Forum > Gameserver auf der EXILAN [CLOSED]
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Gameserver auf der EXILAN [CLOSED] |
Autor | Thema: Gameserver auf der EXILAN [CLOSED] | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Die Rettungstruppe Postings: 1 |
Mich würde interessieren welche Gameserver von NetQuarter auf der EXILAN gestellt werden. Damit ich ne Idee bekomme was ich noch mitbringen könnte :-)
Werdet ihr die aktiven Gameserver (als Liste) gelegentlich über den Beamer publizieren? [Editiert von Chip [Die Rettungstruppe] am 22.Mar.2006 um 21:52] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
moin Chip,
wir vom Server-Team sind immer über jeden Server, den ein Gast uns zur Verfügung stellt, dankbar. Bitte melde diesen über den Punkt "Server" im Lanparty-Menü an. In einem weiteren Schritt wird von uns dann eine IP vergeben und der Server dann auch so gut wie fest eingeplant... Später wird er auch auf der Seite für alle sichtbar. Das hat mir auf der Zockparade sehr gut gefallen und wird mir auf der Exillan auch sehr gut gefallen. Falls sich irgend etwas an unserer Planung dann ändern sollte, bekommst du von uns eine PM. Ich denke, auch das mit dem Beamer lässt sich machen. Gruss DevNiv Stellvertretender Abteilungsleiter Server __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
jupp, kommt auch wieder... das mit den servern wird noch in den nächsten news stehen(bald). __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 465 |
hehe ihr luden, dürfte der herr abteilung gameserver auch was dazu sagen oder macht ihrs alleine aus
also punkt1: jeder gaesteserver ist herzlich willkommen, sollte jedoch auch im intranet vorher angemeldet werden: klick mich Nach eintragen wird ca. 2 tage vor der veranstalltung im server bereich die endgültige netzkonfiguration des einzelnden server stehen. dann kann wieder jeder im vorfeld seinen server vorkonfigurieren und einfach auf der lan nur noch strom und netzkabel ran; fertig. punkt2: 2xquad server und den nqftp und einen weiteren gameserver kann ich nur dann mitbringen, wenn diese jemand bei mir abholt, da ich nicht soviel in mein auto bekomme. meine server die ich mitbringe werde ich noch eintragen, sobald ich zeit habe. punkt3: die aktuellsten gameupdates und tools,patches,treiber werdet ihr wie gewohnt auf dem nqftp finden(diesen werde ich noch fuettern) für alle offiziell von der exilan angebotenen turniere werde ich gameserver stellen und diesmal noch zusätzlich expliziet namentlich hervorgehobene public server für die gängigen spiele soweit erstmal von mir gruß lama ps: bitte macht mir einer das nq logo auf weisem background __________________ The Admin is watching you! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 68 |
hmm hab da ma ne Frage! hab schon 3 mal nen Server angemeldet das erste mal is 2 Monate her! is der jetzt angekommen ??? denn nich das ich den da nich stellen darf :-(
__________________ Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
von dir ist kein Server angemeldet, bitte versuch es nochmal!
/e: niv hat recht, sorry, hab mich vom Servernamen täuschen lassen __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
wir haben hier zwei server von dir... die sind allerdings von uns noch nicht veroeffentlicht worden, das wird allerdings noch gemacht. __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
ak dann is ja alles im grünen bereich
__________________ Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn! |
||||
|
|
||||
---->lamagra & DevNiv !!! hab da ne wichtige frage bezüglich "webspace" (lanspace) hab ma probiert nen ftp server zu erstellen bei mir im lan (im i-net läuft das wie geschmiert ) als download url für den lanserver natürlich dan auch im lan getestet jetzt das prob 5KB/S !!!!!!
kein plan wiso vieleicht wisst ihr ja was und könnt mir weiterhelfen? oder habt auf einem von euren noch en Ördnerchen frei??? mfg HaRmLoO$$ __________________ Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn! |
||||
|
|
||||
diese frage wird nun per PM beantwortet (weil off topic)
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [D.R.U.N.K.] Postings: 22 |
Hi!
Hab auch vor ner Woche nen Server angemeldet, leider steht der noch nicht in der Ãœbersicht. Könnte jemand bitte schauen ob die Anmeldung funktioniert hat und den Server gegebenfalls freischalten? Danke schoneinmal im vorraus. __________________ Gruß Chris Visit us @ http://172.30.100.102 |
||||
|
|
||||
[x] Done ich verweise nochmal darauf, dass sich diverse Netzwerk-Einstellungen bis Donnerstag, 20.04.2006 noch aendern koennen,... in der kommenden Woche machen wir den Netzwerk-Plan soweit fest.... wenn es zu weiteren Aenderungen kommt, werden die Besitzer der Server per PM benachrichtigt. Gruss DevNiv __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: HVM Postings: 2 |
ich wuerd auch noch en gameserver mitbringen. ich weis nur nonnet was ich installen soll ...
macht mal en vorschlag __________________ #> cd /pub #> more beer |
||||
|
|
||||
also wir benutzen fuer unsere Gameserver wahlweise Linux oder Windows.. Bitte anmelden und sagen, was da drauf kommen koennte (sprich, was du dir zutraust drauf zu machen), dann sehen wir weiter.. Gruss DevNiv __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
Ich schätze mal er meint eher er weis noch nicht welche Games er installieren soll.
Installier einfach was du gerne spielst, so hab ich das bei mir auch gemacht. Was ich auf meinem Server installiert habe kannst du dir z.B. hier anschauen: http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=7236 P.S. Installier keinen CS Server, davon gibt es auf LAN Partys genügend... __________________ Gruß Chris Visit us @ http://172.30.100.102 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1481 |
Wo steht da bei nethand was von nem Server? Ich seh da nur irgendwas mit P3 *giggle* __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
Heee, sag nichts schlechtes über mein Baby...
Und für nem Server würd ich nix anderes als nen Pentium einsetzen... __________________ Gruß Chris Visit us @ http://172.30.100.102 |
||||
|
|
||||
Alternativen: XEON, Itanium2, PA-RISC
und nur eins davon ist n Pentibum =) Mann, sind wir wieder OffTopic =) __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
Klar sind das richtige Serverprozessoren, aber ich will hier nen kleinen LAN Server laufen haben. Für was brauch ich da nen XEON, Itanium oder nen PA-RISC????
Zu Off-Topic: Egal... [Editiert von Rancor am 15.Apr.2006 um 18:43] __________________ Gruß Chris Visit us @ http://172.30.100.102 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
|
||||
|
|
||||
Kennst du mich, weißt du in was für ner Liga ich spiele?
Aber wenn du meinst dass er in ner anderen Liga spielt muss ich dir das wohl glauben... [Editiert von Rancor am 17.Apr.2006 um 02:47] __________________ Gruß Chris Visit us @ http://172.30.100.102 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
|
||||
|
|
||||
was ist mit mir? =)
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: HVM Postings: 2 |
ja nu, ich wollt eher wissen an was fuer nem game es mangelt. das wuerd ich dann installen __________________ #> cd /pub #> more beer |
||||
|
|
||||
ja doch brauch man die immer! zumindest ich =) hermit HL! __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
@|NQ|chaos[RAW]
Sorry, ich vergaß dass wie ich schon in ein paar Threads gelesen habe alle NQ Members die besten sind und alles können und die "Ausenseiter" die man nicht kennt garnix können... Kleiner Hinweis: Ich hab schon seit Jahren mit Servern/Gameservern zu tun... __________________ Gruß Chris Visit us @ http://172.30.100.102 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
ned bös gemeint, aber dann kugg mal in deine signatur
[Editiert von |NQ|Ghost[RAW] am 29.Jun.2006 um 13:26] __________________ |
||||
|
|
||||
och, seid liep zueinanner...
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||