Forum > Fächerstadt - Connected =)
Sonstiges >> Off Topic > Fächerstadt - Connected =) |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Fächerstadt - Connected =) | |||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
Junge, wir sind jetzt 2 Tage in so ner kleinen Stadt am PAzifik und muessen jetzt 12 Stunden warten bis der Bus faehrt, da kann man nur ins Internet oder sauffen, und wir machen halt beides.
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
um das hier mal wieder etwas zu beleben ...
Gruesse aus Amiland __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Wo auf gottes Erden warst du denn da? Clingman's Dome?
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
|||||
|
|
|||||
Jup, sind nach der Arbeit fix hoch gefahren, weil du gestern so 170km Sicht hattest. War echt super, wenn auch etwas kalt... Nix mehr mit 28°C da oben auf knapp 2000m Höhe
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
|||||
|
|
|||||
|
|||||
|
|
|||||
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
Ah stimmt, da war ja noch was: Fächerstadt connected vor der weltgrößten Biersammlung in Kopenhagen.
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
Da habt ihr aber einen DICKEN Fisch gefangen
PS: Paul sehe ich da eine Cola light in deiner Flosse? __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
Cola ?????
das ist Vitamin K __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
Nein, ich werde nicht fächern...
Aber trotzdem Grüße aus Kaunas, Litauen ! __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
|||||
|
|
|||||
aber ich im schwabenländle ...
[Editiert von |NQ|PsychoBoy am 09.Jun.2008 um 00:02] __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1480 |
Wat? Ker, du traust dich zu uns ins Reich?
Meiiiiiin Schatzzzzzz.... __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
|||||
|
|
|||||
woohooo Karlsruhe ROCKS
http://www.spiegel.de/panorama/just...,592074,00.html __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
|||||
|
|
|||||
|
|||||
|
|
|||||
|
|||||
|
|
|||||
ein hochgenuss badensischer sprachkultur =)
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 306 |
Ach Gott Mike! Ich danke dir! Genau des, was i do in Augschbuag (Augsburg heest des uff Hochdaitsch) brauch!
__________________ Skrupel, der – Wort, das außer Gebrauch gerät, da es eine Idee birgt, die nicht mehr existiert. (Aus: Ambrose Bierce, Das Wörterbuch des Teufels) |
|||||
|
|
|||||
|
|||||
|
|
|||||
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 484 |
de anner mitm fotto hat kein bild vommer gmacht. ich habs schon voll gsucht aber net gfunne. die billder von mir wos sonscht gibt sind alle fürn arsch, aber die kennts ihr ja ...
|
|||||
|
|
|||||
http://www.spiegel.de/politik/deuts...,598087,00.html
Da ist die Fächerstadt an und für sich zuerst da, oder war schonmal einer im Golf von Aden? und hurzel: sehr geiles bild, ich glaub du wolltest nen scout machen [Editiert von |NQ|Brain am 23.Dec.2008 um 10:51] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1480 |
Der scheint auffm ersten Vorhang geblitzt zu haben... Ausserdem sind die Farben flau, was waren das fuer ein Anfaenger? __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
|||||
|
|
|||||
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 484 |
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
Dann machen wir einfach mal mit...
RAW-style. editiert quiEtsche: Atomium forografieren ok, aber fotografieren und ins Internet stellen = boese, daher hab ichs mal rausgnommen __________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
http://www.bruessel-gui.de/bruessel/bericht-1.html
Stimmt tatsächlich... *grml*
Ich war gerade dort, gilt das nicht als aktuelles Ereignis? Edit sagt:
Das Hauptmotiv Bin doch ich? oder etwa nicht? [Editiert von |RAWNQ|Gnom am 08.Apr.2010 um 12:14] __________________ |
|||||
|
|
|||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |