Forum > Suche / Biete
Sonstiges >> Off Topic > Suche / Biete |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Suche / Biete | ||||
|
|
||||
verkauft (komplett) viel Spass an JayJay. ;-) __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
|||||
|
|
||||
Verkauft an Brainless, HF damit __________________ The Admin is watching you! |
|||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
Da ich momentan keinen Rechner hab', in den die Karte reinpasst, verkaufe ich meine Asus EAX1650 Pro, die ich auf der CeBIT gewonnen habe. Falls jemand interesse hat, hier der Link dazu:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...em=260107215963 |
||||
|
|
||||
V:
HP C1557A 6fach-DDS3 Autoloader. (72/144GB) bei Interesse PN oder eMail. in 2 Wochen geht er in 3-2-1-deins. __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1662 |
V: Pace DC220KKD Digital Kabel Reciever - Premiere tauglich
Motorola Kabelmodem Surfboard SBV5120E VOIP Onkyo TX-SV 343 300W Verstärker ..Bei Interesse einfach per pm melden. Am So gehts auf ebucht __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
19" TFT Silber
1280x1024 8ms Samsung Pannel DVI & D-SUB keine Pixelfehler guter Zustand , ca. 1 Jahr alt (Neupreis 279,-) 125 EUR, bei mir abzuholen. __________________ The Admin is watching you! |
|||||
|
|
||||
Biete:
Yakumo Delta 300 PDA GPS Navigation + 1 GB SD Karte Prozessor Intel® PXA255 Prozessor 300 MHz Display 3,5" Transfl ective LCD, LED Backlight, Touchscreen Anzahl der Farben 65 536 Auflösung 240 x 320 Speicher RAM: 64 MB (stehen nicht komplett zur freien Verfügung) ROM: 32 MB Eingabemethode Stift | On-Screen-Tastatur | Handschrifterkennung Bedienelemente 4 Knöpfe und 4 Wege Joystick mit Enter-Funktion Interner Erweiterungssteckplatz für SD, SD I/O, MM Audio Integrierter MP3-Player Lautsprecher Mikrofon Integrierter Voice-Recorder Besondere Funktionen Integrierte GPS Antenne Stromversorgung Lithium-Ionen Akku: 1350 mAh (nicht wechselbar)im guten Zustand wurde nur mit Ladekabel benutzt Netzstromversorgung Input: 100 – 240 V AC Output: 5 V DC, 1 A Betriebssystem Windows® Mobile™ 2003 Software für Pocket PCs Software eBackup eMenu eViewer Abmessungen 112,18 x 69,6 x 16,3 – 24,15 mm Gewicht 147 g http://www.netzwelt.de/news/71882_5...ta-300-pda.html VHB 140 EUR __________________ The Admin is watching you! |
|||||
|
|
||||
Ich suche so ungefähr das, was Lama da bietet, nur ne Ecke älter:
Hat jemand von euch noch irgend einen alten PDA rumfahren? Einzige anforderung ist USB-Anschluss (also nich serielle Sync). Brauch das Teil nur zum Experimentieren@Display, ob nun Palm oder Win is auch egal. Sollte nur günstig sein (: Gerne auch mit kaputtem Akku. __________________ Skrupel, der – Wort, das außer Gebrauch gerät, da es eine Idee birgt, die nicht mehr existiert. (Aus: Ambrose Bierce, Das Wörterbuch des Teufels) |
|||||
|
|
||||
Biete Iiyama 19" Röhren Monitor HM903DT (mit der beste Röhren Monitor den mann kaufen kann) 110 KHz
Vision Master 454 Preis VHB, bietet mir was __________________ The Admin is watching you! |
|||||
|
|
||||
..na ja, die aussage ist wohl leicht übertrieben. mit zu dem besten was man kaufen konnte, war zb: http://www.superwarehouse.com/Sony_...M-F520/ps/88974 damaliger preis war glaube ich so um die 5000€.. __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
das ist Horizontal oder Vertikalfrequenz (in kHz) und nicht Bildwiederholfrequenz... (Hz)
__________________ ![]() |
|||||
|
|
||||
wo stand was anderes? __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Neustetten e.V. Postings: 279 |
|
||||
|
|
||||
was willst für den Speicher @UT2K3?
