Forum > |NQ|paulLANer beim zocken erwischt
Sonstiges >> Off Topic > |NQ|paulLANer beim zocken erwischt |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: |NQ|paulLANer beim zocken erwischt | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 193 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 374 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 366 |
ähm.... krank
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
In manchen Momenten verstehe ich warum wir die BPJS haben.
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
jo passt alles nur das der UT und nciht WOW zockt
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Lustig? Sowas von gestellt der Kram. Erinnert mich an die schlechte schauspielerische Leistung von einer Richtersendung. Habe nach 20Sekunden dem Drama ein Ende gesetzt. Da ist Fox beim 1vs1 besser.
__________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
also wirklich zum lachen finde ich diesen armen jungen nicht.
aber wenn ich ihn mit jemandem vergelichen müsste würde ich frankthetank beim cs-zocken wählen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 366 |
willsch n paar ufd lapp nuff??? *bös schau*
musse doch meine grosse brude verteidigen __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Kommt, tragt das wie echte Kiddies in CS aus
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
WTF?
^^hört Metal und lasst bei der musik aggressionen raus dann passiert sowas nich ... wobei das wohl gestellt is *glaub* |
||||
[ Antwort erstellen ] |