Forum > Suche / Biete
Sonstiges >> Off Topic > Suche / Biete |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Suche / Biete | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
Ist zwar eigentlich falscher Thread hier, aber danke für die Info. Bei mir steht bei CS GO allerdings 9,37€
__________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 794 |
Das gabs gestern gleich als Blitzangbot
__________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter e.V. Postings: 367 |
Aktuell zu verkaufen:
* 8GB (2*4GB) Kingston 1333 DDR3 (KVR1333D3N9K2/8) - VHB 50,-- (Läuft u.a. bestens im HP Microserver) * Thermalright True Spirit 120 M BW CPU-Kühler inkl. 120mm Lüfter (ca. 2 Monate alt) - VHB 25,-- Bei Interesse einfach anschreiben |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
Jemand lust gemeinsam mit mir auf ein Ubuntu Edge zu pledgen? Spart pro Person ca. 75$ und einmal international shipping?
Gruß __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
Weil immer noch aktuell:
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1480 |
Kaufsch du halt Noctua NH-U9B SE2, is 125mm...
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
Suche Dell PA12 Netzteil 19.5V, 3.34A, 65W.
Alternativ auch größeres Dell Netzteil für Latitude / Vostro Bitte melden __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 410 |
SUCHE:
1-2x 2GB DDR2 SODIMM (für Notebooks) vielleicht hat da noch jemand was aus nem alten Notebook rumliegen... __________________ >> Yes, we LAN! << NetQuarter e.V. Mitglied LANrena Neustetten e.V. Mitglied Computerfreunde Karlsdorf-Neuthard e.V. Mitglied |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
Hi zusammen,
ich habe auf der ZP so nen FUNC Surface 1030 XL Mousepad gewonnen. Das Teil gefällt mir, aber leider hat wohl die Razer Naga damit probleme in der Seitwärtsbewegung. Jedenfalls gibt es ab und zu "Glitches", wenn man die Maus schnell seitwärts bewegt, weil der Sensor wohl mit der Oberfläche Probleme hat. Fällt vor allem bei schnellen Bewegungen auf. Soweit ich das im Netz nachvollziehen konnte liegt es offenbar wirklich nur an meiner Maus - andere funktionieren tadellos! Hat jemand Interesse an so einem Pad oder will jemand tauschen? [Editiert von |NQ|devil am 16.Dec.2013 um 11:18] __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 640 |
Hi, braucht noch jemand Töpfe oder Pfannen aus der Real-Treueaktion? Ich gehe am 27.12. hin. Ich habe noch für 2-3 Artikel aus der Aktion Treuemarken über.
[Editiert von |NQ|pAtRiX am 22.Dec.2013 um 19:32] |
||||
|
|
||||
Es ist wieder Sale auf Steam. CS GO für 3,50€, Max Payne 3 für 4€, Tomb Raider 10€ ... usw.
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 5 |
Hey Leute, auch ein wenig Off Topic, aber dafür ist der Thread doch schließlich da.
Ich bin seit meinem Geburtstag stolzer Besitzer eines iPad Minis, hab mir natürlich auch eine Hülle gekauft und eine Schutzfolie fürs Display. Ich bin viel unterwegs, besuche Freunde in ganz Deutschland und Reise auch gerne mal, da will ich mein Tablet mitnehmen und mir aber nicht so viele Sorgen um die Sicherheit machen. Deswegen meine Frage, ob einer von euch sich mit Versicherungen auskennt? Wie läuft das, was muss man beachten? Ich bin da ehrlich gesagt völlig planlos, bei mir läuft noch alles über meine Eltern, bin auch sehr froh mich damit noch nicht beschäftigen zu müssen, ist irgendwie eine Wissenschaft für sich. Ich bin bei meiner Suche jetzt auf onlineversicherung.de gestoßen, der Preis klingt fair und flexibel ist dieser Schutz auch, aber ich hab selbst zu wenig Erfahrung um das genau beurteilen zu können. Wenn sich einer von euch damit auskennt und mir weiterhelfen kann wäre ich echt dankbar. Danke, Danke! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 5 |
Edit: Hey, irgendwie geht bei euch keine Edit Funktion oder ich bin zu blöde, jedenfalls mach ichs dann so: Edit: ich habe gerade nochmal drüber geschaut und da steht ja "schutz bei einfachem diebstahl", wisst ihr wie das gemeint ist? Fixe Hilfe wird von mir mit Bier belohnt (auch per Post) Danke! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
Hi BBQ
beim Thema Versicherung kann ich dir leider nicht helfen. Ich kann dir aber sagen das man Beiträge im Forum nur eine bestimme Zeit (glaub 5-10min) nach erstellen bearbeiten kann. __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1480 |
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Now we have the Salad Postings: 33 |
Hallo, möchte meine 2 Monitore verkaufen
http://images.harlander.com/upload/...1000x1000_1.jpg 24" von Philips beide zusammen 150€ VHB nichtmal 1 jahr alt mfg Don |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
philips 247ELH |
||||
|
|
||||
ausserdem suche ich noch einen Käufer für meine GF GTX 570 Zotac Grafikkarte
http://img.gfx.no/746/746763/zt-502...-10p_image2.jpg |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
die monitore sind 1jahr alt.. wenig benutz da ich selten zu hause bin.
