Forum > Meine Rede
Sonstiges >> Off Topic > Meine Rede |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Meine Rede | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,399983,00.html
..nur das mit dem ungefilterten ist Schmu. der Absatz über Alkohol sollte aber einige Interessieren __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Okay überzeugt, ich bestelle in Zukunft im Manhattan immer nen Zombie UND nen Espresso...
gilt das eigentlich für alle sorten Kaffee? Also kurze Kaffee (ramazzotti), türsteherkaffee (cuba libre), etc. ? ;-) __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
ich spreche von ALKOHOL, ned von bäääh
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
hast ja recht...
aber kaluha mit wodka und milch/sahne ist manchmal ganz ok. vor allem wenn man dann noch big lebowski schaut __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
kaffe ist doll, man kann ihn wieder ohne bedenken saufen....ich mach mir grad nommal einen
__________________ |
||||
|
|
||||
*g* lass einfach den khalua und die milch/sahne weg, dann ist das ein perfekt trockener Vodkatini ;-) __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
sehr schön bin seit kurzen auch ein kaffeetrinker ^^
mache mir heute abend wieder nen kurzen irischen kaffee (rama + whisky) |
||||
[ Antwort erstellen ] |