Forum > Suche / Biete
Sonstiges >> Off Topic > Suche / Biete |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Suche / Biete | ||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 410 |
also ich hab das gleiche, wie utti und bei mir steht auch noch aufm deckel und der handauflage ibm, unten am display aber lenovo is ja egal also ich hab auf jeden fall noch keine negativen veränderungen seit der übernahme durch lenovo feststellen können... __________________ >> Yes, we LAN! << NetQuarter e.V. Mitglied LANrena Neustetten e.V. Mitglied Computerfreunde Karlsdorf-Neuthard e.V. Mitglied |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
nur um etwas Benzin ins Feuer zu schütten: www.pc.ibm.com/de/notebook/
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: LANrena Neustetten e.V. Postings: 279 |
sorry aber irgendwie vestehe ich den kindergarten nicht. Wenn ihr _KEIN_ Interesse habt dann ist es sowas von _SCHEISSEGAL_ danke sorry fuer diese ausdrucksweise, aber sie ist gerade mehr als passend. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
@Maggot: ich habe einen T61 und an sich ein gutes Gerät, aber gewisse Dinge sind einfach minderwertig und wären in der Form bei IBM nicht vorgekommen imho. Die Dokingstations ist ein großer Witz und erfüllt den Funktionszweck in keinster Weise. Diese wurde deswegen mittlerweile schon ausgetauscht (Firmenweit) und leider ist die Neue kein Stück besser. Insgesammt sind bei uns Firmenweit die meisten der Meinung die Qualität hätte nachgelassen. Weniger beim Gehäuse (das so gut wie nicht verändert wurde) sondern bei Hardwarequalität und Software/Treiber. Will hier Lenovo nicht schlecht machen, ist auf jeden Fall ein guter Laptop und den meisten anderen Marken qualitativ Überlegen aber imho nicht mehr auf dem Qualitätsniveau wie damals IBM __________________ Queo, ergo facio |
||||||
|
|
||||||
@ut: auch wenns net so ankam, ich wollte David damit dissen
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||||
|
|
||||||
das musst du dann aber dazusagen...ist ja sonst nicht zu verstehen. -> www.raiders.de __________________ Queo, ergo facio |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
www.raiders.de heisst jetzt www.twix.de , junge
__________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 306 |
SUCHE:
Hallo zusammen. Für meine neue Wohnug bin ich auf der Suche nach allem, was man für eine CAT-Verkabelung braucht. Ganz wichtig wäre ein kleines Patchfeld (ab 8 Ports). Nobel wäre ein kleines 19'' Rack, vllt 20 HE und ne Hand voll Patchkabel. Und (falls einigermaßen günstig): Ein unmanaged Gigabit-Switch (ab 8 Ports). Falls jemand so was im Keller stehen hat oder weiß, wie man (außer eBay) drankommt, wäre ich happy, per ICQ oder hier was zu lesen. Bezahlung ist Verhandlungssache. Thx, Squelsh __________________ Skrupel, der – Wort, das außer Gebrauch gerät, da es eine Idee birgt, die nicht mehr existiert. (Aus: Ambrose Bierce, Das Wörterbuch des Teufels) |
||||||
|
|
||||||
uhh! für die kleinen racks zahlste u.U. das 3-fache wie für ein normales 42he!
__________________ >> Yes, we LAN! << NetQuarter e.V. Mitglied LANrena Neustetten e.V. Mitglied Computerfreunde Karlsdorf-Neuthard e.V. Mitglied |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 640 |
also patchpanel und verlegekabel hast nun ja, patchkabel kann ich dir auch noch sehr günstig besorgen...
in blau und grün ham was so da 50cm und die kosten so 1,50 bis 2 euro pro stück... |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 127 |
hi zusammen
also ich würd sagen ein 15 he 19 zoll schrank langt dicke wenn ma net grad 54 anschlüsse in seinem haus hatt wie ich, und dazu noch zwei Switche und ein fachboden und ein telefonpannel hatt. aber ps meiner isch mir mittlerweile zu klein geworden kuksch du bild. der schrank hatt vor nem jahr 310 € gekostet mit märchensteuer aber so einen würd ich mir net mehr kaufen weil seitlich isch wenig platz zum ordentlich die patch kabel zu verstauen . wenn dann such dir einen 19 zoll wandschrank dreiteilig aus von rital kostet mehr sind aber besser . kannsch dir ja mol einen aussuchen und mir den typennummer schicken dann frag ich mal bei elektrogroßhandel an. [Editiert von |NQ|Stromer am 16.Aug.2009 um 22:49] __________________ soviel da zu abteilung strom
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
wegen Patchkabel und so Zeug, kuck mal bei www.kab24.de oder www.kabelmeister.de.
die kosten so irgendwas um 60 cent wenn ich mich recht erinnere. __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 306 |
Danke für die Antworten!
