Forum > Baggersee Party
Sonstiges >> Off Topic > Baggersee Party |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Baggersee Party | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 193 |
Hi ihr,
wie wärs wenn wir dieses jahr mal ne richtig große Baggerseeparty planen. Ihr denkt jetzt bestimmt:*oh Atomar es ist noch Februar* klar aber die großen events werden ja auch ein halbes jahr im voraus geplant. Was haltet ihr davon?? __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
jo ab april is wieder baggersee-rummgammel-zeit...
__________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 193 |
ob schon april ka auf jeden fall so ne 50 bis 100 man bagasee party mal machen will *fg von nq oranisiert.
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
gabs schon wirds auch wieder geben... to be continued
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
Wat war dat aber auch für ne feuchte angelegenheit...
-"WAS MACHST DU DA DRIN?" "ICH SUCH DAS WASSER" -"DU HAST ES GLAUB GEFUNDEN UND JETZT BEWEG DEINEN ARSCH DA RAUS" __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
Ohja, und die Blutergüsse
Na dann Atomar, organisier mal, aber um die von letztem Jahr zu toppen musste dich anstrengen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Ich hab eine Woche lang keine Tauchmaske aufsetzen können, weil mir die Fresse derartig weh tat...
aber ich sach nur: "Wollt ihr ned endlich aus dem Wasser kommen?" "Nee, nee, lass uns weitersaufen, die Blitze sind noch 3sek weg." __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
humm ich bin für SUFF
da könnte man das Kieswerk an nem Baggersee anhaun ob man Samstag abend ihr gelände haben darf :-P |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 58 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
@sunny: rofl! mega rofl! das war echt geil...
ja. also die baggerseeparty geschichte is nun echt keine neue idee und wenn sowas wiederholt wird bekommt das eh jeder nq-ler mit. also abwarten |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
oh ja sunny des war übel
und eh ich hab gehört wir zwei haben uns gebrügelt @david : das is eine sache zwischen mir und dem wald __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
[ Antwort erstellen ] |