Forum > URLAUB
Sonstiges >> Off Topic > URLAUB |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: URLAUB | ||||
|
|
||||
So Freunde der leichten Unterhaltung.
Ich werde mich in etwas mehr als 1 Stunde in den Urlaub begeben... 1 Woche Boarden in Sölden. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Fasching.. Feiert net allzu arg!!! Und lasst es euch allen Gut gehen... Ich für meinen Teil werde die so halten.. ![]() ![]() @ Sunny Meld dich wenn du aufm Weg bist ![]() ![]() __________________ ![]() |
|||||
|
|
||||
na dann mal viel Spass und feier selber net allzu arg!!!
![]() __________________ Lang leben die Kinder der Nacht |
|||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 119 |
|
||||
|
|
||||
Oh Gott eine Woche am Stück, ich war grad 5 Stunden auf dem Feldberg und kann nicht mehr grad laufen.
Naja du kannst es ja, dann fahr se alle um, und denk an die Fächerstadt |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
|
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
jo, und Yellow snow erst recht nicht ![]() ![]() __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
||||
|
|
||||
So Mädels und Jungs
Ich bin wieder zurück.. Muss sagen es war eine verdammt geile Woche.. Wir hatten teilweise über 250 cm Schnee.. und nun ist es leider rum und ich bin voll traurig.. Aber mir kommt da schon eine Idee wo ich wieder fahren kann diese Saison... ![]() Und es wird bestimmt lustig werden.. JEAH..... __________________ ![]() |
|||||
|
|
||||
Mir tut alles weh...
"hchrr chr" Und alter Scheiß... wie ich den Donnerstag überlebt hab, nach diesem Ekszess am vorherigen Abend ist und wird mir immer ein Rätselbleiben. __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
|||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 119 |
|
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
Auch wenn's ned direkt Urlaub ist... viele Grüße vom Lago Maggiore... wäre heute morgen beinahe unter die Steine gekommen... hat nur ne halbe Stunde gefehlt.
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
|||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
das wäre pauls chance gewesen bei bekks einzuziehen ^^
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" ![]() Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
|||||
|
|
||||
grad aus italien zurück
![]() bei uns war hin und zurück gesperrt, also hin viel stau und zurück anderer weg... |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
Hier der übers Pfingswochenende erbrachte beweis unendlicher faulheit von [RAW-Maskottchen]schwarzes_Schaefchen und /me:
eigentlich kann man das boot ja auch an den See tragen, aber nee... "mhhh, so hoch isses ja nichtmal..." "ready to take-off" -no comment - -grossteil der strecke zurückgelegt (der felsen am heck ist NICHT der von dem wir gestartet sind...- "platsch" -Faulheit (und Kaputtität oder so) 4tw !- Bilder in voller grösse (und verzerrt) in dieser (falsch beschrifteten und schrottigen) Gallerie zu bewundern. (@ghost: lass das zeug mal umziehen, btw.) __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
||||
|
|
||||
Viele Gruesse aus Kroatien von der Insel VIS von Tobi und mir. Hier geht zur Zeit ziemlich die Post ab vom Wind und Wetter her, will heissen wir haben jede Menge Spass.
Wie ihr euch sicher denken koennt haben wir den kroatischen Wein auch schon ausgiebig unter die Lupe genommen und fuer soweit gut befunden. Bis naechste Woche... Sunny und Kujata __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
|||||
|
|
||||
nett ![]() __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
So, isch sag dann mal Tschööö bis nächsten Di... Herr Sunnyman und meiner einer gehen unseren Spanier Warthok besuchen ... viel Spass hier im kalten Deutschland
![]() __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
So, und ich werd ab Freitag Urlaub im kalten Karlsruhe machen. Hört sich komisch an, ist aber so. Mein Bruder heiratet nämlich.....
Kommentar von meinen Mitbewohnern:"Ach, wir werden deine Freunde einfach das ganze Wochenende besoffen halten" __________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
|||||
|
|
||||
äh.. so kalt is hier echt net.. wir sollen morgen bis 20 grad bekommen.. und so wie das jetzt aussieht auch durchaus realistisch..
![]() bis zum we stefan ![]() __________________ ![]() |
|||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
Sodele, das Ganze ist zwar nicht nur Urlaub, aber ich sag hiermit mal "Servus", weil ich heute Nacht nach Fuertventura entschwinde.
Ende August komme ich wieder, dann sieht man sich spätestens auf der Sommerausfahrt wieder. Ich werde mich ab und zu mal hier melden. Bis denne! ![]() |
||||
|
|
||||
*hehe* bin seit heute fuer 10 Tage in michigan in Urlaub. Glaube aber dass das vielleicht keine so gute Idee war nach meinen ersten Erfahrungen heute nacht. das wird hart, verdammt hart...
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
|||||
|
|
||||
Hi Leude,
ich sitz hier grad in der Strandbar und lass mir die Sonne auf den Buckel scheinen. Ich hoffe euch gehts auch gut. ![]() Grüße Mike |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
Auf www.fzktauchen.de gibts ein paar Bilder und Texte, die werde ich ab und zu mal aktualisieren.
|
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 206 |
Ok, ich war zwar nur 3 der 10 tage mit anwesend, zumindest körperlich, aber ja... es war allein die 3 tage hart *gg* |
||||
|
|
||||
so... jetzt kann ich endlich auch mal sagen:
Ich bin gleich (heute mittag) weg... Normandie und Südengland ist das vorläufige Ziel...(mal kuggn wo das Auto hinfährt ![]() bis denne mal ![]() [Editiert von |NQ|Ghost[RAW] am 17.Jul.2007 um 01:09] __________________ ![]() |
|||||
|
|
||||
das gleiche wie der über mir ^^
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
|
||||
[ Antwort erstellen ] |