Forum > Dönerkrieg
Sonstiges >> Off Topic > Dönerkrieg |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Dönerkrieg | |||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
Am Kronplatz herrscht gerade ein Döner-Preis-Kampf
Gestriger Tiefstand Döner:1.8€ (beim Viva, Quali,größe und geschmack scheisse -- aber billig) P.s.: Ohne Döner fahrn wir zur WM... __________________ Queo, ergo facio |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
mhh so wie der pizzakrieg in freiburg ausser das weniger leute einbetoniert werden ???
__________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
beim Viva? des is doch der Vegetarier-Laden, oder? *bäh* da geh ich net auf 100m ran... nix mit döner für 1,80...
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 58 |
was nicht mindestens 3,50 kostet is nix
aber ma kronenplatz sind ja glaub 5 oder 6 dönerbuden auf einem fleck... |
|||||
|
|
|||||
wie steht der kurs für Lamacun ?
__________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 306 |
Bei mir vor der Tür (also am Euro) hat das Angefangen. Da hat einer n 2 Euro Treue-Dank-Döner schon seit ca nem Monat. Und dann gings die Kaiserstr. runter wie ein Lauffeuer. Inzwischen is es auch am Kronenplatz angekommen.
__________________ Skrupel, der – Wort, das außer Gebrauch gerät, da es eine Idee birgt, die nicht mehr existiert. (Aus: Ambrose Bierce, Das Wörterbuch des Teufels) |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
da sollten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen... ich denk da so an den 15-Euro-Treue-Dank-Plasmafernseher bei Mediamarkt, Saturn, ...
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
da Mediamarkt und Saturn beide zur Metro-Group gehören wird das sicher net so schnell passieren
aber mich hat es echt schon lang gewundert, dass die Preise bei der Budenanzahl so stabil (hoch) waren... Es lebe der freie Markt __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 794 |
Da ist bestimmt der Döner-Pate gestorben oder so ...
__________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
Und in den Dönern is jetzt das Fleisch von dem drin, oda was!?! |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
also wenn die Doener nun gut schmecken, und es daran liegt, dass die den Paten durch den Fleischwolf gejagt haben und dessen Fleisch nun verkaufen, dann sollte oefters mal ein Doenerpate sterben...
so isses ja nicht ich esse gerne Sachen, die mir schmecken.. __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
hmm.. naja.. wir werden sehen wo das noch hinführt.. ich glaub ich weiß wo das ganze Gammelfleisch, das aufgefunden wurde versteckt worden ist.... und "vernichtet" LOL
__________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
|
|||||
|
|
|||||
Mir is da nochwas eingefallen..
Haben wir heute in der Stadt an der Baustelle beim Hiller auf einem Straßenschild gefunden... Sehr geil... __________________
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
|||||
|
|
|||||
@Emery -- Der Aufkleber ist 'cool', ABER ich habe auch so einen Aufkleber gefunden auf dem krasses war. Da stand, auf einen Türken zeigend, geh zurück auf deinen Kontinent.
Ich vermute das ist eine rechte Grupierung, die diese Aufkleber verteilt. Und sie tarnen sich mit dem BW-Logo. ^^den Aufkleber habe ich nat. entsorgt *g* __________________ Queo, ergo facio |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
So klingt das für mich nämlich auch! |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Für mich bitte 1x Spätzle mit Dönnerfleisch
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 119 |
|
|||||
|
|
|||||
die aufkleber sind schon krass...
aber spätzle sind schwäbisch und erhalten damit unsere kultur genauso wenig wie döner *ggg* __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 64 |
Genau!!!
SCHWABEN oder TÜRKEN ??? Wenn ich mich von einem Problem lösen müsste, würde ich sicher 3-mal nachdenken. Schwere Entscheidung. Aber im Gegensatz zu einem Hardcore-Burladinger-Schawaben-Dialekt ist die gesamte nahostanatolische Mit-EU-Bürgerschaft vom Bosporus harmlos!! __________________ Arrive. RAISE HELL. Leave.
|
|||||
|
|
|||||
Update: Döner nur noch 1.3€ yufka 1.9€
mal schauen wie viel er morgen kostet __________________ Queo, ergo facio |
|||||
|
|
|||||
Sobald der Yufka bei 1,50€ ist, werde ich kaufen und bei 2€ wieder verkaufen ... ich werde reicher und berühmter Döner-Pate!
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 366 |
ohman Alex.... ich glaub die Lernerei tut dir net so gut
__________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
*hehe* die Financial Times Deutschland liest anscheinend auch unser OFF-Topic
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener
|
|||||
|
|
|||||
reich und berühmt - es geht schon los
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
|||||
|
|
|||||
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
Ist das eigentlich bei allen Dönerläden so oder nur bei dem Viva?
ICh glaub ich muss wal wieder ne Döner essen gehen |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 651 |
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |