Forum > Suche / Biete
Sonstiges >> Off Topic > Suche / Biete |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Suche / Biete | |||||
|
|
|||||
jo hab auch noch einiges im lager rumliegen, wollte da eh im November ausmisten, dann sag ich dir bescheid was da noch so alles rumliegt.
__________________ Lang leben die Kinder der Nacht |
||||||
|
|
|||||
Hat jemand noch ne IDE HDD über 150GB, die noch nicht beim Hardwareweitwurf eingesetzt wurde? (:
Neu kaufen is so unverhältnismäßig teuer... Thx! __________________ Skrupel, der – Wort, das außer Gebrauch gerät, da es eine Idee birgt, die nicht mehr existiert. (Aus: Ambrose Bierce, Das Wörterbuch des Teufels) |
||||||
|
|
|||||
frag mal den lama...
__________________ >> Yes, we LAN! << NetQuarter e.V. Mitglied LANrena Neustetten e.V. Mitglied Computerfreunde Karlsdorf-Neuthard e.V. Mitglied ![]() |
||||||
|
|
|||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1482 |
pata oder sata?
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
|||||
|
|
|||||
Ich bin ja jemand der mehr Ahnung von der Vernichtung von Alkohol hat als von Computern! Aber das es auch IDE HDD gibt die nen SATA-Anschluss haben.... ???
Ja, gut Adapter! __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||||
|
|
|||||
das groesste, was ich noch IDE-Maessig rumliegen hab, waren glaub 80 GB... ab dann wurden SATA-Platten erschwinglich... aber vielleicht gibs noch leute, die sich sowas leisten konnten, und sich jetzt davon trennen wollen.
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||||
|
|
|||||
NEED --> Nvidia PCI Graka mit DVI
__________________ >> Yes, we LAN! << NetQuarter e.V. Mitglied LANrena Neustetten e.V. Mitglied Computerfreunde Karlsdorf-Neuthard e.V. Mitglied ![]() |
||||||
|
|
|||||
N Kollege sucht n MoBo mit Sockel939 und PCIe...
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
|||||
|
|
|||||
Habe eine gebrauchte, aber voll funktionsfähig Waschmaschine abzugeben, da ich ein anderes Modell benötige.
Hersteller: Techno-Star Modell: WM1000 Folgende Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr: Energieeffizienz: ............ A Wasserverbrauch: ......... 56 l Fassungsvermögen bei Trockenwäsche:................. 5 kg Höhe/Breite/Tiefe:...................................................85 cm/60 cm/54 cm Leergewicht:........................................................... 61 kg Stromspannung:................................................... 230 V/50 Hz Nominalstrom:..................................................... 10 A Leistung:............................................................... 2350 W Waschgeschwindigkeit:....................................... 52 U/min Schleudergeschwindigkeit:................................. 1000 U/min Temperatur: Kalt + 30,40,50,60,70,80,90° Programme: Baumwolle, Pflegeleicht, Feinwäsche, Wolle Sonderfunktionen: Drehzahlreduktion, Kurzprogramm. Liefermodalität: Nur Abholung in Karlsruhe nach Absprache Preis: VHS Bei Anfragen einfach kurz Anrufen oder Email an sunnyman@netquarter.org __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||||
|
|
|||||
![]() Mitglied NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
VHS? VHB, oder
![]() (naja, wobei, VHS sind echt selten geworden ![]() __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
|||||
|
|
|||||
Offtpic: VHS wird seit Ende letzen Jahres nicht mehr hergestellt...
|||||
|
|
|||||
http://www.quoka.de/infopopup.cfm?T...includes&t=allg VHB ohne nen Preis macht vom Wortlaut her nicht viel Sinn ![]() __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||||
|
|
|||||
hoppla
![]() ![]() naja, solang sie uffr. ist ... ![]() __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
|||||
|
|
|||||
![]() Mitglied NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
Suche - Informatikstudent der an der FH studiert und den ich mal darüber ausquetschen kann.
Biete - Bier/Cocktails ![]() [Editiert von |RAWNQ|Gnom am 05.Feb.2009 um 21:08] __________________ ![]() |
|||||
|
|
|||||
quakenet #muhaha
frag [muh]UnclePain, der is bald fertig... __________________ >> Yes, we LAN! << NetQuarter e.V. Mitglied LANrena Neustetten e.V. Mitglied Computerfreunde Karlsdorf-Neuthard e.V. Mitglied ![]() |
||||||
|
|
|||||
mich triffste dort auch an und kannst mich ebenfalls fragen (bin bis ende Februar noch in KA)
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||||
|
|
|||||
so FR so zu ende mit einem echt kaputem Paul
ps: scheiss falsches Forum __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||||
|
|
|||||
suche: kaputten paul
![]() ![]() ![]() __________________ >> Yes, we LAN! << NetQuarter e.V. Mitglied LANrena Neustetten e.V. Mitglied Computerfreunde Karlsdorf-Neuthard e.V. Mitglied ![]() |
||||||
|
|
|||||
Huhu, biete mein Thinkpad T60 2007FUG zum Verkauf an:
Laptop noch Garantie bis: Status: Expiration date: Location: In warranty 2010-03-20 GERMANY Typ: 2007-FUG (UT0FUGE) Prozessor Mobil Prozessor Typ: Intel Core2 Duo Mobile T5600 (2x 1.83GHz / 2MB / 667Mhz FSB) Speicher Arbeitsspeicher Typ: 3GB DDR2-SDRAM 667Mhz (PC2-5300) Festplatten-Kapazität: 160 GB (Western Digital WD1600BEVS-00RST0) Laufwerke: DVD+-RW DL/RAM Grafiksystem: ATI Mobility Radeon X1400 128MB Der Bildschirm: 14.1" (35.8cm) max. Auflösung (Pixel) : 1400x1050 Fingerprint Reader: ja USB Anschlüsse extern: 3x Netzwerk Schnittstellen(RJ-45): 1x 10/100/1000 Modem Schnittstellen(RJ-11): 1x 56Kbs Card Slot: 1x ExpressCard slot (34/54mm) / 1x PCMCIA Card slot Ausgang - VGA (15pin D-Sub): 1x Analoger Audio Eingang/Ausgang: Line-Out 1x (Klinke) / Line-In 1x (Klinke) / Mikrofon 1x (Klinke) IrDA Schnittstelle (Infrarot): Ja Bluetooth-Unterstützung: Bluetooth Wireless LAN: IEEE 802.11b (2.4-2.48GHz / 11Mbps,22Mbps,44Mbps) / IEEE 802.11g (2.4-2.48GHz / 54Mbps) Software Betriebssystem: Windows XP Professional Herstellergarantie: noch 1 Jahr übrig Abmessungen und Gewicht: Breite :31.1 cm Höhe : 3.1 cm Tiefe : 25.5 cm Gewicht in Kg : 2.2 kg Akku: 9 Zellen Li-Ion Batterie (WH) (Ladezyklen: 154) http://www-307.ibm.com/pc/support/s...thEntry=2007FUG VHB: 800 EUR [Editiert von |NQ|lamagra am 15.Mar.2009 um 16:47] __________________ The Admin is watching you!
|
||||||
|
|
|||||
asus m2n32-ws pro
athlon x2 5400+ black edition 2x2gb mushkin hp2-6400 neupreise zzt. (heise preisvergleich): 99€ / 55,70€ / 49,86€ inkl. kühler abzugeben für 150€ __________________ >> Yes, we LAN! << NetQuarter e.V. Mitglied LANrena Neustetten e.V. Mitglied Computerfreunde Karlsdorf-Neuthard e.V. Mitglied ![]() |
||||||
|
|
|||||
NEW Clan: LANrena Neustetten e.V. Postings: 279 |
Sers, ich suche nen guenstiges Barebonegehaeuse. Hat da jmd unmodifziert was rumfahren?
Das mainboard kann gern defekt sein. Ich brauche an sich nur das Gehaeuse mit intakten Netzteil (je weniger watt umso besser) |
|||||
|
|
|||||
das von mir hat sich übrigens erledigt...
||||||
|
|
|||||
Hat wer nen Ladegerät für ein Samsung SGH-U 600 evtl. zufällig rumliegen das er nicht mehr braucht?
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" ![]() Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||||
|
|
|||||
IBM T60 2006-FUG
Core2Duo T5600 3Gb Ram 80 GB-Sata 14,1 Zoll SXGA 1400x1050 9-Zellen-Akku _KEINE_ Pixelfehler Das Display, Mainboard, Luefter sind neu, da letzte Woche getauscht. Also Display Helligkeit und Zustand wie nach dem Neukauf. Innerhalb der naechste Woche wird noch das Gehauese getauscht, da mir der Repair-Service das verkratzt, bzw. Beschaedigt hat. (Dadurch ist das Notebook auch erst in zwei Wochen verfuegbar) Also dann Praktisch bis auf die Tastatur _komplett_ neu ![]() 800 Eur Festpreis ![]() |
|||||
|
|
|||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1662 |
..übrigens ibm baut schon seit längerem keine läppis mehr ![]() __________________ Queo, ergo facio |
|||||
|
|
|||||
echt? Stimmt die Welt ist auch keine Scheibe mehr. Danke das du mich daran erinnert hast, was wuerde ich nur ohne _DICH_ machen... PS: zumindest rechts unnten steht noch GANZ fett IBM Thinkpad *hust* und macht nicht wirklich den unterschied ob ich Lenovo/IBM hinschreibe oder nicht ![]() [Editiert von |NQ|UT2K3 am 11.Jun.2009 um 10:24] |
|||||
|
|
|||||
mh.. gut, da handelt es sich nicht um unsere gemeinsame kaufaktion, weil das damals war ein 2007-FUG __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||||
|
|
|||||
Heißt das die Elefanten und die Schildkröte sind nun arbeitslos *panic* ? __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
|||||
|
|
|||||
Heißt das die Elefanten und die Schildkröte sind nun arbeitslos *panic* ? [/quote]
*offtopic* keine Sorge die haben ne neue Beschäftigung, die stützen seit neuestem die Weltwirtschaft ![]() __________________ Lang leben die Kinder der Nacht |
||||||
|
|
|||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1662 |
das Du das weißt glaube ich dir, darum ging es auch nicht. Es sollte halt nur der zukünftige Käufer wissen, dass es sich um kein IBM mehr handelt (auf meinem steht übrigens nirgends mehr IBM drauf) - Qualitativ besteht da leider nämlich ein großer Unterschied __________________ Queo, ergo facio |
|||||
[ Antwort erstellen ] |