Forum > Suche / Biete
Sonstiges >> Off Topic > Suche / Biete |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Suche / Biete | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 127 |
jo des kanste dann vergessen des kernbohr gerät musch von hand halten des was in ausleihen kann bei sandstein brauchsch ein richtiges mit bohrständer und wasser kühlung für die krohne sonst glüht se aus . der baugeräte ludwig hatt so was zum ausleihen der isch in rheinstetten karlsruhe
__________________ soviel da zu abteilung strom |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 410 |
vorher nen statiker gefragt bei so großen löchern?
__________________ >> Yes, we LAN! << NetQuarter e.V. Mitglied LANrena Neustetten e.V. Mitglied Computerfreunde Karlsdorf-Neuthard e.V. Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1480 |
Suche nen Fetzen LEE 204 Folie.
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
wenn Du noch dazuschreibst dass das ne orangene Farbfilterfolie ist ist es denke ich für die meisten einfacher zu verstehen was Du suchst. :-)
was ist für dich "ein Fetzen"? __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1480 |
Fetzen heisst, passt auf meinen Blitz, d.h. so ca. 10x10cm, damit mer noch was zuschneiden kann...
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Neustetten e.V. Postings: 279 |
Biete diverse Sata-Platten
320GB Seagate SATA 400GB WD-Raid-Edition SATA 500GB WD-Raid-Edition SATA 300GB Maxtor 74GB WD Raptor mit 10k Umdrehungen bitte einfach mit Gebot per pm, mail oder icq |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 465 |
Mein ca. 1 3/4 Jahre altes Iphone 2G 8GB sucht einen neuen Besitzer.
Top Zustand Original Verpackung Usb Kabel, USB Dockingstation, Stereo Headset Bei Interesse bitte melden. 250 EUR __________________ The Admin is watching you! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 375 |
Suche einen Verstärker (2-Kanal oder mehr) um meine Midianlage an den PC anzuschließen. Will zw. Boxen und Kopfhörer welchseln können.
Hat jemand ein altes Gerät kostenneutral (+/-) abzugeben? __________________ Was ist höhere Mathematik? Wenn man morgens aufwacht und die Wurzel aus einer Unbekannten zieht! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 27 |
Du meinst nen normalen Verstärker z.B. 5.1 Sourround?
Was man an nen DVD Player/PC/TV anschließen kann oder Desp? Mfg. |
||||
|
|
||||
Ich kenn mich da nicht aus, verstehe nur Bahnhof.
Aber ja, "normal" klingt schon mal gut. Normal + alt = billig! __________________ Was ist höhere Mathematik? Wenn man morgens aufwacht und die Wurzel aus einer Unbekannten zieht! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 27 |
Also einen 5.1 Verstärker mit Boxen habe ich hier noch rum stehen, den ich nicht brauche...
Ist zwar paar Jährchen alt, aber eigendlich kaum gebraucht und in gutem Zustand. Der hat Dolby Funktionen, kannst u.a. einstellen wie die Boxen angesteuert werden sollen, z.B. "Wide" Normale" und noch ne 3. Funktion. AC3 direkt Input geht auch oder du kannst umschalten zwischen DVD-Player, glaube TV und Video. Micro Eingang und Kopfhörer Ausgang hat das Ding auch und ne Fernbedienung. Wenn du willst kannst es dir mal anschauen kommen am Wochenende am besten. Mfg. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
[edit: verkauft]
[Editiert von |NQ|Sunnyman am 09.Dec.2009 um 20:24] __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
Und ich biete hier was gaaaaanz offliniges
Hab ein Hängesesselgestell Luna, welches ich nichtmehr aufstellen kann. Es ist Silber und war ca. 3 Monate in Gebrauch. Es hat kleine Lackschäden, die man aber kaum sieht. Falls einer Interesse hat...grad melden... Hier noch ein Foto NP 130Euro...VHB 80Euro |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 306 |
Hi Netzwerker!
