Forum > Suche / Biete
Sonstiges >> Off Topic > Suche / Biete |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Suche / Biete | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
@Lama: Hab dir ne Email geschickt.
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
Verkaufe 2x1 Stange Marlboro Lights Mentol an Höchstbietenden und Selbstabholer
__________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
Kippen sind schon weg...sry igge. War ein Offline Gebot welches deutlich attraktiver war als Deines __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
Ich habe noch nen 19" Ijyama Röhren Monitor bei mir, den ich nicht mehr benötige. Hat noch jemand dafür verwendung? Ist eigentlich nen gutes Gerät :-)
__________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
Kann zwar was, aber ich habe noch nen Razer, der auf meine Ohren besser passt. Falls ihr also ein Sennheiser PC 161 Headset haben möchtet, könnt ihr es für 67€ inkl. Rechnung bekommen. Ansonsten geht es am Dienstag zurück zu b4f. __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 410 |
suche günstige, gebrauchte und funktionstüchtige Intel CPU, und zwar eine der folgenden:
E4300, E6300, E6320, E6600, E6700, E6400, E2120, E2140, E2160 dann hätt ich nen Celeron D 356 übrig... [Editiert von |NQ|maggot am 19.May.2011 um 13:10] __________________ >> Yes, we LAN! << NetQuarter e.V. Mitglied LANrena Neustetten e.V. Mitglied Computerfreunde Karlsdorf-Neuthard e.V. Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 48 |
Mahlzeit!
Hab n Acer Iconia W500 Windows7 Tablet mit DockingStation und Tasche zu viel. Hat da jemand interesse dran? Mit Rechnung vom 09.04.2011, kompletter OVP und allem was dabei war. Bis auf nen Minikratzer (den ich selber auch immer suchen muss...) hinten drauf keine Gebrauchsspuren. Multitouch Eingabe über 10,1` Touchscreen, 1.280 x 800 Pixel. 2 Webcams, AMD C-50 Prozessor, AMD Radeon HD6250 Grafikkarte mit HDMI Out. 2 GB RAM, 32 GB SSD Speicher, zwei USB- Anschlüsse, 2-in-1 Card Reader, eine 3,5-Millimeter-Kopfhörerbuchse sowie ein Line-Out. Das Tablet unterstützt WLAN und Bluetooth 3.0 Bilder gibts hier Bei Interesse einfach ma melden, am besten unter djrak ät web punkt de Preisvorstellung 530 €uronen, ist aber verhandelbar. __________________ Chuck Norris isst sein Knoppers um 9! |
||||
|
|
||||
Ich bringe es nicht übers Herz das Ding einfach so aufn Müll zu knallen. Daher: Wer braucht einen zugegebenermaßen "alten" Ram Riegel (64MB SD 100-3-2-2)
Schlüsselanhänger? __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Mehr Lost+Found
Ich habe hier seit ewigkeiten eine Tüte mit inhalt a) Zwei gebrauchten Fahrradhandchuhen b) NQ Poloshirt "NQ Gorasonas" rumliegen, die ich noch bis zum 31.07. zur Abholnug bereithalte und danach entsorgen werde. (telefonisch hab ichs bei ihm schon probiert, cc geht an ihn jetzt raus). __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
Boa wie war denn das? das Shirt war ewigkeiten bei mir und ich wollte es glaub damals bei deinem Umzug der Juana mitgeben weil eine gute Freundin von ihr die Schwester von Gorasonas ist. und extl sind die handschuhe keine Fahrradhandschuhe sondern meine Umzugshandschuhe?!? Bitte net wegschmeissen...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 640 |
wenns net seine wären, wie sehen diese fahrradhandschuhe aus? unten schwarz mit noppen und oben so dunkelblau mit so nem ovalen logo in ner leichten erhebung?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Razor.....Dimension 6: RAAAAZORRR! Sorry musste sein! Verfolgt mich immernoch!
__________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
Ich hab hier ein iPhone 3GS 16GB mit Telekom SIM-Lock zu verkaufen.
Das Gerät ist im Januar 2010 gekauft worden und hat die üblichen Gebrauchsspuren und ist voll Funktionsfähig. VHB 250€ __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Haette einen Dacia Sandero 1,4 MPI 75PS in der "Luxus"- Ausstattung anzubieten.
Wenn ich mich nicht taeusche war es die Lauréate mit Klima, Metallic, Alufelgen 15", CD-Radio mit MP3....Satz Winterreifen... 10/2008 EZ NP ca. 12500,- VB 6500,- __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
Hi zusammen,
hat von euch noch jemand ein AMD 939 CPU >3000+? Oder alternativ einen barebone der HD Filme ruckelfrei abspielen kann (und Win7-fähig ist)? Danke und Grüße __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
500Gig, 3,5 Zoll Sata Platte. Nagelneu
am liebsten im Tausch gegen eine 2.5er Platte. Ansonsten schlagt einfach was vor __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
hast mehr details? __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
Klar, dachte allerdings dass es bei so einer kleinen Platte (für z.B. Mediaplayer) egal sein müsste um was es sich handelt.
Also die Daten: Vorweg mal die nicht-so-egalen-Infos: Habe sie rausgekruschdelt und festgestellt dass es sich "nur" um eine 250Gig Platte handelt. Samsung Model: HD253GJ Platte war höchstens 2h in Benutzung. (Lag daran, dass der schlechte Mediaplayer danach entsorgt wurde und durch ein Modell ersetzt wurde welches nur 2.5 Platten frisst) __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
die platte könnt ich für einen meiner kleinen server brauchen...
15€ ? __________________ >> Yes, we LAN! << NetQuarter e.V. Mitglied LANrena Neustetten e.V. Mitglied Computerfreunde Karlsdorf-Neuthard e.V. Mitglied |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
Hier - Suche/Biete soll aber nich zum Feilsch-Thread werden :-)
btw. ich habe noch immer eine Waschmaschine von Privileg bei mir rumstehen. Das Ding schafft 1200 Touren, ist nur 3 Jahre benutzt worden und hat neu ca. 300€ gekostet. Wer eine brauch bitte melden. Grüße __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
Hat jemand einen logic analyzer den ich mir für eine Weile ausleihen könnte?
__________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
Wir haben noch nen alten Röhren TV abzugeben. Funktioniert noch einwandfrei - Bildröhre sind so ca. 25-28" (bzw. zwischen 40-50cm).
Preis: Was ihr meint __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
brings zum Schrott. glaub nicht dass noch wer ne Röhre haben will... die wirst ned mal mehr bei der Bucht los...
__________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Neustetten e.V. Postings: 279 |
VK:
5x Satabackplane. Hab jetzt nicht den genauen Link, ist aber der Vorgänger dieser Backplane hier: http://www.raidsonic.de/de/products...e_objectID=7958 1x ITX-Board Intel Atom 330 (Dual-Core): D945GCLF2 |
||||
|
|
||||
Hi zusammen,
hat von Euch noch jemand ein Sockel 775 Mainboard über? Meines hat seit heute wohl einen Defekt und ich würde gerne schauen ob ich mit einem anderen Board das System wieder stabil zum Laufen bekomme. Also erst einmal nur testweise - wenns läuft würde ich es auch kaufen! Viele Grüße Crispin __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Neustetten e.V. Postings: 279 |
|
||||
|
|
||||
VK: GTX465 von EVGA
wegen auf-/umrüstung abzugeben 100€? __________________ >> Yes, we LAN! << NetQuarter e.V. Mitglied LANrena Neustetten e.V. Mitglied Computerfreunde Karlsdorf-Neuthard e.V. Mitglied |
||||
[ Antwort erstellen ] |