Forum > Ich @ VIVA Plus
Sonstiges >> Off Topic > Ich @ VIVA Plus |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Ich @ VIVA Plus | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 64 |
Moin, habe gerade Viva Plus live das Quis geschaut und da hat jemnd angerufen und wollte bei einem umöglichen Spiel die Lösung sagen und dann hat er einfach gesagt:"1000000 du blöde Kuh".
Da ist mir ein Gedankenblitz in meinem besoffenen zusand und hab angerufen 49 Cents!!!!!!!!!!!!!! investiert und hab da angerufen und so..... war ne express runde. bin gleich beiim ersten mal durcgekommen!!hab mir so gedacht das kanni ch auch also hab da angerufen. wenn ihr jetzt morgen bei raab oder so jemanden seht bzw hör der besoffen "ich will dich ficken du schlampe" zu der tussi sagt als antwort dann bin ich das !!!!!!!! kein anderer!!!!! Ich glaub ich werdd berühmt!!!!! Wollt euch das nur mal miteilen! __________________ Arrive. RAISE HELL. Leave. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
Sachen, die ich euch schon immer mal im besoffenen Zustand mitteilen wollte, und wozu ich mich nuechtern nie traute... *kopfkratz*
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 484 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 366 |
rofl kartoffl ^^
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
mensch du bisch zu arg
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
@crunch was ich bedenklich finde... ich bin soooooooooooooooooooo hackevoll und ich kann deinem schreibstil IMMER noch nciht folgen? hmm... wahrscheinlcih mein fehler.... egal...#
jetzt ist die flasche runtergefallen... tastatur nass... __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
OMG alle affen
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 53 |
ich finde das niveau von den damen die dort arbeiten hat das genau getroffen :P
sagt ihr chef eh jeden tag zu dennen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
haha wie geil crunchip... ob die das überhaupt verstanden hat?!?!? die raffen doch eh nix.. noch net mal sowas
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 84 |
nächstes Mal erst den Videorekorder einschalten (oder besser TV Karte im Rechner) und aufnehmen und erst dann dort anrufen ;P
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
dann kommt man nich durch.. sowas geht eh nur einmal im Leben... __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
harhar...
nicht schlecht ! __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
|
||||
[ Antwort erstellen ] |