Partner

1024LAN
LANrena Partnerbanner

Buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Follow us ...

Like us on Facebook

Forum > wer hat den meine geniale antwort auf sunnymanns frage gelöscht

NetQuarter e.V. >> Allgemeines NetQuarter e.V. Forum > wer hat den meine geniale antwort auf sunnymanns frage gelöscht
( Antwort erstellen )

Autor Thema: wer hat den meine geniale antwort auf sunnymanns frage gelöscht
linus jay
31.03.2006 um 21:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan

Postings: 21

wer hat den meine geniale antwort auf sunnymanns frage gelöscht.. ob ein man den im unrecht ist auch wenn er allein, ohne frau im unrecht ist...??

ok das war wirklich off topic aber trotzdem eine geniale antwort wie ich fand..

|NQ|Sunnyman
31.03.2006 um 21:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 1806

Paul ist schon dort... fuer mich kanns nicht mehr weit sein.
Ich selbst habe sie gelöscht. dafür gibt es das off-topic und außerdem stand das nichtmal in meinem post sondern nur in meiner Signatur drin.

Da das Forum keine Funktion zum verschieben von einzelnen Postings hat (und das bei dem OT-Aufkommen hier auch viel zu viel Arbeit wäre) löschen wir so etwas einfach.

– Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener

linus jay
01.04.2006 um 06:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

wollt ich nur wissen war ja ned bös gemeint hast du wenigstens gelesen und fandest meine interpretation aregend zu einem genaueren monolog um diese frage zu erörtern,.. würd mich über deine schlüsse und ein detaliertes fazit zu dieser frage freun ... nun denn lass es mich wissen wenn es denn so sein sollte..

gruss
jo

|NQ|Sunnyman
01.04.2006 um 15:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 1806

Paul ist schon dort... fuer mich kanns nicht mehr weit sein.
Ich habe dir deine Msg nochmal per PM geschickt, damit du nicht um deinen Text trauern musst.

Noch eine kurze Anmerkung. Der Hauptpunkt eines Monologs besteht darin, dass man ihn mit sich selbst führt und nicht mit anderen... ;-) *nix für ungut*

– Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener

linus jay
01.04.2006 um 21:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

ja das is mir klar das war ja auch meine absicht das du dir die frage mit der antwort von mir noch mal durch den kopf gehen lässt und mir dann dein ergebnis eines Monolog`s freuen und in einem Dialog weiter erörter

linus jay
02.04.2006 um 01:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

linus jay hat folgendes geschrieben:
ja das is mir klar das war ja auch meine absicht das du dir die frage mit der antwort von mir noch mal durch den kopf gehen lässt und mir dann dein ergebnis eines Monolog`s präsentierst und in einem Dialog weiter erörterst

|NQ|Scyte
02.04.2006 um 07:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 1660

ja das is mir klar das war ja auch meine absicht das du dir die frage mit der antwort von mir noch mal durch den kopf gehen lässt und mir dann dein ergebnis eines Monolog`s präsentierst und in einem Dialog weiter erörterst

wollt auch mal quoten

linus jay
02.04.2006 um 13:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

ja ich komm mit dem system noch nich so zurecht ich wollt die eigentlich löschen... weil da ein schreibfehler drin war .. naja und hast du schon ei paar schlüsse gezogen??

[ Antwort erstellen ]

Umfragen

Vegetarische oder Vegane Alternative im Catering

Es besteht Interesse an einer vegetarischen Alternative
Es besteht Interesse an einer veganen Alternative
Das bisherige Essen ist für mich ausreichend

LAN-Party

Forum