Forum > Happy Birthday den Geburtstagskindern!
Sonstiges >> Off Topic > Happy Birthday den Geburtstagskindern! |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Happy Birthday den Geburtstagskindern! | ||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
von mir au!
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
NEW Clan: GIG Postings: 70 |
Alles gute Taschentuch
__________________ So, ich bin hier, die Rechtschreibung habe ich aber daheim gelassen^^ |
||||
|
|
||||
Schlaubi darf auf die naechste ZP... willkommen *besen reich*...
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
|||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1482 |
Happy Schlumpfday, Schlaubi
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
alles gute Schlaubi
__________________ So, ich bin hier, die Rechtschreibung habe ich aber daheim gelassen^^ |
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: Strom Postings: 135 |
|
||||
|
|
||||
alles guuuuuuuuuuuuuuute dirk
![]() __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" ![]() Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1482 |
Du bist der Bdayman!!
Alles Gute zum Bday, Igg0r __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter e.V. Postings: 64 |
|
||||
|
|
||||
noch 2 jahre bis zum sarg
![]() __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: Strom Postings: 135 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 366 |
"Heute kann es regnen stürmen oder scheinen, denn du strahlst ja selber wie der Sonnen chein
Heut ist dein Geburtstag darum feiern wir, alle deine Freunde freuen sich mit dir, alle deine Freunde freuen sich mit dir" ... *sing* ![]() [Editiert von |NQ|Brina am 20.Apr.2007 um 13:41] __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 61 |
|
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
|
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
schaut mal wer geburtstag hat, schallalalalaaaaa *GGGG*
alles gute zum geburtstag IGGÖÖÖÖÖÖ!!!!! |
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
heyy wir wolln die eisbärn sehn.. ohoooohohhhooooohhhh äh falscher text. alles gute hier auch noch
![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 651 |
|
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 206 |
|
||||
|
|
||||
[01:13:29] |NQ|DevNiv: *feste schuettel* alles gute zum geburtstag
[04:14:59] [NQ]Igge: DANKE !!!!! __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
|||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
auch von mir alles gute an Stromer
||||
[ Antwort erstellen ] |