Forum > Turniere paar Vorschläge :)
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Turniere paar Vorschläge :) |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Turniere paar Vorschläge :) | ||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Ganja.BC Postings: 5 |
Hallo Jungs.
Ich hab ein bitte Könnte ihr auch ein Turnier machen in
Das wäre Supa wenn das gehen würde weil nicht jeder hat das Geld für ein "Hightech PC" zu haben BF 2 läuft ja nicht bei jedem Spielbar ! Was haltet ihr davon ? GruSs BNWT __________________ |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 484 |
Danke für die Anregung!
Aber bevor ich als nicht Contest-Beteiligter was schreibe, verweise ich dich lieber an Souly oder Milan aus dem Contestteam die sicher bald etwas dazu schreiben werden. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
dafür schreibe ich was.
es sieht so aus, dass wir durch die grösse (kleine) der lan nicht für jedes game turniere machen können. was jedoch möglich wäre (rücksprache mit der contestleitung der lan) das ihr wärend der lan zu der leitung geht und einen server erfragt oder ganz altmodisch ein turnier selber ausrichtet. wir haben leider nicht unbegrenzt server zur verfügung und können niicht für jedes game einen stellen. ich finde mann muss nicht aus jedem spiel gleich einen contest machen, aber wenn ihr wollt kann man da bestimmt was deichseln. das sind erst vorläufige infos, ich halte mal rücksprache mit dem team und melde mich dann wieder. was ihr auf jedenfall machen könnt ist einfach einen server mitzubringen wenn ihr einen verfügbar habt. __________________ |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
ham wir nicht schon nen WC3-contest ?
__________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 611 |
Generell sind wir für Vorschläge immer offen, aber wie Gnom bereits gesagt hat kommt es immer auf die Größe und die Ausrichtung der LAN-Partys an.
Es werden sich auch ohne Contests genug Leute zum Zocken finden lassen und sollte es auf der LAN-Party genug Interesse an einem Contest geben, so ist die Turnierleitung sicher gerne bereit diese über das System als Fun-Contest laufen zu lassen. Die Turnierleitung wird sich aber hauptsächlich um die angekündigten Turniere kümmern und die Organisation dieser zusätzlichen Fun-Contests liegt dann bei den Teilnehmern. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 71 |
Also da meld ich mich als Contestverantwortlicher der EXILan auch mal...
Ich stimme voll und ganz |NQ|LostSoul zu, aber ich werde natürlich auch alles daran setzen das alle auf der Lan ihren Spass haben werden. __________________ Abteilung Contest |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Clangemein.de Postings: 2 |
Hiho...
warum wird eigentlich nich ein Turnier aus der Call of Duty Serie gemacht? Sei es CoD1, UO oder CoD2??? Find ich ja schade ansonsten würd ich auch hinkommen ^^ Vielleicht finden sich noch ein paar die das auch so sehen :P mfg der Dezi ^^ |
||||||
|
|
||||||
Heisst ja nicht das ihr kein cod zocken dürft... oder braucht ihr turniere um ein game zu starten?
aber ich spreche mal mit server/turnierleitung, vllt könnma da ja noch auf wunsch einen nebencontest einfügen. ich meld mich nommal wenn ich mehr weiss. __________________ |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: EI2 Postings: 1 |
Hi@all
Um der Aufforderung des Newsletters von heute nachzukommen: Ich will hiermit offiziell mein Interesse an ein WC3 Funmap 3on3 und an einem C&C Generals Tunier bekunden. mfg Salat |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
ich hätte einen vorschlag für einen offline-wettbewerb... ich fang aber nicht an!!!
http://video.google.com/videoplay?d...642196227308929 |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: #team.escape Postings: 2 |
wollt nur mal anfragen wie es mit nem CS 1.6 2on2 tunier aussieht?
ist eher net in der planung soweit ich sehen konnte, aber ich würd schätzen das sich gerade bei diesem tunier ne menge leute finden würden... naja nur mal so ne anmerkung mAtT |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
Wie gesagt... Turniere hier sind erweiterbar....
wenn ihr 1.6 2:2 spielen wollt lässt sich das sicher machen. es wird aber beschränkungen geben dass man nicht an allen turnieren teilnehmen darf. ihr werdet also nicht an CSS 5:5, CS1.6 5:5 CSS2:2 und CS1.6 2:2 teilnehmen können. das geht einfach vom ablauf her ned.... an wie vielen contest ihr teilnehmen könnt wird noch vor der LAN bekanntgegeben, das momentane limit steht unter "Turnier" MFG Ghost __________________ |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, könnt ihr nur an einem Hauptcontest und einem Nebencontest teilnehmen. Und das heisst auch wirklich NUR EINEM! bei den "Sonstigen" ist es offen.
Es macht im moment einfach nicht viel Sinn, so viele Contests anzukündigen wenn dann später manche wegen Teilnehmerzahl ausfallen müssen. (Was aufgrund unserer Regelung passieren könnte wenn wir zu viele Turniere anbieten.) Warum diese Regelung? Weil wir die Erfahrung gemacht haben, dass manche Teinehmer an zu vielen Turnieren teilnehmen und gar nichtmehr mit der Zeit zurecht kommen. Dem wirken wir somit entgegen um einen reibungslosen Turnierablauf zu bekommen! Grüße chaos! [Editiert von |NQ|chaos[RAW] am 28.Mar.2006 um 14:49] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 68 |
hehe Thomas ich weis ja nicht aber bf 2 sollte bei Dir ja laufen nich ??? mit der kiste die du daheim hast spielst du 1.6 kontest?? wenn ja will au !
aso für jeden der es liest unser css server: -|BiTtEnIcHtWeHtUn|- IP: ganja.breisach-city.de schaut rein und habt spass ^^ __________________ Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn! |
||||||
|
|
||||||
jaja, in breisach west schiessen die kids aus dem fenster^^ __________________ |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Titans-Army.de Postings: 3 |
Wie wäre es mit einem Starcraft Broodwar 1o1 Tunier? Ich denke das müsste auf jedem rechner laufen und wäre eine alternative zu wc3.
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
nuja WC3 läuft auch auf so ziemlich jedem rechner...
(sogar bei mir...) ansonsten: siehe gnoms posting weiter oben... [Editiert von [RAW]s3rious_SiMoN am 07.Apr.2006 um 15:00] __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 71 |
Also wie gesagt kann man sich nur für einen Contest aus einer Tuniergruppe anmelden, da z.B. auf der ZP manche jeden CS Contest mitgezockt haben und es dadurch enorme verzögerungen gab...
Wenn noch weitere Tunierwünsche sind bitte ich euch, euch auf der lan bei mir zu melden, wenn sich dann genug leute finden würden die gerne den einen oder anderen Contest mitzocken wollen kann man das einrichten, dass man noch ein paar Funcontest nebenher laufen lässt und auserdem haben sich auf NQ-lans immer genügend leute finden lassen mit denen man auch einfach so ohne contest zocken konnte... Greez Splatter __________________ Abteilung Contest |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Ganja.BC Postings: 5 |
Jaja das sind andere Leute Nicht meine __________________ |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 68 |
jaja die breisacher :o aber die ip is doch ma lässig ^^ __________________ Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
ist zwar keine IP was du da angegeben hast sondern nur eine Domain die dann in eine IP aufgeschlüsselt wird aber das soll uns egal sein
|
||||||
[ Antwort erstellen ] |