Forum > Ich gehe den Schritt....
Sonstiges >> Off Topic > Ich gehe den Schritt.... |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Ich gehe den Schritt.... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
und werde mein Amilo Pro 2045 zerstoeren. Ich habe die Schnauze voll! Wir waren gestern au der CeBit und dachten: Gehen wir mal bei Siemens vorbei und Fragen mal nach, warum die Laptops nicht gehen.
Gesagt getan! Messemensch Nr.1: Sorry, mit dem Amilo kenne ich mich nicht aus, ich hole mal den Kollegen. Messemensch Nr.2: Welches Geraet, Amilo Pro? Das ist die Professional Reihe, dafuer bin ich nicht zustaendig.(Bei dem Wort Professional haette ich beinahe laut losgelacht!) Messemensch Nr.3 hat uns die Geschichte ein drittes Mal erzaehlen lassen und meinte: Probleme sind uns nicht bekannt mit dem Amilo Pro 2065! Das muss ein Einzelfall sein. Als wir dem guten Mann dann erzaehlten, das mittlerweile 110 defekte Notebooks von Siemens Computers geliefert wurden, fiel Ihm auch nichts besseres ein, als auf den Support zu verweisen. Da habe ich Ihn nett ausgelacht und oh Ton gesagt: Der Support ist scheisse! Ich habe nach 5 Tagen entnerft aufgegeben, nachdem mir 6x geraten wurde die Platte platt zu machen. Der Fehler liegt am Betriebssystem. Er: Da haetten Sie Nach einem anderen Fragen sollen. Ich: Habe ich gemacht, hat aber nichts gebracht. Er war dann ein bisschen ratlos und hat uns dann eine Servicestandart Nr. in die Handgedrueckt. Ich werde gucken, was ich an Geld habe, fahre dann nach Paderborn und werde dort meinen Laptop zerschlagen! Ein halbes Jahr mit solchen Kruecken reicht. Spenden sind herzlich willkommen! __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1480 |
Wassn kerpott an dem Teil?
Wenn mer Frage darf __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
Das Teil an sich ist kaputt!
Wer regelmaessig hier mitliesst, weiss das! Der Laptop hat einen Verbraucher, der den Akku auch im ausgeschalteten Zustand leer saugt. Das sind wohlgemerkt Austauschgeraete die wir bekommen haben, weil die Vorgaenger auch defekt gewesen sind. Ach ja, der Brenner funktioniert auch nicht. Und mittlerweile schlagen wir uns damit ein halbes Jahr herrum. /me hat Schnauze voll! __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
mhh meine freundin hat auch eins... eigentlich ganz fit...
bloss das akkuproblem ist bei ihrem auch ... __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Jetzt mal ehrlich, warum macht ihr euch (grad wenn ihr 110 Leute seid) damit die Nerven kaputt. Ich hätte die Dinger schon längst zurückgegeben und wenn se des ned wollen den Stapel meinem Anwalt in die Finger gedrückt.
Ich meine mann muss wirklich ned wegen jeden Scheiß den Anwalt anrufen, aber DAS ist definitiv einer der Fälle wo es sinnvoll wäre. __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
Tja, die meisten haben keine Rechtschutzversicherung. Darum gehen die den Schritt nicht zum Anwalt. Und sollange die Mehrzahl nicht zum Anwalt geht, kuemmert das weder die Firma Henke, noch die Firma Siemens.
Zwei gehen erst massiv gegen die Firma Henke vor. Die anderen nerven nur die armen Mitarbeiter, die fuer den scheiss gar nix koennen. __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Ich meinte ja auch mehr: jemand mit RSV geht vor Gericht und kämpft das für sich durch und wenn derjenige Erfolg hat, dann können die anderen sich ja nochmal mit der Firma in Verbindung setzen und auf das Urteil verweisen und wenn die sich dann immer noch Querstellen... habt ihr ja gute Chancen bei eurem eigenen Prozess. (Und den muss im Zivilrecht, soviel ich weiß ja die unterlegene Partei bezahlen)
[Editiert von |NQ|Sunnyman am 18.Mar.2006 um 19:04] __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
Wir werden sehen was passiert! Der Anwalt beschaeftigt sich damit ja schon, nichts desto trotz steht die Zerstoerung des Laptops vor dem Paderborner Siemens Firmensitz an. Getreu dem Motto: Gebt uns endlich einen Vernuenftigen Laptop, der den Schriftzug professional auch zu Recht traegt.
__________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
[ Antwort erstellen ] |