Forum > Suche / Biete
Sonstiges >> Off Topic > Suche / Biete |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Suche / Biete | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
@igge, ich glaube wir hätten einen. muss nur die judith fragen iss ihrer
__________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 410 |
hab noch paar athlon-xp büchsen im keller stehen, sind aber lamas, musst ihn ma fragen.
__________________ >> Yes, we LAN! << NetQuarter e.V. Mitglied LANrena Neustetten e.V. Mitglied Computerfreunde Karlsdorf-Neuthard e.V. Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
Hallo,
wollte ein wenig mit Android rumprogrammieren. Hat jemand ein altes Android Phone dass er im Moment nciht braucht und mir ausleihen könnte? Ach ja und braucht jemand einen anscheinend kaputten Asus wl500g premium router? __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Letzte Chance 1x Alno Einbau-Ofen (Ober-Unterhitze mit Grill) mit Ceran-Elektro-Kochfeld (4 Platten 60cm breite).
Wenn ihn niemand will, wird er jetzt entsorgt. __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 497 |
Hab hier ein eigentlich neues Asus Rampage II Extreme rumliegen, ist ein Garantieaustausch gewesen, wenn es wer haben will meldet euch einfach im ICQ oder so dann können wir über Preis und so reden, sonst landet es nächste Woche auf Ebay.
__________________ Lang leben die Kinder der Nacht |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 306 |
Hallo zusammen,
ein Kumpel will seine XBox verkaufen: XBOX 360 Arcade inkl. 120Gb Festplatte und Games Top gepflegte XBOX360 Arcade Konsole, da ich kaum damit spiele. Das Gerät ist in einem TOP Zst. (selten ben.). Inkl. allem dabeigewesenem Zubehör, einem Controller, 120 GB Festplatte und drei Spielen (Halo, Burnout Revenge, Fifa 09) SK`s abspielbar. Preis: 200,00 EUR Verhandlungsbasis Handy: 0170 / 4872687 Standort: D-76297 Stutensee Büchig __________________ Skrupel, der – Wort, das außer Gebrauch gerät, da es eine Idee birgt, die nicht mehr existiert. (Aus: Ambrose Bierce, Das Wörterbuch des Teufels) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
falls jemand ne USB-UMTS Karte braucht, Vodafone verschenkt die zur Zeit quasi. :-)
10 Euro mit Versand und mit PrePaid Karte. bestellen, SIM Karte wegwerfen und die Karte "hacken" Vodafone USB-UMTS: http://shop.vodafone.de/Shop/prepai...sb-stick-k3565/ "freischalten": http://3g-modem.wetpaint.com/page/Z...+%28Vodafone%29 __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 184 |
Biete eine XXL Alubox, kaum benutzt
Verfügt über 2 seitliche Sicherheits-Tragegriffe und 1 Frontgriff aus Kunststoff, desweiteren die möglichkeit ein Steckschloss einzusetzen Inhalt: 133 Liter Außenmaße (B/T/H): 80,5 x 54,3 x 36,4 cm Innenmaße (B/T/H): 77,5 x 52,0 x 33,0 cm Materialstärke: 1,0 mm 80€ VHB |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1480 |
Bild von www.aluboxen-shop.de:
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 137 |
Hallo,
ich suche eine grafikkarte die irgendwie von der leistung ähnlich ist zu einer nvidia gts 8800. Sie sollte einen PCIExpressx16 steckplatz haben und von der leistung zu einem Core Two Duo @ 3.16GHZ passen. hast sowas vielleich noch jmd rumliegen und braucht es nicht mehr ??? Grüße Dirk |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
Hi zusammen,
ich habe mein Schrank ausgemistet und ein paar Klamotten wollte ich nicht direkt wegwerfen, da sie noch kaum gebraucht sind. Stehen bei eBay - vielleicht braucht ja von euch jemand was :-) - YORN Hemd, grau melliert, Größe 38 - Neuwertig > http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...em=150513639165 - Versace Sport Pullover, schwarz, Größe M > http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...em=150513645840 - Herren Cordhose schwarz, Größe 48 (Marke Port Louis) > http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...em=150513648838 - S.Oliver Jeans, blau, Größe 33 Neuwertig > http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...em=150513652185 - Auktion Versace Sport Pullover aus Seide-braun mit Stickerei, M > http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...em=150513655091 Wenn ihr noch Fragen habt, gebt Bescheid :-) __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 640 |
Hi, ich bräuchte für einen meiner Kunden jemanden, der sich bisschen mit VB auskennt. Der Kunde hat ein VB-Skript für Bestellungen und Rechnungen, jedoch sind da nur eine begrenzte Anzahl an Seiten anzeigbar oder so. Kunde möchte dies gern geändert haben...
