Partner

1024LAN
LANrena Partnerbanner

Buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Follow us ...

Like us on Facebook

Forum > Paypal, wie Geldueberweisungen bei Homepages?

Sonstiges >> Off Topic > Paypal, wie Geldueberweisungen bei Homepages?
( Antwort erstellen )

Autor Thema: Paypal, wie Geldueberweisungen bei Homepages?
|NQ|Bad Boy D.
09.04.2006 um 07:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 809

www.elektronutte.de
Hi, ein Thema wo ich mir nie Gedanken drueber gemacht habe, aber weil die Zerstoerung des Laptops immer naeher rueckt, bin ich an einem "Spendenprogramm" interessiert. Paypal ist irgendwie eine dubiose Seite, momentan noch kostenlos, aber wann und wie hoch die Gebuehren sein werden, steht dort nicht. Wie kann ich von den Besuchern ein kleines "Geschenk" einfordern, ohne gleich die Homepage mit Werbung zu zukleistern? Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen gesammelt und welche Anbieter taugen etwas?

(Die Storyline steht schon und der eine oder andere wird sich doch finden lassen, der einen Englischen Untertitel in ein Video schneiden kann, oder?

We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma.

|NQ|chaos[RAW]
09.04.2006 um 15:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 641

RAW_chaos
*den check i net!*

[RAW]s3rious...
09.04.2006 um 21:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Real Ammo Wasterz

Postings: 1292

May contain scenes of people getting hurt or dying, often by use of weapons. Also may contain gore and blood-letting.
mhhh, paypal scheint okay zu sein schliesslich wird es auch beispielsweise von ebay-händlern verwendet...

erfahrungen hab ich allerdings keine... frag doch mal google

|NQ|Splatter...
09.04.2006 um 23:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 71

????Um was gehts verdammt????

|NQ|Bad Boy D.
10.04.2006 um 02:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 809

www.elektronutte.de
Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss! Ich werde dieses Scheiss Siemens Notebook ala crash-my-ipod in die Einzelteile zerlegen! Weil ich davon ausgehe das bei mutwilliger Zerstoerung dieses Haufen Schrottes die Versicherung nicht zahlt, brauche ich ein paar Spenden und das will ich via Paypal oder anderem Cash-Dienst realisieren. Wenn die Leute schon wegen einem Fuck Kanikkel Kohle locker machen dann doch mit Sicherheit auch fuer ein Notebook!
We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma.

|NQ|Sunnyman
10.04.2006 um 11:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 1806

Paul ist schon dort... fuer mich kanns nicht mehr weit sein.
Also wo immer ich sowas gesehen habe, war das "Make a Donation by PayPal".

Vielleicht kann man ja auch mit "click and buy" sowas ähnliches machen, aber mehr fällt mir da jetzt ned ein.

– Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener

[RAW]s3rious...
10.04.2006 um 12:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 1292

May contain scenes of people getting hurt or dying, often by use of weapons. Also may contain gore and blood-letting.
n haufen open-source projekte ham ja eben diese "donate"-butons auf ihren webseiten... da das sehr verbreitet ist nehm ich an das es halbwegs problemlos funzt...

|NQ|devil
10.04.2006 um 14:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 909

WoW!
https://www.paypal.com/cgi-bin/webs...ng-fees-outside

bzw.

https://www.paypal.com/cgi-bin/webs...de&countries=EU

wobei Markus sicher recht hat... click & buy ist eigentlich in .DE mehr verbreitet meine ich.

http://clickandbuy.com/DE/de/anbiet...sicaccount.html

http://firstgate.com/DE/de/download...verzeichnis.pdf

Viel Erfolg und unterrichte mich, falls es klappt!

Grüße

[ Antwort erstellen ]

Umfragen

Vegetarische oder Vegane Alternative im Catering

Es besteht Interesse an einer vegetarischen Alternative
Es besteht Interesse an einer veganen Alternative
Das bisherige Essen ist für mich ausreichend

LAN-Party

Forum