Ich such einen >= 12-Port-Gigabit Switch für Kupfer. Der muss weder managebar sein noch muss er Kaffee kochen können. Einfach nur n Switch (: Tausche gegen ein MDA Vaio III (HTC Kaiser) oder entsprechenden Geldwert. Thx, Squelsh [Editiert von |NQ|Squelsh am 06.Dec.2009 um 23:26] __________________ Skrupel, der – Wort, das außer Gebrauch gerät, da es eine Idee birgt, die nicht mehr existiert. (Aus: Ambrose Bierce, Das Wörterbuch des Teufels) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 410 |
hab grad zufällig sowas zu vergeben!
is ein 3com aber is managebar hat 12 ports 10x SX 2x LX 100€ edit: achso, kupfer... n00b ;-) [Editiert von |NQ|maggot am 11.Dec.2009 um 23:22] __________________ >> Yes, we LAN! << NetQuarter e.V. Mitglied LANrena Neustetten e.V. Mitglied Computerfreunde Karlsdorf-Neuthard e.V. Mitglied |
||||
|
|
||||
Ich habe hier an Selbstabholer ab demnächst anzubieten:
1x Alno Einbau-Ofen (Ober-Unterhitze mit Grill) mit Ceran-Elektro-Kochfeld (4 Platten 60cm breite) ggfls. auch mit Einbauschrank und bereits eingepasstem Arbeitsplattenteil 1x AEG Einbau-Kühlschrank/Gefrierkombination auf Wunsch auch gerne mit Einbaumöbel. Höhe ca. 2m (eingebaut) breite 60cm Hätte auch noch passend die Küchen-Einbauschränke abzugeben. (Je ein doppelter und einfacher Oberschrank und Unterschrank, ein Eckteil) Preise sind Verhandlungssache. Ich stell das die Tage beim Sperrmüll rein. Wenn jemand interesse hat, soll er sich doch bitte einfach vorab bei mir melden. Gruß, Sunny P.S. Die Geräte sind alle mehrere Jahre alt, aber voll funktionsfähig und waren bisher im Einsatz. [Editiert von |NQ|Sunnyman am 16.Mar.2010 um 21:12] __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 640 |
wann ist die tage?
was für unterschränke waren des nochmal? also gesamtbreite und war da ein für spüle? wollte meine küche vll mal ein wenig anders gestalten |
||||
|
|
||||
Hallo patrix, Das sind ganz normale Regalunterschränke mit Türen. Die Breite müsste ich ausmessen, bin aber erst am Freitag wieder in Karlsruhe, dann kannst auch gerne kurz vorbeischauen und es dir anschauen (von mir aus auch gerne gleich mitnehmen). Die Tage heisst, dass es in den nächsten 2-3 Wochen draußen sein muss. Einen Spülentisch habe ich keinen, aber ich habe noch eine große Boholmen Einbauspüle von IKEA (nagelneu) anzubieten, die man in eine Arbeitsplatte einbauen kann. (hatte ich ganz vergessen). Vielleicht kannst mich mal anrufen die Tage um mir zu sagen wie ernsthaft Dein Interesse daran ist, weil sonst stelle ich die jetzt dann bei Quoka ein. __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
Also jetzt ist nur noch da:
1x Alno Einbau-Ofen (Ober-Unterhitze mit Grill) mit Ceran-Elektro-Kochfeld (4 Platten 60cm breite) Jemand Interesse? __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
So ich habe auch noch jedemenge Kruschd abzugeben, das meiste Kostenlos. Ein paar Sachen VHB
