Forum > Grüße aus Halle :-)
Sonstiges >> Off Topic > Grüße aus Halle :-) |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Grüße aus Halle :-) | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
dieser Post entstand unter -> OSTDEUTSCHER <- Internetverbindung
Wir grüßen alle Wessis uns gehts jut. Brina hat Snip in die Backen gekniffen Wir haben WoW über nen 42" Monitor gezockt Danach hat Igge es gelöscht Danach hat psy es neu installiert Danach hat Brina gekotzt Danach haben wir Mübbelchens Cheats gelöscht Danach haben wir Brinas Noteook mit Mübbelchens CSS Config geschrottet *rofl* Jetzt gibts was zum futtern und danach gehts heimwärts Lisa bringt uns heil heim, macht euch keine Sorgen Schiss mit iss, bis gleich ... diebrina, derigge, derpsy, dermubos bleibt dahoim __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 119 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 366 |
Sooo, danke ihr 2 das ihr es auf der Rückfahrt ohne Pipi machen ausgehalten habt .... aber ich wollt nach Fächerstadt
Und danke an Mübbelchen, Mama Mubos und Papa Mubos... schee wars __________________ |
||||
|
|
||||
JA es war echt klasse und danke Brina fürs tolle heimbringen hab dich ja auf der fahrt durchweg gefüttert und mit trinken versorgt
Danke auch an mubos und an seine eltern __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 6 |
Gerne wieder !
Beim nächsten mal könn ja auch 2-3 mehr kommen ! platz war ja genug wie ihr gemerkt habt ! __________________ 25 Kills in Folge heißen bei UT "GODLIKE" und bei CS "kicked and banned by console"! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
naja jetzt muss ich wohl auch
Danke für alles, war Spitze. Wir wurden verköstigt, und hatten bis auf die Hinfahrt sehr viel Spass. P.S. Halle ist ne Bergstadt! und wir FÄCHERSTADT !!! (das Zeichen kennt übrigens jetzt ganz Halle) [Editiert von |NQ|Igge am 05.Mar.2006 um 20:04] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 119 |
und des is auch gut so
... mhm kostenlos essen und trinken? dafür würd es sich sogar mal lohnen nach dunkeldeutschland zu fahren __________________ *greetz inf* |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
SCHEISSE auch WOW mit 42" ZOCken will AHHHHHHHHHH
PS: ICH MUSS ZUM BEKK!!!!!!!!!!!!! __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
Infa dafür musst du dichvon mir in SOurce erst 100 mal erschiessen lassen sonst darf keiner kommen, die anderen sind schon öfter gestorben und nicht für alle kostenlos, rid müsste sicher zahln, der isst sicher viel und trinkt viel
PS: Paul wow auf "42 ist geil, dario wird das mir sicher bestätigen [Editiert von Mubos am 07.Mar.2006 um 21:03] __________________ 25 Kills in Folge heißen bei UT "GODLIKE" und bei CS "kicked and banned by console"! |
||||
|
|
||||
http://www.die-krabbler.de/Forum/zw...e.php?full=&pic_id=625
http://www.die-krabbler.de/Forum/zw...e.php?full=&pic_id=624 bestätigt __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
Es tut mir so leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeid. Ich habe wirklich ein schlechtes gewissen . Ich stell mich mal in die Ecke
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
|
||||
|
|
||||
Brina muss dir doch nicht leid tun, wenn du dich nun mal zu wow hingezogen fühlst
__________________ 25 Kills in Folge heißen bei UT "GODLIKE" und bei CS "kicked and banned by console"! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
schon des kann jedem mal so gehen
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
|
||||
|
|
||||
aber echt Brina ganz tief im inneren magst du WoW auch
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
AFFN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
daher werde ich es nie ausprobieren ... das ist wie mit Koks und Heroin, wenn du es mal ausprobiert hast findeste es auch toll weil du abhängig bist, daher lieber Finger davon lassen
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
hmm affn ist ja bei euch was gutes --> also war das von brina sicher ein ausdruck der freude, dass wir das erkannt haben ^^
__________________ 25 Kills in Folge heißen bei UT "GODLIKE" und bei CS "kicked and banned by console"! |
||||
|
|
||||
Cool, Mubbele interpretiert wies im grad passt
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
nuja,... so wie suff + kibbe *gg* wobei der crackdealer an der ecke eher nicht von EA geschluckt wird *gg* __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
ja, brina muss ich doch. Ich will doch die wette mit dario gewinn
||||
[ Antwort erstellen ] |