Forum > NQ Soccer??
NetQuarter e.V. >> Allgemeines NetQuarter e.V. Forum > NQ Soccer?? |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: NQ Soccer?? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 651 |
Die sind heute anscheinend nicht da -> hoffen wir auf viele "Gastkicker" (kommen ja auch ein paar)
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
|
||||
|
|
||||
Also: Al hatte vorgeschlagen am Dienstag kicken zu gehen!
Wo? Technologiefabrik (dahinter ist ein Rasen - Bolzplatz mit Handballtoren) Wann? so gegen 18Uhr Wer hätte den Interesse? Ich denke ab 10 Mann / Frau rentiert es sich! Gruß __________________ |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
al will eigentlich erstmal prüfen ob der platz auch was taugt und dann wollte ich es hier im forum posten... wenn platz schlecht sein sollte würde ich gerne nach nem besseren suchen.
|
||||
|
|
||||
..heute kicken tfak - wer kann alles und kommt alles
ich wäre dabei __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
also da Al nichts dem Rid gesagt hat, denke ich mal das es nicht stattfindet? Also der Platz ist nicht im besten Zustand (hab ihn mir mal angeschaut)! Hoher Rasen + wenig Rasen vor den Toren
Falls sich trotzd. genügend Leute finden würde, wäre ich natürlich auch dabei __________________ |
||||
|
|
||||
soweit ich weiß hatte al bock - aber ich werde ihn vermutlich später sehen - ich frag ihn dann gleich - sollma mal 19 uhr anvisieren - ab jetzt kann ich nicht mehr auf die page, also einfach auf meinem mobicq melden
[Editiert von |NQ|Scyte am 01.Aug.2006 um 12:35] __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
ich habe auch bock. aber außer den stollenschuhen hab ich keine anderen mit denen man spielen kann... und die wären auf so nem boden unbrauchbar.
|
||||
|
|
||||
naja wie es aussieht, werden wir am Ende eh nur zu 4 dastehen...daher sage ich auch mal ab...
__________________ |
||||
[ Antwort erstellen ] |