Forum > Suche / Biete
Sonstiges >> Off Topic > Suche / Biete |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Suche / Biete | ||||
|
|
||||
Du meinst damit DDR-SDRAM mind. PC-2100, korrekt?
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
|||||
|
|
||||
Hallöle!
Hat jemand von euch ein Exemplar von BF2 rumliegen, dass er verkaufen würde? Wahlweise nur den CD-Key. Ich brauche einen ungenutzen CD-Key um es online spielen zu können. Antworten hier oder per PM, danke! Despo __________________ Was ist höhere Mathematik? Wenn man morgens aufwacht und die Wurzel aus einer Unbekannten zieht! |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1662 |
Biete eine Samsung L700 Digitalkamera. Nagelneu und Originalverpackt.
100€ __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
Hab auch noch was übrig:
Eine Kingston 2GB Micro-SD Card. Noch nicht im HC Standard, funktioniert also in allen Geräten. Incl Micro- auf normal-SD Adapter. Die karte kommt auf 14MB/Sek Lesegeschwindigkeit. Hab mal 30 gezahlt, inzwischen gibts die für 20. Wäre mit 10€ zufrieden. ICQ / PM an mich. [Editiert von |NQ|Squelsh am 31.Jan.2008 um 15:39] __________________ Skrupel, der – Wort, das außer Gebrauch gerät, da es eine Idee birgt, die nicht mehr existiert. (Aus: Ambrose Bierce, Das Wörterbuch des Teufels) |
|||||
|
|
||||
Wer hat eine AGP-GraKa für mich?
Hab im Moment eine GeForce2 in meiner Linux Kiste, hätte gerne einen Hauch mehr Leistung (: Tausche gerne gegen Bier oder Geld *G*. __________________ Skrupel, der – Wort, das außer Gebrauch gerät, da es eine Idee birgt, die nicht mehr existiert. (Aus: Ambrose Bierce, Das Wörterbuch des Teufels) |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: Strom Postings: 135 |
|
||||
|
|
||||
Hey Schlaubi,
danke für dein Angebot. Das ging ja fix. Die GF4 sollte unter Linux ja kein Prob sein. Wenn hier nich noch ein "besseres" Angebot kommt, dann wäre ich dankbar für die Karte! Details per PM. Thx. __________________ Skrupel, der – Wort, das außer Gebrauch gerät, da es eine Idee birgt, die nicht mehr existiert. (Aus: Ambrose Bierce, Das Wörterbuch des Teufels) |
|||||
|
|
||||
NEW Clan: EVOPLAY Postings: 51 |
Hätte noch ne GF 6800GT von Asus 128MB
ICQ:251123294 [Editiert von Ico am 18.Feb.2008 um 18:32] |
||||
|
|
||||
Hallo zusammen.
Hat noch jemand einen WLAN-Router günstig abzugeben? Am besten ohne integrierten DSL-Schnickschnack, da er an ein Kabel-Modem soll. Thanx! __________________ Skrupel, der – Wort, das außer Gebrauch gerät, da es eine Idee birgt, die nicht mehr existiert. (Aus: Ambrose Bierce, Das Wörterbuch des Teufels) |
|||||
|
|
||||
Den müsste ich noch irgendwo rumfahren haben [Editiert von |NQ|Igge am 11.May.2008 um 12:39] |
|||||
|
|
||||
Danke Igge. Das Teil is nicht für mich und soll eigentlich nur n altes Notebook ans Netz bringen. Daher suche ich was "billiges" im Bereich um die 20 Euro.
Oder ist der Post vom Sunny so alt, dass die 20€ inzwischen erreicht sind? (: __________________ Skrupel, der – Wort, das außer Gebrauch gerät, da es eine Idee birgt, die nicht mehr existiert. (Aus: Ambrose Bierce, Das Wörterbuch des Teufels) |
|||||
|
|
||||
Ich denke das Teil ist schon noch mehr Wert aber da es bei mir nur im Keller rumsteht und nicht benutzt wird wär ich mit 20 Euro absolut zufrieden
[Editiert von |NQ|Igge am 11.May.2008 um 20:20] |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
Hallo zusammen!
In den nächsten Wochen werde ich meinen alten Windows 2003 Server durch neue Hardware ersetzen. Die Kiste lief bestimmt 4 oder 5 Jahre gut durch. Aktuell ist eine SCSI Platte leider ausgefallen und daher das (Software) RAID nicht mehr sicher. Dies ist auch mit ein Grund warum ich ihn ablösen werde. Sonst läuft die Kiste aber noch 1A! Folgende Eckdaten: - Bigtower ATX - DUAL P3 Gigabyte Board - 2x P3 300 - 768 MB RAM - SCSI Controller - AGP GF2 Karte - 5 IBM UW-SCSI Festplatten 9GB (1 wohl defekt) - 15GB IDE Platte - 4GB IDE Platte - SotIn CD ROM - 2 Eth 100MBit Netzwerkkarten - 1 Floopy So, ich hoffe ich habe das aus dem Gedächtnis noch alles richtig aufgeschrieben. Preis VHB Grüße __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
Hat jemand ein analoges Telefon günstig abzugeben?