schick mal ne eMail an hallo@frank-huber.com [Editiert von |NQ|BRAINLESS am 22.Aug.2007 um 10:08] __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
|||||
|
|
||||
Ergaenzung zum 6230i:
Zubehoer: 1gb MMC card + 32 GB MMC Card + 2 Ladegeraete .... es hat normale Gebrauchsspuren - keine kratzer im Display. T-Mobile - ist aber nen Vetragshandy .. denke sollte kein simlock haben... zumindest ging eine E-Plus und ne D2 Karte drin. |
||||
|
|
||||
..alter falter.. __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
So nun ne Richtige Auflistung was ich atm verkaufe:
Nokia 6230i mit 32 mb und 1024 mb mmc card und 2 ladegeraeten Gigabyte X1650 PCI-E [Nagelneu OVP] Coolermaster RC260 - HTPC gehaeuse http://www.kaltmacher.de/artikel69416.html - nagelneu OVP - nicht standard sondern mit Imon Multimedia http://www.kaltmacher.de/artikel69416-4.html CoolerMaster Xcraft 2.5 Zoll Gehaeuse Rambus 2x 256er Riegel [nie benutzt nagelneu lag 2 jahre rum] Genius notebookmaus [neu OVP] schlagt preise vor ... plz realistisch sein bei den OVP sachen ... |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
aloha!
biete ein Enermax Liberty 620 Watt Dual PCI-Express bei interesse pm an mich... grüße infos: Leistung Gesamt 620 Watt Effizienz 80 % Eingangsspannung 230V, 50Hz, 4 A 110V, 60Hz, 9.5 A 100-240 Volt Hauptanschluss 1 x ATX (20-polig) oder 1 x ATX 2.x (24-polig) oder 1 x EPS (24-polig) Zusatzanschluss 1 x ATX12V (4-polig) oder 1 x ATX12V (8-polig) Laufwerksanschlüsse 10 x 5,25 Zoll 2 x 3,5 Zoll 10 x Serial-ATA Grafikkartenanschlüsse 1 x 6+2-polig, 1 x 6-polig Stromstärken +3,3V 28 A +5Vsb 3 A +5V 32 A +12V1 22 A +12V2 22 A +12V Gesamt 36 A -12V 0.6 A Rückseite Netzschalter 1 Eigenschaften Überspannungsschutz (OVP - Over Voltage Protection) Überlastschutz (OLP - Over Load Protection) Kurzschlussschutz (SCP - Short Circuit Protection) Aktiv PFC abnehmbare Stromkabel (Kabel Management) Netzteillüfter Lüfter 120mm 1 Lüfter temperaturgeregelt Ja Zubehör Handbuch (eng) und Netzkabel Weitere Infos Die SATA Stomanschlüsse befinden sich jeweils sehr dicht an den 5,25" Stromanschlüssen. Es kann daher meist nur einer von beiden Stromanschlüssen genutzt werden. Die PCI-Express- und Laufwerkskabel lassen sich einfach vom Netzteil entfernen. Somit beeinflussen nicht mehr Kabel im Gehäuse den Luftstrom, als auch benötigt werden. Full-Range |
||||
|
|
||||
2.0 GB microSD Karte von SanDisk
9 monate alt, gebraucht, top zustand Preis VHS - oder ein Kasten Bier. wer interesse hat mit preisvorstellung PM an mich. __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
es ist verflixt sunny.... du willst nen kasten bier dafür
ich stand in der wüste und hab über 40 euro geblecht ![]() |
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
8,4 gig sind zu klein, oder? ![]() __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
|||||
|
|
||||
wie groß soll sen sein? __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
Also die ist für den Rechner meiner Tante, den meisten Speicherplatz braucht die eigentlich nur für Ihre Bilder, für den Anfang würd die 8,4 vll sogar reichen aber min. 20 Gig wäre schon bedeutend besser.
|
|||||
|
|
||||
ich hab noch ne 40GB die kannst haben schreib mich einfach mal im icq an
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
|||||
|
|
||||
Hast die Platte mitlerweile bekommen?
Sonst hätte ich hier auch noch ne 40er und ne 80er gefunden. __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
|||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
Tja, wer zu spät ist...
![]() __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
|||||
|
|
||||
Hallöchen.
Ich suche einen oder 2 Ramriegel. entweder einen 1 gig (266) oder 2 512 (266) hat jemand sowas noch rumfahren und würde es mir verkaufen ? Grüße Micha schreibt an emery@netquarter.org oder per PM. __________________ ![]() |
|||||
[ Antwort erstellen ] |