Forum > Nervigster Avatar n.T.
Sonstiges >> Off Topic > Nervigster Avatar n.T. |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Nervigster Avatar n.T. | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
argh ... moment wie ging die ban-funktion nochmal?
sooo "Benutzer sperren" -> Ban gültig bis ... hmm verrat ich net ... und ab damit __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Krieger des Lichts Postings: 102 |
Ich sehe ein
http://netquarter.org/images/avatar/tn_29.jpg das im neuen Fenster http://netquarter.org/images/avatar/29.jpg geöffnet wird und mich nervt. Ich bin schon soo genervt, echt ey, boaa. By the way - Curryking? [Editiert von |NQ|wiLLow am 16.Feb.2006 um 14:21] __________________ ๑۩۞۩๑ → Contact ← ๑۩۞۩๑ ICQ: 968-162 (kein Fehler) IRC: #KdL #TAMM #TAMMER (Qnet) |
||||
|
|
||||
du musst seinen cache leeren ...
aber vll muss ich ja auch die Avatare deaktivieren, wenn das hier weiter geht ... :P __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
oh mir fällt gerade was auf: AdBlock ... viel Spass beim Avatare ersetellen, bei mir sind sie nur einen klick von den ewigen Weiten des Nichts entfernt
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Soooo, ach Alex hatte auch diese nette Idee...
ich sage hier klar an, wer ein animiertes Avatar verwendet landet bei mir gnadenlos, dauerhaft im Adblocker... bis jetzt geschafft haben dies: Scyte Seal *ahh* diese ruhe... diese himmlische ruhe... firefox sei dank __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Hm, ich ueberlege die ganze Zeit warum Scyte? Ich sehe da immer nur ein leeres Pommesschaelchen.
__________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Ich würde meinen Browsercache mal richtig einstellen, bzw. die Bilder refreshen... vielleicht hat er's ja auch schon wieder geändert... who knows, ich seh's ja nicht mehr
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
jo daran lags bei mir... die einstellung von firefox ist ja mal doof als standard... naja.
nun sehe ich hier auch mein neues bild. *freu* |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
mhh deins blinkt nicht *gg*
__________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
...das versuche ich ja gerade, deswegen der aufruf zum wettbewerb...
__________________ Queo, ergo facio |
||||
[ Antwort erstellen ] |