Einfach hier oder unter patrickwillner@web.de melden, danke |
||||
|
|
||||
Hallo zusammen!
ich suche eine "externe Storage Solution", welche möglichst folgende Anforderungen abdeckt: 1. Schnittstelle für USB 2.0 2. Schnittstelle für USB 3.0 3. Schnittstelle für eSATA 4. Schnittstelle für GBit LAN 5. Platz für mind. 1 3,5" Platte 6. nicht zu teuer 7. einfach zu transportieren Ich habe derzeit eine externe USB 2.0 platte mit ca. 500 GB. Die Platte langt mir - ich würde sie nur gerne schneller anbinden und ggf. auch als NAS verwenden können. Danke für Eure Tipps/ Hinweise. Grüße [Editiert von |NQ|devil am 08.Dec.2010 um 21:17] __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 484 |
Das ist meine und bin zufrieden: Synology DiskStation DS110j.
Die hat allerdings keinen eSata Anschluss, nur USB2. Vorsicht, auf die Daten kann man nur über das Netzwerk zugreifen, die USB-Ports sind für Erweiterungen gedacht. Es gibt auch schnellere und bessere NAS von Synology die genau deinen Anforderungen besser entsprechen, aber mehr kostet auch mehr. |
||||
|
|
||||
Ich suche: Wlan Router der als Acces-Point im Client Modus arbeiten kann.
Ich will damit die Strecke vom Modem (Easybox A800 mit WLAN) zum "Backbone"-Switch überbrücken. (Siehe Zeichnung) http://picasaweb.google.com/frankgr...CM_OupTdg6vnFQ# [Editiert von |NQ|Commander am 08.Dec.2010 um 12:55] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 375 |
embedded oder normal?
__________________ Was ist höhere Mathematik? Wenn man morgens aufwacht und die Wurzel aus einer Unbekannten zieht! |
||||
|
|
||||
Linksys WRT54G haett ich nu gesagt =)
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
Danke für die Rückmeldung. Ich habe mal bei Synology geschaut aber keine gefunden, die eSATA oder USB kann.
Gibt es welche, an die du gedacht hattest? __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
http://download.synology.com/downlo..._German_web.pdf <- letzte Seite gibts ne komplette Übersicht, eSata gibts erst ab der Standard Serie, aber USB haben eigentlich alle. Ich weiß nur nicht genau ob USB 2 oder 3.
Thx Quietsche für den Tipp. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 375 |
wir haben noch einen "Haufen" in der Garage...verschiedene Grössen
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
Jetzt hab ich auch noch was zu BIETEN:
Ich habe 2 Verträge für das neue Fitnesstudio am Ostring (beim Autohaus Lang) übrig/zu übertragen. http://fit-pur.eu/htm/kontakt.htm Das Studio macht im Januar auf, ist also brandneu. Die Verträge laufen ab Januar 13 Monate inkl. Getränkeflat. Kosten: 217 Euro pro Vertrag mit allem. Das sind so 16,75 Euro pro Monat. Das war so ein Eröffnungspreis; ist normalerweise teurer. Über den Preis lässt sich natürlich noch verhandeln, vor allem auch, ab wann ihr in haben wollt. Bei Interesse oder für mehr Infos, einfach melden! |
||||
|
|
||||
Hm, auf der Seite steht "für nur 12,50 mtl.*" - das wäre ja irgendwie günstiger, oder ist das dann die Getränkeflat? :-)
__________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
Zum Thema NAS nochmal...
