Forum > Happy Birthday den Geburtstagskindern!
Sonstiges >> Off Topic > Happy Birthday den Geburtstagskindern! |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Happy Birthday den Geburtstagskindern! | ||||
|
|
||||
jop von mir hier auch nochmal alles gute ^^
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" ![]() Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
|||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
|
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 374 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 651 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: GIG Postings: 70 |
auch von mir alles gudde *Hand schüttel*
__________________ So, ich bin hier, die Rechtschreibung habe ich aber daheim gelassen^^ |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
auch von mir alles gute !
__________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 47 |
Danke euch allen!!
@Igge: Danke dast mich drauf aufmerksam gemacht hast das im Studivz das flasche Datum steht. 25.10.84 stimmt. __________________ Wenn Gott gewollt hätte, dass wir alle nur Wasser trinken, hätte er nicht 97 Prozent davon versalzen. |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
ach ja, alles gute nachträglich mirco!!!! und aktuell alles gute |NQ|Bionic aka mariusz (hoffentlich schreibt man dich so *ggg*)
|
||||
|
|
||||
machen wir weiter mit dem Crunchip... alles gute zum Geburtstag...
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
|||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
große geburtstagszeit jetzt, oder wie^^
alles Gute! __________________ So, ich bin hier, die Rechtschreibung habe ich aber daheim gelassen^^ |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1482 |
Vor 9Monaten war ja auch Winterzeit ![]() Happy Bday Crunchip und Rest =D __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
|
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1482 |
sagt der auch so schoen "Haaaallooooo"? ![]() Auch von mir alles Gute! __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 366 |
..Happy Birthday lieber Splatter happy Birthday to you... Hoffe du feierst kräfig
![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
hüpf hüpf alles gute
![]() __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" ![]() Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
|||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
alles Gute zum Purzeltag
__________________ So, ich bin hier, die Rechtschreibung habe ich aber daheim gelassen^^ |
||||
[ Antwort erstellen ] |