Partner

1024LAN
LANrena Partnerbanner

Buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Follow us ...

Like us on Facebook

Forum > Die unendliche Geschichte, oder FSC sind einfach nur scheisse!

Sonstiges >> Off Topic > Die unendliche Geschichte, oder FSC sind einfach nur scheisse!
( Antwort erstellen )

Autor Thema: Die unendliche Geschichte, oder FSC sind einfach nur scheisse!
|NQ|Bad Boy D.
13.02.2006 um 21:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 809

www.elektronutte.de
Moin!
Nachdem von 70 Ausgegebenen Laptops der Firma FSC 35 defekt waren, wurden diese nach drei Monaten doch endlich ausgetauscht. Die Freude war riesig, endlich neue Laptops. Ich baute aus dem alten sogleich den alten Akku aus (endlich 3h Laufzeit) lege die Kiste das WE bei mir zuhause hin, Montags will ich mit arbeiten, leer. Gut vielleicht hattest Du die Kiste net ausgemacht!? Also geladen, ausgeschaltet, liegen lassen, Montag leer. Geil! Da haben wir eine andere Serie von FSC bekommen und von den 70 Laptops die getauscht wurden, sind wieder 20 defekt.
Man wollte mir doch direkt erzaehlen: Das sind die Akkus! Wie gesagt, kann nicht sein, weil ich der einzige bin, der seinen alten Akku behalten hat. Wollte mir keiner glauben.
Nun sitze ich hier wieder mit einem scheiss defekten Laptop herrum. Ob ich das Ding einfach mit zum Hardewareweitwurf mitnehme und die 250Euro Selbstbeteiligung als grossen Spass bezahle? Also die Firma FSC ist fuer mich PC -Maessig kmpl. durch.
Wenn es nicht so traurig waehre wuerde ich lachen. Mal sehen ob ich noch mehr Frust bekomme.
We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma.

[ Antwort erstellen ]

Umfragen

Vegetarische oder Vegane Alternative im Catering

Es besteht Interesse an einer vegetarischen Alternative
Es besteht Interesse an einer veganen Alternative
Das bisherige Essen ist für mich ausreichend

LAN-Party

Forum