Forum > Gameserver auf der EXILAN [CLOSED]
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Gameserver auf der EXILAN [CLOSED] |
Autor | Thema: Gameserver auf der EXILAN [CLOSED] | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
rofl, geil wie nach ein paar Monaten so was wieder hoch kommt
das hat nix mit nqler haben recht zu tun, er kennt quietsche halt und keiner von uns kann es in dem Punkt mit ihm aufnehmen. Aber trefft euch doch einfach und macht nen Schw... ähh Server oder noch besser Backbone vergleich. Mit Vermarktung bei betandwin oder so __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
Hi Rancor,
ganz davon abgesehen wer jetzt mehr drauf hat wärst du so freundlich uns ein Feedback zu geben was dir auf der LAN nicht so gut gefallen hat. Es ist ja nicht so das wir uns nicht verbessern wollen. Hier der Thread Danke http://www.netquarter.org/forum/?do...page=1#postings |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
woahhh.. *nebelausatem* ich kann tote Threads sehen....
__________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1481 |
dazu weiss ich ne story, aber die is nix fuer die oeffentlichkeit =) und ich glaube, keiner ausser niv kennt mich bei NQ eigentlich ) __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
Kann jemand diesem thread bitte seine totenruhe zurückgeben? spricht noch einer seinen segen drauf das er nie wieder von bösen grabräubern geschändet wird?
das führt hier doch alles zu garnichts wenn irgenjemand behauptet jemand anderes sei irgendwo vllt besser in irgendetwas oder doch nicht oder was weiss denn ich.... leichenfledderer __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Na gut
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||