__________________ Skrupel, der – Wort, das außer Gebrauch gerät, da es eine Idee birgt, die nicht mehr existiert. (Aus: Ambrose Bierce, Das Wörterbuch des Teufels) |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 794 |
Hey Tauchprofis
brauch zwei Schnorchel mit/ohne Maske. Tips Preis/Leistung? __________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
||||||
|
|
||||||
hm, für wenig Geld gibt es viele...Grundsätzlich zu beachten: breiter Durchmesser, Silikon, nicht zu lang, Spritzschutz
Empfehlen kann ich diesen Schnorchel: http://www.scubastore.com/tauchen/c...-delta-2/5160/p ist aber für einen Schnorchel nicht ganz billig. Bei den Masken sind empfehlenswert: Cressi Big Eyes (für kleine Nasen), Mares X-Vision (passen auch größere Nasen), Cressi Matrix __________________ Queo, ergo facio |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
Passen muss die Maske! Das ist das Wichtigste!
Sie muss sich ohne Band ansaugen und halten (nicht durch die Nase atmen dabei ...). Drücken darf sie dann auch nicht, z. B. an der Nasenwurzel. Die X-Vision ist sehr gut und passt den meisten. Außerdem ist sie günstiger als die Cressis; ca. 45 Euro. Du kannst gerne mal meine ausprobieren. Schnorchel ist meiner Meinung nach nicht so wichtig. Nimm einen ohne Ausblasventil. Die sind den Mehrpreis nicht wert. [Editiert von |NQ|Hurzel am 25.Aug.2009 um 11:23] |
||||||
|
|
||||||
Ich will Dir ja nicht widersprechen, aber:
^^ Anprobieren ist das a und o
Das mit passen stimmt schon; die Mares haben im gegensatz zur Cressi bessere Dichteingeschaften und ein größeres Nasenkondom aber die Big Eyes kostet nur 24€ und ist etwa nur halb so teuer wie die x-Vision. Ausserdem ist das Sichtfeld größer.
Da bin ich ganz anderer Meinung. Früher habe ich von den Ventilen auch nichts gehalten, jeder sollte in der Lage sein seinen Schnorchel auch ohne die Dinger auszublasen. In meinem Anwendungsfall (Apnoe, Schnorcheln) ist es für mich wichtig dass nach dem Ausblasen gar kein Wasser im Schnorchel verbleibt da man sonst Wasser bei sehr tiefen Atemzügen einatmet. Ohne Ventil ist so gut wie immer Restwasser im Schnorchel. Wird der Schnorchel nur zum Gerätetauchen oder zum Urlaubsplanschen gebraucht ist das Ventil überteuerter Schnickschnack __________________ Queo, ergo facio |
||||||
|
|
||||||
@Stefan: ich kann dir evt was leihen ... hab von meinen letzten Urlauben noch welche daheim rum fahren
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 794 |
@Alex: Das wär natürlich klasse. Ich meld mich mal bei dir
@andere: Keine Grundsatzdiskussion, ich will nur ein bissel planschen __________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
||||||
|
|
||||||
hier sind aber genug semi-amateurhafte profi-freizeit-taucher. is ja klar, dass dann sowas in ne grundsatzdiskussion ausartet.
aber wir sind ja hier unter off topic __________________ >> Yes, we LAN! << NetQuarter e.V. Mitglied LANrena Neustetten e.V. Mitglied Computerfreunde Karlsdorf-Neuthard e.V. Mitglied |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 374 |
hallo ihr,
wenn wir schon gerade beim tauchen sind, kann mir jemand flossen empfehlen? sollen sie hinten offen sein oder lieber zu. wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. lg |
||||||
|
|
||||||
flossen ist noch heikler als masken...*g* __________________ Queo, ergo facio |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 484 |
Ich nehme an du willst auch nur planschen? Was konkretes kann ich die auch nicht sagen aber: Frau -> weiche Flossen Schnorcheln -> keine Geräteflossen (hinten zu) Planschen -> Hauptsache billig Frau2 -> schön müssen sie sein |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 374 |
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Frank, du hast wie immer keine Ahnung...
Aus Carbon müssen die Blätter sein... ansonsten brauchst du viel zu wenig Blei...!:-P __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Ich schlage vor die Tauchdiskussion hierher zu verlegen:
https://www.netquarter.org/forum/?d...d=2085#postings !!! __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: LANrena Neustetten e.V. Postings: 279 |
|
||||||
|
|
||||||
Hallöle,
ich wollte mal fragen ob jemand zufällig eine Kernbohrmaschine plus Kernbohrer zu Hause rumliegen hat? Durchmesser ca. 65mm-120mm __________________ Queo, ergo facio |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 127 |
hi ich kann eine ausleihen wilsch nass oder tocken bohren max durchmesser isch 100 mm
__________________ soviel da zu abteilung strom |
||||||
|
|
||||||
ob nass oder trocken weiß ich noch nicht. ist eine sandsteinmauer, also nicht allzu hartes material. aber die wandstärke ist ganz ordentlich
__________________ Queo, ergo facio |
||||||
[ Antwort erstellen ] |