Forum > Ich wollte mal bei euch Hallo sagen ;-)
Sonstiges >> Off Topic > Ich wollte mal bei euch Hallo sagen ;-) |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Ich wollte mal bei euch Hallo sagen ;-) | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Maulhelden Postings: 9 |
Hallo Jungs und Mädels
lange nichts mehr von euch gehört und lange nicht mehr mit euch gezockt. Da wir jetzt einen gerankten Battlefield 2 Server haben möchte ich euch bei dieser Gelegenheit ganz herzlich dazu einladen uns regelmässig zu besuchen bzw mit uns zu zocken. Guckst du hier http://www.maulhelden-clan.de/inclu...e=serverbf2.htm Wenn eure LAN - Party nicht soweit weg wäre würde ich ja glatt mal langkommen aber das hab ich ja Igge schon gesagt. Wir sehen uns hoffentlich bald Gruß Enrico |
||||
|
|
||||
Seid wann sind denn lange Anfahrtswege ein Hinderungsgrund!????
__________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
|||||
|
|
||||
Eigentlich hast du Recht aber 797 km sind ein bißchen Fett ;-)
|
||||
|
|
||||
Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
nee noch nicht ganz ;-) Spiele auch noch LFS, CSS und halt Bf2. Aber dadurch das viele von uns im Moment viel Bf2 spielen, gehen Nico und ich meistens woanders CSS spielen weil unserer CSS Server dadurch weniger besetzt ist ;-)
Aber mein Aiming ist durch Bf2 bei Css ganz schön im Eimer. Und ihr noch fleißig am CSS zocken ??? [Editiert von mh|Rico am 22.Feb.2006 um 13:23] |
||||
|
|
||||
Das sind nur 300km mehr, als ich fahre! Also stell dich ned so an!
__________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
|||||
|
|
||||
joa. css ist bei uns jetzt erst am kommen! legen uns jetzt auch noch nen public server zu
abends sind immer welche von uns am daddeln und auch im ts zu finden. schau doch mal rein. ip steht rechts auf der page. |
||||
|
|
||||
Servus Rico,
klar zocken wir noch fleisig CS:S Bald haben wir auch einen Deluxe CS:S Server. Ach und falls du lust zum CS zocken hast schau doch mal auf unserm Teamspeak Server vorbei (Daten stehen ganz rechts auf der Page) Und zusätzlich lad dir xfire auf www.xfire.com runter leg nen Account an und dann können alle geaddeten Leute (wir haben das auch alle) immer sehen auf welchem Server du gerade spielst. Gilt übrigens auch für andere Spiele wie BF2 usw. Mein name bei Xfire ist nqigge Gruss P.S. der BadBoy kommt aus der nähe von Hannover und ist auf jeder LAN und sogar auf manchen Partys (die nur einen Abend sind) anwesend !!! Also ich will dich auf ner LAN bei uns sehen Rico !!!!!!!!!!!!!! |
|||||
|
|
||||
Ey denn kannst mich ja vorher abholen Bad Boy D. , das ist ja geil ;-)
Na wenn ihr den CSS Server habt brauch ich doch dringend die Ip ;-) Riddick und Igge schreibt ihr immer das gleiche lol. Würd gerne mal wieder mit euch zocken, mal sehen was sich machen lässt ;-) Diesen Monat wirds wahrscheinlich nicht da ich im Moment mich gerade fürs nächste LFS Rennen vorbereite (Wir haben son eigenen Cup alle 2 Wochen) und noch diesen Monat befördert werden will bei Bf2 ;-) Igge die Idee mit X-Fire ist nicht schlecht. Aber klaut das nicht ne Menge Speicher? Gerade bei Bf2 versuche ich so wenig wie möglich nebenbei laufen zu haben. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 366 |
Tach Rico... ich kenn dich zwar nicht, aber schau doch mal im TS vorbei. Falls es dir noch keiner gesagt hat: die IP steht rechts an der Seite
__________________ |
||||
|
|
||||
Gleiche geschrieben wie Riddick:
Ja das liegt daran, dass ich vor Riddicks post angefangen habe meinen zu schreiben, und dann hat es halt nen bisschen länger gedauert ihn fertig zu bekommen, weil mich da so ein paar Kunden unterbrochen haben, gell Rico |
|||||
|
|
||||
Echt Igge du hast Kunden. War bestimmt son Idiot aus Norderstedt ne Igge ;-)
Danke Brina wurde auch mal Zeit das mir einer sagt wo ich die Ip fürs TS herbekomme ;-) |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
schaust du rechts bei Server
-> TS2-Server Adresse: ts2.netquarter.org Passwort: netquarterev __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
Ihr seid mir schon ein lustiges Volk ;-)
|
||||
|
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |