Forum > NQ Soccer??
NetQuarter e.V. >> Allgemeines NetQuarter e.V. Forum > NQ Soccer?? |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: NQ Soccer?? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 119 |
Wie schaut es denn aus mit bissel Fußball spielen?
Da die Temperaturen draußen ja noch net so ganz Fußball tauglich sind, ich aber trotzdem riesen Lust hab mal wieder öfters zu kicken, würd ich vorschlagen wir gehn mal ein bissel in der Halle Fußball spielen?! Da ich bis mindestens Ende März ja noch immer bis Abends schaffen muss (meistens 21.30) würd sich anbieten danach (ca 22.00Uhr oder sowas) einfach mal ins Soccer Center Karlsruhe zu gehen.(Link) Wer Lust hat bitte hier reinschreiben - Wenn es geht mit Wochentag oder Datum ... ich würd mich dann um des Organisatorische kümmern. Optimal wären so 10 Mann/Frau, dann könnten wir gemütlich 5 vs. 5 spielen. Kostenpunkt sind 60€ pro Team, d.h. bei 10 Leuten 6€ pro Person. __________________ *greetz inf* |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 651 |
Wäre dabei - Wochentag: egal Datum: naja am 31.3. fahren wir für eine Woche (je nach Gesundheitszustand vom Igge) nach Montafon.
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
hmmm überlegung wert obwohl ich kein Fußball kann *gg*
aber spassig könnts bestimmt werden. Also ich überlegs mir noch und schau mir die Anmeldezahlen an __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
dafür!!!! vorausgesetzt ich brech mir ned d' hoxen in mayrhofen *ggg* nee, späßle!! wochentag eigentlich egal....hatten wa ja schon paar mal besprochen, gell infa
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
ich schließ mich mal Dario unserem alten Manndecker an
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
|
||||
|
|
||||
Also bis jetz sind 6 Leute dabei ...
infa empi psy frank cyrus scyte fehlen also noch 4 um nen gescheiten Kick hinzúbekommen. Sollten sich noch 4 Leute melden, dann würd ich ma für nächsten Mittwoch 22.00Uhr versuchen nen Platz zu bekommen!? Termin ok? - Wenn net bitte meckern __________________ *greetz inf* |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Hmm ich schwanke noch, ob ich mir das antuen soll... bin dann ja derzeit dann der einzige unsportliche im Team...
Aber wenn, fände ich ein bischen früher ned schlecht 22.00 Uhr is schon sacke spät. Und wenn du buchst, dann frag entweder nach den "Vereinstarifen", die auf der Homepage angemerkt sind an, oder lass das nen Student machen, weil die bekommen im Winter 5% und im Sommer 10% Meintest du eigentlich 60€ pro TEAM oder pro PLATZ? Weil so stimmt deine Rechnung irgendwie ned. [Editiert von |NQ|Sunnyman am 14.Mar.2006 um 15:11] __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
@sunny glaub mir der psy is nicht sportlicher wie du
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
ich auch net!!!!
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
jo pro Platz meinte ich sorry ... hatte des auch schon gemerkt aber kann hier net editieren ... kann sowieso sein des wir da nen besonderen tarif bekommen, weil nen bekannter von mir so ne dauerkarte hat, die es mittlerweile nemmer gibt =)
aber ich fänds auch lustig, wenn du mitkommst ... musst nur deine stirn festschnallen und los gehts __________________ *greetz inf* |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
@paul im rennen bin ich immer noch genaus so schnell wie du :P
und im rugby war ich au nie ganz schlecht *gg* armer tom sag ich da nur __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
@psy des is wohl war zu der zeit waren wir beide auch noch etwas fiter
ach ja rugy mit den 8 Klässlern [Editiert von |NQ|paulLANer am 14.Mar.2006 um 15:43] __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
nächste woche mittwoch is schlecht...da binsch in mayrhofen...genauso wie unser "manndecker" hier *gg*
|
||||
|
|
||||
mhm dann schlagt ma nen gescheiten termin vor ... der für alle passt =)
__________________ *greetz inf* |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 99 |
schon jetzt zur wm würd ich da auch mal mitkicken
__________________ "Sir, we are completely surrounded" "Excellent, now we can attack in ANY direction!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 18 |
Au ja. *Paul und Psy beim kicken auch sehen will*
__________________ "Wenn Männer sich mit ihrem Kopf beschäftigen, nennt man das denken. Wenn Frauen das gleiche tun, heißt das frisieren." Anna Magnani |
||||
|
|
||||
ne ohne mich
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
Also um hier mal etwas konkreter zu werden schlage ich folgende Termine vor und wer mitwill sollte zu beiden schreiben ob er kann (und meldet sich damit auch verbindlich dazu an) und den, der besser ist nehmen wir dann (wenn wir genug Leute zusammen bekommen).
1. Möglichkeit: Mittwoch, den 28. Juni 20.00 Uhr 2. Möglichkeit: Donnerstag, den 29. Juni 20.00 Uhr Von der Uhrzeit her ist das nicht zu spät, die Berufstätigen sind schon zu hause und es ist auch nicht mehr so heiß. __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
Also ich kann an beiden Terminen und würde mitkommen.
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 794 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 18 |
Och Paul komm schon. Der Psy geht auch mit. Gib dir nen Ruck. Ein bissel Bewegung würde dir auch mal net schaden :-)
__________________ "Wenn Männer sich mit ihrem Kopf beschäftigen, nennt man das denken. Wenn Frauen das gleiche tun, heißt das frisieren." Anna Magnani |
||||
|
|
||||
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
[ Antwort erstellen ] |