-> Shisha unbenutzt, orginalverpackt (bzw. orientalisch Originalverpakt ) -> Jungesellen Bügelbrett ca 70cm lang (originalverpackt, hatte mein Bügeleisen nur zum Platinen belichten) ->Ritzenhof Bierglas (mit Verpackung) -> 6 echt Bleikristal Champagnergläser mit Reliefgravierung -> Onkyo Dolbi Pro Logic 6 Kanalverstäker -> 6 alte Boxen (Standard 90er Ausführung -sprich Viereckig) -> Kleiderstange (Originalverpakt, obwohl der Karten im Keller ein wenig was abbekommen hat, die Kleiderstange ist neu -> in etwa so aussehend http://ecx.images-amazon.com/images...9zB2S%2B8fL.jpg -> Zwiebelhackgerät, ideal für faule Zwiebelschneider -> Verschiedenes Besteck, Töpfe, Tassen, Teller, Pfannen usw. -> DBOX2 mit alternativem Betriebssystem -> Damenrad, eigentlich gutes Rad, leider von mir erbärmlich zugerichtet. Der größte Schaden ist die kaputte 7 Gang Shimano Hinterradnabe. Deswegen verkommen lassen. -> Vollautomatischer Icecrusher mit manuellem Antriebskonzept -> 2 recht coole Schlaghosen in meiner Größe -> Mein alter Desktop Computer, ohne Platten bzw. Platten könnte ich nachm löschen dazugeben. Ist ein Mobile Athlon 1800+ übertaktet auf 2.2 glaube ich mich zu erinnern , mächtiger Thermaltake Lüfter -> ist wahrscheinlich noch das beste Bauteil, Nvidia Graka (welche habe ich vergessen) Abit "Zocker" Mainboard, Big Tower -> alte dreckige vergilbte Tastatur, haha nach der Werbung will sie wahrscheinlich keiner, dann fliegt sie einfach aufn Müll ->Super genialer WMF Schnellkochtopf für den Single. D.h. das Volumen ist eher für Einzelpersonen ausgerichtet, aber ich habe ihn viel genutzt. Leider nicht Induktionsgeeignet. Ansonsten gut in Schuss aber gebraucht -> Sony DVD Player (kein xvid usw) Ich will das Zeug so schnell wie möglich loswerden, also wenn Interesse bitte schnell melden! __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
-> Stabmixer, wenig gebraucht
-> große Küchenwanduhr -> Aktivboxensystem mit aktivem Subwoofer (mir ist einer der Satelliten gerade runtergeflogen - müsste geklebt werden oder Tape) -> Stillleben, Kanne mit Töpfen für die Küche, Ist zwar ein Druck, aber auf eine Holzplatte mit Holzrahmen. -> DIN A3 Inkjet Druckpapier und DIN A4 Inkjet Photopapier -> kleiner Humidor [Editiert von |NQ|Scyte am 30.May.2010 um 19:16] __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
-> 4 Oral-B precision Clean Aufsätze wenig gebraucht....ne Quatsch Originalverpackt
__________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 137 |
ich hätte interesse an :
Onkyo Dolbi Pro Logic 6 Kanalverstäker hast du dazu noch ein paar infos mehr, datenblatt, preis etc ? sorry kann im moment nicht selbst schauen, hab kein Internet mehr. |
||||
|
|
||||
Jo David, also dein super genialer WMF Schnellkochtopf würde mich interessieren. Was haste denn bei Besteck, Töpfe, Tassen, Teller, Pfannen usw. anzubieten? Gib mir doch mal nähere Informationen, falls vorhanden! ;-)
Grüße despo __________________ Was ist höhere Mathematik? Wenn man morgens aufwacht und die Wurzel aus einer Unbekannten zieht! |
||||
|
|
||||
@Dirk: http://www.quoka.de/hifi-audio-tv-v...t_36830159.html
Wobei es mir Rätselhaft ist wie Du ohne I-Net diesen Post lesen willst... @Despo: Töpfe und Pfannen (wenige und gebraucht), viel Besteck, Tabletts, Teller, Schalen, Tassen und Gläser. Am besten selbst anschauen __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 640 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
Suche alten Office-PC.
Wenn jemand noch einen funktionsfähigen Office-PC daheim rumstehen hat, der noch halbwegs was taugt bitte melden. Am besten via ICQ: 77624065 |
||||
[ Antwort erstellen ] |