Forum > Suche / Biete
Sonstiges >> Off Topic > Suche / Biete |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Suche / Biete | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 375 |
Abzugeben:
Castrol EGDE Formula RS 0W-40 Freigaben: BMW LongLife 04 Mercedes-Benz 229.31, 229.51 VW 502 00 / 505 00 - Porsche (außer Cayenne V6) 9.30 pro Liter VHB 6x1L __________________ Was ist höhere Mathematik? Wenn man morgens aufwacht und die Wurzel aus einer Unbekannten zieht! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Habe 1x 2GB SAMSUNG 2Rx8 PC3-8500S-07-10-F2 (gebraucht)
DIMM für Notebooks übrig, jemand Interesse? __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 484 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 465 |
ich empfehle dir den 24" (zwar etwas kleiner) http://www.heise.de/preisvergleich/696261 120HZ 3D TFT von BenQ
__________________ The Admin is watching you! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
Ich würde nichts unter 26 nehmen - leider ist die Auswahl was hohe Auflösung betrifft sehr sehr mager
__________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
|
||||
|
|
||||
Verkaufe Spiegelreflexkamera mit Zubehör wie folgt:
Body: Canon 400D Objektiv: Canon EF 17-85mm IS ISM f/4-5.6 2x Akku 1x Akkuladestation 1x USB Kabel 1x Batteriegriff BG-E3 (hiermit kann man zwei Akku gleichzeitig in die Cam einlegen) 1x Fernauslöser inkl. Kabel 1x 4 GB CF Speicherkarte Original Verpackung sowie Rechnung und Software für den PC alles komplett enthalten. Festpreise für Vereinsmitglieder 400€ Siehe auch mein Inserat: http://www.quoka.de/hifi-audio-tv-v...dslr-ef-17.html __________________ The Admin is watching you! |
||||
|
|
||||
Biete: 2x Dell Perc 5i 8 Port Hardwareraidcontroller PCI-E inkl. BBU
Preis pro Stk. 99€ __________________ The Admin is watching you! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
Sensationell: zwei Tickets mit Sitzplatz im NQ / RAW Block auf der Junien gefunden und zu verkaufen!!!! ---
Es gibt zwei Tickets für die diesjährige Junien zu vergeben, Nyama und ich können leider nicht. Preis: Siehe Junien Homepage... Einfach bei mir melden... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 640 |
|
||||
|
|
||||
WD Raptor 150GB 10k U/Min neu original verpackt abzugeben
WD1500ADFD • 10000rpm • 16MB Cache • 4.6ms • fünf Jahre Herstellergarantie Ideal als schnelle Systemplatte - VHB 75€ __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
Digitale SLR Samsung Gx10 (baugleich mit Pentax K10D)
mit folgenden Objektiven: Schneider Kreuznach 18-55mm kit Objektiv Tamron 70-300 Festbrennweite manuell 1:1.8 55mm von SMC Pentax 350€ __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 68 |
Suche: Ofen/Herd Kombination als eigenständiges Gerät oder Einbau Satz
Edit: elektronisch, im besten Fall auch jemanden der sowas anschließen kann. :-) [Editiert von |NQ|HaRmLoO$$ am 14.Aug.2012 um 09:17] __________________ Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
Suche: jede Menge Umzugskartons
Dürfen natürlich auf Wunsch auch selbst getragen werden __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
Suche 1-3 Pavillons, die ich mir gerne leihen oder auch ggf. kaufen würde.
Hat nicht auch NQ welche? |
||||
|
|
||||
Hi Mike,
ja soweit ich weis hat der Verein auch Pavillons. Zu den Ausleihmodalitäten verweise ich gerne auf die Infomail vom 13. April diesen Jahres. beste Grüße despo __________________ Was ist höhere Mathematik? Wenn man morgens aufwacht und die Wurzel aus einer Unbekannten zieht! |
||||
|
|
||||
Biete Notebook:
HP 8540w Model: WD930EA#ABD • CPU: Intel Core i7-620M, 2x 2.66GHz • RAM: 8192MB (2x 4096MB) • Festplatte: 500GB • optisches Laufwerk: Blu-ray (BD-ROM) und DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro FX 1800M 1024MB • Anschlüsse: 2x USB 3.0, 3x USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abgn/Bluetooth/eSATA • DisplayPort • UMTS/HSDPA/GPS • ExpressCard/54 Slot und SmartCard Reader • Card reader: 6in1 (SD/MMC/MMCplus/MS/MS Pro/xD) • FingerPrint Reader • Webcam: ja • Display: 15.6" WUXGA non-glare LED TFT (1920x1080) • Betriebssystem: Windows 7 Professional und XP Professional • Akku: Li-Ionen (68 Wh) • Gewicht: 2.95kg • Herstellergarantie: (Restgarantie noch bis 29.05.2013) VHB 1250€ __________________ The Admin is watching you! |
||||
|
|
||||
Suche (gebrauchten) Joystick mit USB-Anschluss.
__________________ Was ist höhere Mathematik? Wenn man morgens aufwacht und die Wurzel aus einer Unbekannten zieht! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
Suche günstiges Smartphone, am besten mit Android
Hat jemand noch nen altes rumfahren das nur verstaubt? |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
Wie viele andere hat meine Familie eine Tonne Dias im Keller rumliegen. Da ich diese gerne Digitalisieren wollte und dabei nicht meinen a)Jahresurlaub oder b) mein Jahresgehalt ausgeben will muss eine Semi-Professionelle lösung her. Z.b. das hier: Reflecta 6000 o.ä. Da das gute Ding leider ausserhalb des schnell bezahlbaren liegt wollte ich mal rumfragen wer denn auch gerne die Familiendias digitalisiern wollen würde so dass man evtl. zu mehreren eine Lösung finden. Man könnte das Gerät kaufen, alle benutzen es und danach verkaufen. Der Differenzbetrag wird dann durch alle geteilt. Irgendwer interesse?
__________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
alternativ kann man so ein Ding auch mieten...
http://www.erento.com/mieten/suchin...canner+Verleih/ |
||||
|
|
||||
Zum einen ist es bei großen Dia-Beständen blöd unter Zeitdruck zu arbeiten (und sich quasi dann Urlaub nehmen zu müssen) und ausserdem wenn 5 Leute 1 Woche mieten wären dass eh schon 350€ was eine Kauf- Verkaufsdifferenz locker abdecken dürfte. __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
Ja kannst Du mal machen, kostet ja nix __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
hi zusammen, suche einen gebrauchten lcd ab 24 zoll. bitte mail an mich.
riddick@netquarter.org grüße rid |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 306 |
Hey Leute,
hat noch jemand n SATA DVD-Laufwerk rumliegen? Thx, Squelsh __________________ Skrupel, der – Wort, das außer Gebrauch gerät, da es eine Idee birgt, die nicht mehr existiert. (Aus: Ambrose Bierce, Das Wörterbuch des Teufels) |
||||
|
|
||||
Suche einen Kühlkörper inkl Lüfter fürn i5 (sockel 1155) der nicht höher als 10cm ist. Tausche auch gerne gegen meinen 2-3 Monate alten (Details auf Nachfrage).
__________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
[ Antwort erstellen ] |