Forum > Happy Birthday den Geburtstagskindern!
Sonstiges >> Off Topic > Happy Birthday den Geburtstagskindern! |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Happy Birthday den Geburtstagskindern! | ||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 127 |
|
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
dankedanke für die lieben grüße...
falls heute abend jmd zufällig in breisach vorbeikommt kann er ja auf ein bier vorbeischneien ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 374 |
|
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
von mir auch an alle von heute und der letzten Tage Happy Birthay!
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GIG Postings: 70 |
Alles gute Gnom und vielen Dank an alle
__________________ So, ich bin hier, die Rechtschreibung habe ich aber daheim gelassen^^ |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1482 |
Gnomigen Gnomtag, Gnom!
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
|
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 374 |
|
||||
|
|
||||
Happy Boersday dem Paule und dem Schaefle =D
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 651 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
|
||||
|
|
||||
alles gute mein schatz
![]() __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" ![]() Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
|||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
alles gute NWNetzwerk ^^
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
|||||
|
|
||||
So Großer von uns Mädels gibts hier
nen dicken SCHMATZ und ein happy birthday natürlich Mach weiter so Paul ![]() Kristina, Bine und Diana drücken dich |
|||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 206 |
Alles Liebe und Gute an den Typen, dessen Nickname bei der Bank Martin ist
![]() Natürlich auch von Simone. Das des aber noch gebührend mitbegossen wird... wo auch immer! |
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
NEW Clan: GIG Postings: 70 |
|
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
- verspäteten aber herzlichen dank an alle Gratulanten
-alles gute, Daragon ! -alles gute an alle denen ich nicht eh schon persönlich gratuliert hab. -alles Gute, Paul ! in ~12 min: alles gute, Ghost ! __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
Alles Gute Ghost und Drizzt, und natuerlich der TINÄÄÄÄÄ
![]() __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 651 |
|
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
happy birthday euch allen von heute un der letzten Tage!
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
Alles Gute den heutigen und allen die ich in den letzten Tagen vergessen hab
![]() __________________ Lang leben die Kinder der Nacht |
|||||
[ Antwort erstellen ] |