Forum > URLAUB
Sonstiges >> Off Topic > URLAUB |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: URLAUB | |||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
.... jetzt geht das schon wieder los ... ^^
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
schoene gruesse aus england (die tastas ham hier kein "oe" etc) alles schweineteuer hier.... gott sei dank ham wir sprit aus frankreich mitgebracht.
gruessle, der gnom __________________ ![]() |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1482 |
ALT+148
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Alt+0246
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
So sind jetzt auf einem 4sterne platz für "nur" 20pfund. Gut das wir am montag wider in frankreich sind. Ps: die RAW flagge weht
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
so jetzt geb ich meinen senf auch noch ab:
back home... schee wars... ps: stonehenge rocks ![]() __________________ ![]() |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
Danke Fabio für die Urlaubsgrüße.
Ich hab ne Karte stellvertretend für alle erhalten ( ich war die letzte NQler Adresse bei der Fabio vorm Urlaub war *G* )
|
|||||
|
|
|||||
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1662 |
|
|||||
|
|
|||||
sagt Kartenmuffel No.1
![]() P.S. Schoene Urlaubsgruesse aus Chicago, IL __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 366 |
Wie unkreativ Fabio... ich hab die selbe Karte mit fast dem selben Text bekommen ^^
__________________ ![]() |
|||||
|
|
|||||
Jetzt macht den armen Mann nicht fertig, dass er keinen Geschmack hat, was Bilder angeht, dafür kann er ja nix, das liegt vll in den Genen und im Vergleich zu meinen Urlaubskarten steht auf seinen ein ganzer Roman
![]() Wer sich inspirieren lassen will: "Hallo xxx, viele Grüße aus dem sonnigen yyy, wünscht dir/euch Alex" Ach ja: man schicke die Karten am letzten Tag am Flughafen ab ^^ __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1160 |
noch besser: man lasse sie dort abstempeln und werfe sie dann persoenlich zu Hause ein... __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
|||||
|
|
|||||
Ich kaufe die Karten immer, schmeisse Sie nach 3 Monaten wieder daheim dann weg und freue mich ueber die gesparte Arbeit
![]() __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
|||||
|
|
|||||
ich glaube diese vorgehendsweise hast du von mir geklaut. 2.stufe ist: gar keine erst kaufen... weißt du noch die thailand karten? __________________ Queo, ergo facio |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
2. mach ich schon seit Jahren ^^ __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
*zurückmeld* bin wieder daaaaaa
![]() p.s.: ihr seid doof |
|||||
|
|
|||||
Mike, sei vorsichtig: http://lachschon.gamigo.de/slide.php?id=68386
![]() __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
erinntert mich irgendwie an england..... __________________ ![]() |
|||||
|
|
|||||
Autsch, hier gibts aber nur Haie und so... |
|||||
|
|
|||||
Viele liebe Gruesse aus Chile!!!
Echt wahnsinn hier. Bilder folgen bald... Faecherstadt schon angewandt aber fehlt noch an der technischen Umsetzung ![]() Bis Bald! Igge und Brain |
|||||
|
|
|||||
Per IRL E-Mail folgender Brief von Alex:
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener
|
|||||
|
|
|||||
boah analog, wie pervers. was haben die amis mit unserem alex gemacht? __________________ Queo, ergo facio |
|||||
|
|
|||||
Ich hab auch endlich meinen Wohlverdienten Urlaub hier in den USA angetreten. Ich bin hier gerade am Flughafen von Charlotte, NC und langweile mich, da mein Flieger nach New York erst in 2,5h geht... Zum Glück haben die hier kostenloses, unproblematisches Wlan, so kann ich noch lachschon checken bevor es los geht
![]() Ach ja, da ich mein Blog nun wirklich mehr oder weniger pflege kann ichs auch mal offiziell machen: Unter http://blog.lenk.us bekommt ihr ein paar Eindrücke was ich hier in den USA so treibe. __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 375 |
Winke winke vom GARDASEE...
Hoffe ihr habt auch Sonnenschein ![]() Wenn nicht... schiiieeebbbb ich euch ein paar Strahlen rueber... So wir gehen jetzt an den Pool und denken an euch... GLG Micha, Bine und der dD |
|||||
|
|
|||||
Sodele, ich sag dann mal "Sers" und verabschiede mich für den nächsten Monat nach Neuseeland.
Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch! ![]() |
|||||
|
|
|||||
Viel spaß Mike... lass Dirs gutgehen
![]() __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
|||||
[ Antwort erstellen ] |