Forum > Mitfahrgelegenheit Bruchsal -> Exilan
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Mitfahrgelegenheit Bruchsal -> Exilan |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Mitfahrgelegenheit Bruchsal -> Exilan | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 4 |
Hi!
Ich suche jemand der mich mit auf die Lan nach Freiburg nehmen könnte. Würd mich echt freuen wenn sich da eine Gelegenheit ergeben würde. Grüssle Sabse |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 64 |
Wenn das so leicht wäre, wär ich auch auf der LAN dabei.......
__________________ Arrive. RAISE HELL. Leave. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
ja, etwas problematisch...
ich wohn da "um die ecke" (relativ gesehen) und hab von daher glück , aber die NQler aus Karlsruhe ham definitiv zuwenig VW-busse *g*. @ admins hier: gibts für dotLAN eigentlich n mitfahrgelegenheitsplugin ? hab sowas mal bei irgend nem anderen system gesehen. wäre sehr nützlich und da ihr eh mal updaten wolltet ... __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
klar gibt es das, Gnom und Chaos können es auch aktivieren da wo sie sie LAN angelegt haben ... falls es Probleme gibt: ICQ
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
also von Karlsruhe aus wär das kein Problem. ham wir niemanden aus Bruchsal???? __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 64 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
was genau ist denn deine Gegend? wenn es Dir nix ausmacht gleich zum Aufbau hochzufahren könnt ich Dich evtl. mitnehmen. Platz is genug. __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
jo gilt für mich theoretisch genauso, ich werde schon an dem Freitag irgenwann um die Mittagszeit da hoch bzw. runter gurken, eine Person kann ich noch mitnehmen.
Start ist in Karlsruhe Oststadt, Aufgabelmöglichkeiten wenn es geht nicht allzu weit weg oder auf der Strecke^^ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 193 |
Hm Igge nimmst du mich mit wohn nortstatd wurde dann mit meinem dadd zudir gefahren kommen. Wolte eh von anfang an dabei sein.
__________________ |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
ist zwar ned grad meine Richtung (bin aus Hagsfeld) aber bevor Du gar ned hinkommst kann ich Dich abholen und mitnehmen. aber wie gesagt, ich fahr schon zum Aufbau hin... kannst Dich ja bei Bedarf per ICQ oder eMail melden.
__________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
So jetzt bin ich in der Zwickmühle,
Atomar hat interesse im Forum angekündigt Emperor hat mit mir geicqt (cooles Wort) und Sabse hat mir ne Mail geschrieben Und jetzt was tun sprach Zeuss, soll ich nen Los ziehen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
Hmm.. Ich würde das nach dem Ausschlussprinzip machen.. Und zwar ganz einfach.. Wer hat sich zuerst bei dir gemeldet?? Den/Die nimmst dann einfach mit.. Fertig aus...
__________________ |
||||
|
|
||||
So werde ich es wohl auch machen damit es fair bleibt.
Atomar hat schon nachts um 1 geantwortet aber Empis ICQ hab ich zuerst gelesen, und zu ihm dann auch gesagt das ich ihn mitnehmen kann. Also Sorry Atomar. Und Sorry Sabse. Willkommen Empi in meinem Peugeot^^ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 651 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
|
||||
|
|
||||
könnt ihr den NQ Stammbaum immernoch net, das ist mein Cousin nicht mein Vetter!!!!
Und Empi: jaaaa |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
auch OT:
__________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 651 |
|
||||
|
|
||||
|