__________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
|||||
|
|
||||
Denk schon... meld dich mal __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
|||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Neustetten e.V. Postings: 279 |
|
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
wo wir bei analogen telefonen sind:
von euch hat nicht zufällig wer einen IWV<->MFV -Konverter, den er günstig abgeben will ? ich will mein W48 auch mal wieder für ausgehende gespräche verwenden ![]() achso, n analogtelefon hab ich auch noch rumfahren. allerdings auch eins mit scheibe. __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
||||
|
|
||||
Falls es hier noch einen Grönemeyer Fan gibt der lust hat am 19. Juli auf sein Konzert zu gehen hat jetzt noch die Chance auf 2 Karten bei Ebay ran zu kommen. Die Auktion läuft heut gegen 15Uhr aus.
Falls ihr interesse habt und zu spät das hier lest schreibt mich trotzdem nochmal an. evtl. kann ich da dann noch was drehen ^^ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...:MEWA:IT&ih=014 __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" ![]() Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
|||||
|
|
||||
Hi Leutz,
ich hab mal wieder was anzubieten: - DFI Lanparty UT-SLI DR Board ATX NForce4 AMD Sockel 939 2x PCI-E (belegt durch 2x Gerfoce) 2x PCI 32 Bit noch frei 4x Rambänke (2 belegt) 2x Gigabit LAN 10/100/100 Mbit Sound Onboard 6x USB 1x Firewire und so weiter... (wassergekühlt RAM Spannungswandler(mosfets) und Northbridge) - AMD64 X2 4200+ auf 2.6 GHz pro Kern per Wakü getaktet (CPU wassergekühlt) - 2GB DDR RAM von GEIL (PC500) (2x 1GB Riegel) - 2x Geforce 7800 GTX a 256 MB PCI-Express SLI (beide wassergekühlt) alphacool Ich möchte es als Bundle verkaufen Board,CPU,RAM,Grakas und man kann es direkt betreiben komplett wassergekühlt. Angebote an mich am besten per Mail lamagra@lamagra-online.de (Radiator und Pumpe auch da) (Gehäuse auch wenn Bedarf) __________________ The Admin is watching you! |
|||||
|
|
||||
So, ich hab auch was :
- 12x 9gb diverse SCSI-Platten (gerne als bundle ![]() - Ein 3com SuperStack 24 Port Hub - Eine ATI X800 GTO mit 256mb RAM mit montierten Artic Cooling Silencer - HP Laserjet 2100 TN (toner leider leer aber nicht teuer ~30 Euro bei ebay) einfach mit Gebot an robert.hoppe@allatnet.de |
||||
|
|
||||
Ich biete eine Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series an
Ist ne Soundkarte mit PCI-E 1x und nagelneu. wuerde sie so fuer 100 Euro hergeben. http://www.alternate.de/html/produc...Sound&l2=Karten |
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
ich geb dir 50€ ^^
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
|||||
|
|
||||
ihr wisst, dass untergebote hier heissen "ich leg den betrag aufs mindestgebot drauf"? *duck* *renn*
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
|||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 48 |
Hat jemand Interesse an nem Samsung U800 soul b mit allem werksseitigem Zubehör und ner ganzen Ladung Javagames drauf? 3 Wochen alt, sieht aus wie ein Handy, telefoniert nur wenn man es ihm erlaubt. Kostet auch nur 150 Öcken (Festpreis)!
__________________ Chuck Norris isst sein Knoppers um 9! |
||||
|
|
||||
suche:
alte hardware / rechnerschrott zwecks recycling / edelmetallrückgewinnung am besten sind: mainboards, alle arten von pc-karten (grakas, netzwerkkarten, soundkarten, etc.), rams, cpus, platten auch gut: netzteile, ganze rechner zum ausschlachten, gehäuse nich so gut: röhrenmonitore und drucker, da kann ich fast nix mit anfangen wenn ich genug zusammen hab wird mal ne sortieraktion gestartet und das zeug zu nem recyclingunternehmen hier in der gegend gebracht. von der kohle, die dabei rauskommt werd ich server/netzwerkhardware anschaffen, was wiederum dem verein zu gute kommt. also, wenn ich was habt, immer her damit. größere mengen hol ich auch ab! ansonsten einfach am stammtisch den karton mit alten soundkarten mitbringen ![]() für die, dies interessiert: http://www.scheideanstalt.de/elektr...krecycling.html __________________ >> Yes, we LAN! << NetQuarter e.V. Mitglied LANrena Neustetten e.V. Mitglied Computerfreunde Karlsdorf-Neuthard e.V. Mitglied ![]() |
|||||
|
|
||||
Hi Maggot,
wenn ich bei mir mal ausmiste fliegt bestimmt einiges an Server-Netzteile, diverse Karten und so wech. wenn Du das Zeug abholen kommst sammle ich das zusammen. /F __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
|||||
|
|
||||
ajo, einfach bescheid sagen...
__________________ >> Yes, we LAN! << NetQuarter e.V. Mitglied LANrena Neustetten e.V. Mitglied Computerfreunde Karlsdorf-Neuthard e.V. Mitglied ![]() |
|||||
[ Antwort erstellen ] |