in der hinsicht bei der organisation dieses tuniers helfen. würde alles im interesse von #team.escape passieren. naja ich hoff es wird irgendwie eines zustande kommen, würd mich echt freuen. mfg esc | mAtT |
||||
|
|
||||
NEW Clan: #team.escape Postings: 3 |
wenn es " der wettbewerb" und der "spass" ist um den es hier geht, kann ich erstrecht nicht verstehen, dass der meist gespielte onlineshooter kein 2on2 tunier bekommt.
@ chaos, die in dieses Projekt gesteckte Energie eurerseits in allen Ehren , nur geht es hier um einen cs 1.6 2on2 contest , weshalb ich wiederum deine kritik an cracki nicht verstehen kann mfg |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
So um mal einen punkt zu setzten:
Wenn mehr leute nen 1.6 CS spielen wollen dann gibts das auch. darüber braucht man nicht diskutieren. ende aus. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: #team.escape Postings: 3 |
wunderbar bis zur lan
mfg nks |
||||
|
|
||||
also in dem sinne .. alle die an der lan 1.6 2on2 zocken wollen frühzeitig an der lan melden dann wirds auch stattfinden !!
es liegt an uns ;D aber man könnt auch vorzeitig ein poll auf der seite machen um das alles zu vereinfachen ^^ mfg LUKE & thx ans NQ team |
||||
|
|
||||
soll mir nur noch einer erklären wie wir auf der Lan 20 Zocker auf eigene Faust suchen sollen ...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
macht doch z.B. (auf der LAN) ein Aufruf im Forum, dass sich die 1.6er zur Contestleitung kommen können, ihr könntet auch die Orgas Bitten eine Durchsage zu machen ... es gibt da soooo viele Möglichkeiten
Ich hoffe damit ist die Diskussion beendet, die Contestleitung hat sich etwas dabei gedacht, wenn sie den einen oder anderen Contest aufgenommen hat bzw nicht und ich finde es nett dass sich Splatter den Mehraufwand geben will für euch, wenn die Anfrage groß genug ist, den Contest noch mit aufzunehmen. Also respektiert nun bitte auch diese Lösung! __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
chaos tut mir leid wenn du mich falsch verstehst.
Ich weiß btw. selbst welcher Aufwand hinter eine Lan Organisation steht! Allerdings weiß ich auch wie man sicherstellt, dass die Contests den Wünschen der Community entsprechen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
das böse C wort... also wir verbleiben so dass wenn es wirklich keinen andrang auf eine andere cs disziplin gibt cs1.6 2on2 eingesetzt wird... wir haben 3 cs contests... mehr kann man nicht verlangen und 4 machen wir nicht draus. __________________ |
||||
|
|
||||
naja das find ich jetzt bissle voreilig zu sagen weil sich hier net viel dazu geäußert haben... daher lieber mal abwarten und auf der lan schaun wievile sich tatsächlich dafür intressieren...ich werd vorhersagen das es sicher deutlich mehr sein werden als bei css ;D
mfg |
||||
|
|
||||
wenn Die admins die ohren auf Durchzug stellen wird das aber nichts bringen!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
wir bemühen uns, trotz der gesamten Stress-Lage, trotz der Feiertage (und der Erhohlungsphase von selbigen), dem eventuell stressigen Privat- und Nicht-Orga-Leben, immernoch so kundenfreundlich wie menschen-möglich zu bleiben (ja, wir sind auch noch Menschen *G*...) Dazu gehört auch ein immer offenes Ohr für unsere Gäste. Da allerdings das Fach Hellsehen 1 und 2 sowie Glaskugel "Kunde" 1 und 2 an hiesigen Hochschulen noch nicht angeboten wird, bitten wir bei Wünschen, einfach (oder auch mehrfach) auf uns zu zukommen. Wir werden insgesamt die Situation ausloten und kompetent lösen... Und bitte, nochmals, nicht persönlich nehmen, wenn wir eventuell eine Minderheit nicht berücksichtigen. Wir versuchen wie schon erwähnt, fast jeden zufrieden zu stellen... und das klappt nicht immer.. aber wir arbeiten aktiv daran. Bis nächste Woche. Ich freu mich (immernoch) drauf. Gruss DevNiv __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
Das hat nichts mit Hellsehen zu tun. Wenn ihr euch mal andere Lans anschaut werdet ihr merken das man sehr einfach ausloten kann welche Contests gefragt sind. Beispielsweise durch einen Poll auf der Hauptseite.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
cyrus und niv haben schon alles gesagt, ich wäre dafür den thread zu schließen.
ein letztes zu polls: wir haben damit sehr schlechte erfahrung gemacht. d.h. die streuung war sehr groß. am ende gab es eine jeweils stimme für 30 verschiedene contests und auf der lan sind 80% der turniere mangels teilnehmer ausgefallen. mach es doch einfach so wie der cyrus es dir gesagt hat. trommel auf der lan alle 1.6 spieler zusammen und wenn ihr genügend seid wird es garantiert ein turnier geben. __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
Die entscheidung wird nicht hier im forum sondern auf der LAN fallen.
es wird genug möglichkeiten auf der lan geben off und onlan sein interesse zu bekunden. um keine falschen reaktionen hervorzurufen wurde diese post editiert. MFG das Team im EXIL [Editiert von |NQ|Gnom[RAW] am 18.Apr.2006 um 19:01] __________________ |
||||