Forum > omg it´s a baZtie! Der nächste Neue.!
Sonstiges >> Off Topic > omg it´s a baZtie! Der nächste Neue.! |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: omg it´s a baZtie! Der nächste Neue.! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 497 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 35 |
Ja danke an Alle.
Arwen wann treffen wir uns und Killen den ersten Kasten Rothaus. Noch nie mit ner Frau in Masen getrunken ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
gut geht ich dachte schon
![]() ![]() ach ja noch was wenn du das Kind einlädst kann der Vater, Onkel, Tante und Stiefmutter ja nicht weit sein ![]() ![]() [Editiert von |NQ|paulLANer am 21.Feb.2006 um 09:43] __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
@gnome du musst nicht von mir auf den ganze verein schlissen
![]() __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 374 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
dann lass uns ne la famgilia Rigatoni Suffparty machen als Konkurenzveranstaltung ![]() __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" ![]() Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 99 |
nochmal hallooo
__________________ "Sir, we are completely surrounded" "Excellent, now we can attack in ANY direction!" |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1662 |
@psy aka bruder von tante von mutter von schwager von hund des kochs von schwester von oma von vadda von kind von tasse von mütze von stecker von blatt von kack von..........................
äh. was wollte ich eigentlich sagen? __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
Ihr sollt net in meinem Thread ne Konkurrenz PArty auf die Beine stellen
![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1160 |
noe, wir machen gleich zwei auf *duck*
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
für alle dies net blicken
der post oben war: SATIRE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Zum Glück hat der David uns da nochmal drauf hingewiesen,
übrigens für alle die's ned blicken: Der David war beim letzten Post hier voll ![]() __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
|
||||
[ Antwort erstellen ] |