Forum > Schuelerstammtisch!
Sonstiges >> Off Topic > Schuelerstammtisch! |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Schuelerstammtisch! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
*G* Es gab am Mittwoch mal wieder den Schuelerstammtisch, ein Prosit an den Erfinder! (Me not!) War mal wieder ein schoener Abend! Um 0:00Uhr hatte ich eigentlich vor zu gehen, aber gerade just in dem Moment sind drei Mitschueler wieder aufgetaucht und duebelten sich mal flux noch eine Tuete in den Kopf. Der Tuetenbauer machte sich noch gedanken darueber, ob er das Ding rauchen duerfe, oder nicht. Endete damit das er den Besitzer der Kneipe um Erlaubnis fragte! Hallo!? Irgendie waren wir schon alle irgendwie verpeilt, obwohl ich nichts getrunken hatte und ich denke, die Maedels sind auch noch nuechtern gewesen. Dazu moechte ich anmerken: Alkoholfreies Bier ist ein Schlag in die Fresse, aber alkoholfreier Sekt ist der Tritt in die Eier!
Nun gut, den Abend drehte sich alles immer irgendwie um Sex! Zumindest war es hier und dort eine Anmerkung wert, wie z.B. die Kobold Geschichte der Firma Vorwerk. Irgendwann meinte sich der Oberkiffer vor lachen auf dem Plueschsofa kringeln zu muessen und brachte die Sache auf den Punkt: Ich sehe hier zwei Typen und der einzige Grund, warum die noch hier sind ist: Die wollen ficken! (Daraufhin habe ich ein Schild hochgehalten auf dem stand: Das Niveau sinkt! Aber Recht hat er gehabt!) Und das Beste ist, meinte er weiter, die Frauen wollen das auch! Und das finde ich total lustig. Dann protzte er damit rum, was fuer einen riesen Schwengel er haben weurde und was die Frauen deshalb immer zu Ihm sagten. Ich warf daraufhin die Worte in den Raum: Den nehme ich aber nicht in den Mund! Also aus Sicht der Frau, weil es schon ein asgewachsener Lachs war, den er dort zeigte. Es gab noch eine Menge zu lachen und es werden dann immerwieder die schlechtesten Sachen unterstellt! Als Teenager steht man nicht auf die aeltere Schwester des besten Kumpels! Warum auch? Die Maedels aus der eigenen Clique haben keine Brueste, die aeltere Schwester schon! Wir fanden sogar die Mutter mega Geil, darum wurden dort auch immer die Partys gefeiert. Mal sehen was geht! Nacht! __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 21 |
MEGALOL *ggg*... schien ja ein netter abend gewesen zu sein.. nur mal ein kommentar am rande von mir... sicher ist an solch einem abend das wichtigste alkohol und sex (un du hast recht mit dem alk freien sekt^^ aber die weibba wollen sich ja nich abfüllen lassen ) und klar is auch das die älteren schwestern der eigenen kumpels den dickeren vorbau ham alls die in der eigenen clique... aber eine rein platonische sex beziehung zu einer älteren schwester eines kumpels oder sogar zu der mutter des kumpels^^ (hihi *ahnung hab*) führt unweigerlich zu einer blutigen fresse (mhh *auch ahnung hab un das is nich lustig*) und eine menge anderer probleme....und die partys bei der mutter eines kumpels geht immer dann in die hose (wörtlich ) wenn die besagte mutter auch noch frisch geschieden is und einfach nur noch frust schiebt... (aber egal das tut ja nichts zur sache ) in etwa so gings bei unserm anti-streber-rule-tha-eve-verklopp-die-andern-un-sauf-dich-untern-tisch-treffen auch immer ab, wie an deinem besagten abend^^... und sowas ist wirklich ein prosit wert...
in diesem sinne... Bier unser das du bist im Glase gesegnet werde dein Erfinder dein Rausch komme dein Wille geschehe wie zu Hause als auch in der Kneipe Unseren taeglichen Durst gib uns heute und vergib uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unseren Schuldnern und fuehre uns nicht in die Milchbar sondern gib uns Kraft zum weitersaufen Denn dein ist der Suff der Rausch und der Durst und die Benommenheit in Ewigkeit Prost!!! so schöne nacht noch^^ gruss von hier nach da jo |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
mannomann
alter suffkopf *ggg* __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
[ Antwort erstellen ] |