Partner

1024LAN
LANrena Partnerbanner

Buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Follow us ...

Like us on Facebook

Forum > FarCry auf der EXILan?

NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > FarCry auf der EXILan?
( Antwort erstellen )

Autor Thema: FarCry auf der EXILan?
zero
16.03.2006 um 15:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan

Postings: 1

Hi ihr,

überlege mir gerade auf die EXILan zu gehen, allerdings spiel ich kein einziges der aufgelisteten Spiele regelmäßig. Quake 3 und BF 2 wär ich jedoch dabei, aber ich spiele öfters FarCry (Kumpel auch der kommt...) und wollte halt mal anfragen ob da was machbar wäre mit dem Spiel. Hat ein klasse MP Modus.

Gruß
z

|NQ|Cyrus
16.03.2006 um 15:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 2632

Falls ihr Tunier haben wollt, dann solltet ihr euch an die Tunierleitung LostSoul, auf der Exilan vertreten durch Splatter, wenden.

Aber generell gilt für alle NQ LANs: auf einer LAN könnt ihr alles spielen, ich würde einfach empfehlen hier im Forum dort ein wenig rumzufragen ob jemand interesse hat eine Runde zu zocken. Oder ihr könnt auch die Orgas bitten einen Aufruf über das Microfon zu machen. Erfahrungsgemäß werden sich immer ein paar finden die das gleiche zocken wollen wie ihr

|NQ|Gnom[RAW]
17.03.2006 um 05:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Real Ammo Wasterz

Postings: 743

Real aMMo wasteR
ich möchte hier noch kurz was sagen (schreiben), die turniere auf der lan sind nur für manche (oft gespiele) games, in denen sich leute ofiziell messen können. das heisst auf keinen fall das andere games nicht gespielt werden! wir wollen auch einen schwerpunkt auf dás spasszocken auserhalb von turnieren legen, und wenn jemand leute für ein game sucht, bin ich der letzte der das nicht durchs micro durchsagt oder auf den beamer schmeisst!

turniere sind wettbewerbe, aber eine lan ist auch eine party, auch wenn man viel zeit am computer verbringt. und wenn ihr ein zpiel zocken wollt dann zockt! es werden genügend leute da sein, und die kommunikation ist auch recht gut deshalb ja auch unsere begrenzung in der menge an teilnehmbaren contests.

|NQ|Splatter...
17.03.2006 um 17:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 71

Also gnom kommt auf den punkt es gibt wirklich immer genügend leute um ein spiel zu zocken also damit hatte ich noch nie probleme

[RAW]s3rious...
17.03.2006 um 21:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 1292

May contain scenes of people getting hurt or dying, often by use of weapons. Also may contain gore and blood-letting.
|NQ|Gnom[RAW] hat folgendes geschrieben:
... oder auf den beamer schmeisst!

das gibt ärger von chaos *gg*

wir werden selbst auch FFA-server stellen.
ist natürlich auch nett wenn ihr noch zusätzliche FFA-server mit dem game eurer wahl mitbringt !

|NQ|chaos[RAW]
20.03.2006 um 10:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 641

RAW_chaos
[RAW]s3rious_SiMoN|NQ| hat folgendes geschrieben:
|NQ|Gnom[RAW] hat folgendes geschrieben:
... oder auf den beamer schmeisst!

das gibt ärger von chaos *gg*

mussich dat checken?

[RAW]s3rious...
20.03.2006 um 11:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 1292

May contain scenes of people getting hurt or dying, often by use of weapons. Also may contain gore and blood-letting.
flacher wortwitz...
nix für montag morgens *gg*

Rancor
14.04.2006 um 14:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [D.R.U.N.K.]

Postings: 22

Bei ein paar Ründchen Farcry bin ich auf jeden Fall dabei, könnte auch nen 1.33er Server stellen...

Visit us @ http://172.30.100.102

|NQ|chaos[RAW]
14.04.2006 um 21:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 641

RAW_chaos
^^auf jeden server mitbringen... und sofern ich irgendwann überhaupt zeit habe zock ich vllt mal ne runde mit

|NQ|CSX
20.04.2006 um 01:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 84

also bei Far Cry wär auch mal die ein oder andere Runde dabei, aber wehe der Raketenwerfer macht keinen Schaden (wie es leider auf vielen Online-Servern der Fall ist :-( ), das finde ich nämlich doof

[ Antwort erstellen ]

Umfragen

Vegetarische oder Vegane Alternative im Catering

Es besteht Interesse an einer vegetarischen Alternative
Es besteht Interesse an einer veganen Alternative
Das bisherige Essen ist für mich ausreichend

LAN-Party

Forum