ein moni 80euro beide zusammen 140 das is max.. würde die beiden auf die lan mitbringen die Graka kostet 120euro [Editiert von Don Kiilen am 01.Nov.2014 um 21:16] |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
die rechnung liegt leider 230km von mir zu hause entfernt ich kann sie dir dann zuschicken
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
Suche Mitarbeiter, Biete Arbeitsplatz
Linux Sysadmin im Raum Stuttgart. Link zum Job: http://www.it-designers-gruppe.de/k...c1f962beeee6a4/ Bei Interesse PM oder direkt eine Mail an mich, ich schau nicht so regelmäßig ins Forum. Ich hab auch weitere Details zu der Stelle. |
||||
|
|
||||
Hallo zusammen,
ich biete hier meine Razer Black Widow Ultimate zum Verkauf an. Ich habe die Tastatur circa 2 Jahre und sie ist gut in Schuss, top gepflegt und sauber! Ich möchte auf ein neues Modell umstellen und trenne mich nur deshalb von ihr. Merkmale: -Mechanische Tasten (Noch die Cherry MX Blue und keine Razer wie bei den neuen!) -Lebensdauer für 60 Millionen Tastenanschläge -hintergrundbeleuchteten Tasten -Anti-Ghosting mit 10-Tastenfolgefunktion -Voll programmierbare Tasten mit sofort einsatzbereiter Makroaufzeichnung -5 zusätzliche Makrotasten -Gaming-Modus Option -Audioausgänge/Mikrofoneingänge -USB-Passthrough -1000 Hz-Ultrapolling -Razer Synapse 2.0-fähig -Geflochtene Faserkabel -Ungefähre Abmessungen: 475 mm (Breite) x 171 mm (Höhe) x 20 mm (Tiefe) Der Neupreis ist 135€, ich biete sie für VHB 75€ an. Für Kaufangebote oder Fragen kurze PM an mich. Alle Details gibts bei Amazon [Editiert von |NQ|devil am 09.Dec.2015 um 14:38] __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ]TT[ Postings: 1 |
Hallo Zusammen,
Es gibt einiges an Hardware die ich nicht mehr benötige. Hardware ist auf Funktion gestetet, wohne in Karlsruhe, kann ggf. am Wochenende zur Lan mitgebracht werden. Bei Fragen bitte eine PN oder hier rein schreiben. 1_Raid Controller: 1a 1x Areca 1680ix-12 Raid Controller mit 512MB Ram 150€ 1b 1x HP P212 Raid Controller mit 512MB Ram und Batterie 60€ 1c 1x 3Ware 9550SX-16ML 20€ 2_Storage Gehäuse: 2a 1x 19" HP MSA70 mit 2 Netzteilen und einen SAS Modul 1x IN 1x OUT, inklusive 15x 2,5" HotSwap Caddy und einigen Leer Caddy`s 120€ 3_Festplatten: 3a 13x WD Red 1tb 2,5" (WD10JFCX), die Platten wurden seit Ende 2016 bis heute verteilt gekauft. Platten würde ich als neuwertig bezeichnen, habe ein Raid aufgesetzt und auf der letzten Lan lief der Server drei Tage durch. Rechnungen vorhanden. jeweils 70€ alle zusammen 800€ 3b 4x HP SAS 10k 72GB Single Port Platten jeweils 7€ alle zusammen 20€ 4_Bundle & Server: 4a 1x AMD Bundle, für alle Teile des Bundle´s sind die OVP`s vorhanden. Bundle wurde Dez. 2013 gekauft und lief bis zum Ausbau tadellos. ASUS Mainboard M5A97 EVO R2.0, AMD FX Series FX-4300 4x 3.80GHz So.AM3+ TRAY, 8GB Kingston HyperX DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit, Enermax ETS-T40F-TB CPU-Kühler 100€ 4c 1x HP N40l mit 8GB Ram und Microsoft WHS 2011 150€ 5_Komponenten: 5a 2x 2GB ECC RAM für HP Microserver N40l 20€ 5b 3x beQuit 120mm Lüfter jeweils 6€ alle zusammen 15€ 5c 1x AMD Phenom II X6 1090T Black Edition (6x 3.2GHz) (HDT90ZFBGRBOX) 95€ 5d 1x Astro A40TR Headset 100€ 5e 1x Razer Kraken USB Headset- schwarz-neu 45€ 6_Konsolen: 6a 1x XBox One 500GB inklusive einem Controller, Forza5 und Downloadcode für Alan Wake, mit Restgarantie bis Mitte 2017 220€ Alle Preise sind verhandelbar, bei den WD Red Platten und der MSA70 würde ich gerne einen Käufer finden aber auch einem Einzelkauf steht nichts im Wege. Gruß ruffNick |
||||
[ Antwort erstellen ] |