Was haltet Ihr von dieser hier http://www.amazon.de/Qnap-NAS-Syste..._pr_product_top Wie gesagt, ich möchte die Möglichkeit haben sowohl per LAN als auch per eSata oder USB auf die Daten zuzugreifen. __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
Ach Mist, Crispin, jetzt versaust Du mit die Geschäfte!
Ne, er hat natürlich recht. Ich hab jetzt nochmal die genaue Kostenaufstellung rausgekramt: Also, 13 Zahlmonate ab Januar 2011: Einmaliges Startpaket: 28,90 Euro Einmalige Mitgliedskarte: 8,70 Euro Monatlicher Betrag: 9,90 Euro Monatlicher Betrag für Getränkeflat: 3,96 Euro = 217,78 Euro Wie gesagt, über den Preis kann man ja reden und z. B. die einmaligen Kosten rauslassen oder so. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 465 |
Biete 40" Samsung TV , 300 €
LE-40M51B 300 € 40" TFT 720p TV Samsung LE40M51B Produkttyp 102 cm ( 40" ) LCD TV Digital Television-Zertifizierung HDTV-Monitor Videoschnittstelle Component, composite, HDMI, S-Video, SCART Anzahl der HDMI-Anschlüsse 1 Port(s) PC-Schnittstelle VGA (HD-15) Schaltuhrfunktionen Bereitschaft, Schlafen, Wecken Breite 100.4 cm Tiefe 33 cm Höhe 74.9 cm Gewicht 27.5 kg Display: Einklappen Diagonalabmessung 102 cm ( 40" ) - Breitbildformat Technologie TFT-Aktivmatrix Auflösung 1366 x 768 Anzeigeformat 720p Seitenverhältnis des Bildes 16:9 Dynamisches Kontrastverhältnis 3000:1 Helligkeit 500 cd/m2 Blickwinkel 170 Grad Betrachtungswinkel (vertikal) 170 Grad Farbtemperatur-Regelung Ja Funktionen Automatische Rauschunterdrückung, DNIe (Digital Natural Image engine) TV-Tuner: Einklappen Analog TV-Tuner NTSC, PAL, SECAM Empfangssystem NTSC, SECAM-D, SECAM-B, SECAM-K, PAL-B, SECAM-G, PAL-G, PAL-I, PAL-D, SECAM-L, PAL-K Stereo-Empfangssystem NICAM, A2 Video-Funktionen: Einklappen HDTV Ready Ja Videotext Ja Teletext-Speicher 1000 Seiten Fernbedienung: Einklappen Typ Fernbedienung - infrarot Audiosystem: Einklappen Klang-Ausgabemodus Stereo Surround-Modus Eingebaut Klangeffekte SRS TruSurround XT Equalizer Ja (5 Bänder) Mitgelieferte Lautsprecher 2 Lautsprecher Ausgangsleistung/gesamt 20 Watt Lautsprecher 2 x Lautsprecher für rechten/linken Kanal - eingebaut - 10 Watt Anschlüsse: Einklappen Anschlusstyp 2 x SCART ( 21 PIN SCART ) 1 x HDMI 1 x Component-Video-Eingang ( RCA Phono x 3 ) 1 x S-Video-Eingang ( 4 PIN Mini-DIN ) 1 x VGA-Eingang ( 15 PIN HD D-Sub (HD-15) ) 1 x Composite-Video-Eingang ( RCA-Phono ) 1 x Composite-Video-Ausgang ( RCA-Phono ) 1 x Kopfhörer 1 x Antenne __________________ The Admin is watching you! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
Schneid einfach ne Ecke ab.
||||
[ Antwort erstellen ] |