Forum > 31.3. in der Etage/Stockwerk/Neo Tokio/Studance/Amadeus/Soultrain/doammäggeshalt!!!
Sonstiges >> Off Topic > 31.3. in der Etage/Stockwerk/Neo Tokio/Studance/Amadeus/Soultrain/doammäggeshalt!!! |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: 31.3. in der Etage/Stockwerk/Neo Tokio/Studance/Amadeus/Soultrain/doammäggeshalt!!! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 48 |
Daaaaa steppt nämlich der Bär! Alle kommen zur Elektrobar und abfahren!!
__________________ Chuck Norris isst sein Knoppers um 9! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Du hast "Monoton" noch vergessen
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Um wieviel Uhr legst du auf?
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 48 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
also ich hab am 1.4. purzeltag, muss mir noch überlegen wie ich feiern werde. wenn es eine party geben wird, finde die dann wohl am samstag also einen tag später statt...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
und Purpur. falls es unter dem Namen noch jmd von euch kennt... __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
hört sich doch mal fein an!! und ich war schon zwacht lang nich mehr auf teschnööö abzappeln....und mit euch affen is dat ja eh grundsätzlich nen heiden spaß!! (und ich kann heim laufen *gggg*, oder krabbeln :/) und rid, du feierst dort dann einfach rein
|
||||
[ Antwort erstellen ] |