Forum > Servicepack 2 - Bild Nr.74
Fehler
Die Darstellung des Externen Inhaltes gallery mit der ID: 4776 ist fehlgeschlagen
Sonstiges >> Kommentare > Servicepack 2 - Bild Nr.74 |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Servicepack 2 - Bild Nr.74 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
paul du fauler sack mein gott war das lustig
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
*weglach* so bekommt mann wenigstens keine haue
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
arme marina, die musste deine alkoholische luft direkt einatmen und war dann selber besoffen
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
weil wirs können ... ne mal im Ernst: warum nicht?
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 484 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Weils aufm Boden net haelt! *bruell* __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 497 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 374 |
weil ich mich beim aufräumen KURZ auf den tisch gelegt hab und dann kamen die bösen jungs und haben mich verpackt
|
||||
|
|
||||
kurz auf den Tisch gelegt? Wärs du aufgestanden nachdem ich den Tisch hochgehoben hab und versucht hab dich runter rutschen zu lassen, wären sie gar net auf die doofe Idee gekommen
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Was wir auf diesem Bild sehr gut erkennen können, ist der Monsterkarabiner, mit der breiten Korder an der dem Paul sein Schlüssel hängt... ich versteh gar ned warum der den sich so sicher festkettet :-P
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Computerfreunde mIfRe e.V. Postings: 32 |
Irgendwie hab ich den Eindruck als wenn ihr NQler noch ne größere Meise habt als wir von mIfRe... und ich dachte immer wir wären schlimm
|
||||
|
|
||||
also killerman ich würde sagen du hast nun die wahl:
du nimmst die rote pille, bleibst im Wunderland und wachst morgen als braver mIfReler auf oder du nimmst die blaue pille (aka http://www.netquarter.org/media/?id=6) und erfährst die komplette Wahrheit und dein Leben wird nie wieder so sein wie es einmal war [Editiert von |NQ|Cyrus am 09.Mar.2006 um 10:35] __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
rofl... schon! wir haben grad neue blaue pillen bestellt (diesmal mit nq-logo) weil die grad ausgegangen sind. für weicheier wird es auch zäpfchen geben (siehe bild).
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Computerfreunde mIfRe e.V. Postings: 32 |
|
||||
[ Antwort erstellen ] |