Forum > Interview mit der NGL
NetQuarter e.V. >> Allgemeines NetQuarter e.V. Forum > Interview mit der NGL |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Interview mit der NGL | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 465 |
Hallo ich habe heute ein Interview mit der NGL geführt.
Wer daran Interesse hat, kann es sich unter www.lamagra-online.de gerne anschaun. Gruß lama PS: Sehr interessante Fragen __________________ The Admin is watching you! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
Nice! Deutschland ist flasch geschrieben! |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Tom Leppin, der Name kommt mir doch bekannt vor Aber echt cooles Interview!!
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
na seht ihr mal ich arbeite auch was im namen von nq
ne mal kurz ohne ferz, ich wuerde auf meiner hp gerne ein logo von netquarter einbetten, jedoch braeuchte ich ein NQ Logo auf weisem hintergrund, kann mir das jemand machen? das symbol sollte ca 50% kleiner sein als das links oben auf netquarter.org danke im vorraus __________________ The Admin is watching you! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 306 |
Hey Lama,
kewle Sache mit dem Interview! Logo und Schriftart usw. findest du im DL-Bereich hier auf der Seite. Und zwar unter "Bilder -> Logos und Schriften -> Design-Paket". Da is eins drin, mit weißem Hintergrund. Musst dir nur skalieren, wie du es brauchst. Wenn was fehlt oder ned passt, Message an mich. __________________ Skrupel, der – Wort, das außer Gebrauch gerät, da es eine Idee birgt, die nicht mehr existiert. (Aus: Ambrose Bierce, Das Wörterbuch des Teufels) |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
so ich habe heute mit dem chef der wwcl gesprochen und ihn davon ueberzeugen koennen das auch wwcl q4 in die liga nehmen wird.
die regeln fuer die ngl und wwcl stammen also von mir , keine angst wird jedem gefallen. so far lama __________________ The Admin is watching you! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
|
||||
[ Antwort erstellen ] |