Forum > The f*cki* Microsoft Windows XP x64 Edition
Sonstiges >> Off Topic > The f*cki* Microsoft Windows XP x64 Edition |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: The f*cki* Microsoft Windows XP x64 Edition | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 64 |
Booooaaaaaaaaaaah!!! Alles klar bei euch???
Also erst mal vielen Dank für diesen Beitrag! Allerdings, wenn das eine Deutsch-Arbeit wäre: Glatte 6 wegen Thema verfehlt. Da kommt doch wirklich ein verwöhnter Sunny, der auf so einem hohem Niveau jammert, dass man nur neidisch werden kann. Allerdings ist es eine Sysiphos-Arbeit sich über Microsoft-Produkte aufzuregen. Warum heulen wir net auch rum, dass es Regen gibt, oder warum nicht alle Frauen nymphoman?? WEIL WIR ES NICHT ÄNDERN KÖNNEN !! Sie lernen es nie !! Also ist es genauso sinnvoll sich über Microsoft-Qualität zu unterhalten wie einen Regentanz zu machen. PS:Never change a running system __________________ Arrive. RAISE HELL. Leave. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Wer lesen kann... __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Ist ein kurzgeschlossenes System mit Kabelbrandt für dich noch running genug? Mir reicht ein schwarzes Bildschrim ned. Außerdem geht mir deine Argumentation mit Thema verfehlt wirklich gerade nicht ganz auf. Vor allem wie soll jemand sein eigenes Thema verfehlen? Geht das überhaupt? Ich meine, wenn ich einen Thread schreibe dann ist das genau mein Thema. Und ganz ehrlich... ich bin mit normalem Windows XP eigentlich SEHR zufrieden, unterlag halt der Fehlannahme, das XP = XP ist und das 64er dann genauso läuft. Insofern dient dieser Thread genau zwei Themen, Zielen oder wie auch immer du das nennen magst. 1. Meine Erfahrungen damit kundzutun, und vielleicht jemand anderen davon abzuhalten die selben Fehler zu machen 2. Meinen aufgestauten Frust abzulassen, und wenn dich das nicht interessiert oder dir mein gejammere auf den Sack geht, dann lies doch einfach im nächsten Thread weiter. Wird ja niemand gezwungen sich meine Leidensgeschichte anzuhören. P.S. Bevor wir uns jetzt die Köpfe einschlagen, lass uns das wie richtige Männer auf der nächsten LAN bei ner Runde Blobby Volley austragen ;-) [Editiert von |NQ|Sunnyman am 15.Feb.2006 um 14:11] __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
kk
;-) Ich glaub ich wurde falsch verstanden, oder habs net ganz so rübergebracht wie ich wollte __________________ Arrive. RAISE HELL. Leave. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 497 |
und der Verlierer gibt nen Cocktail aus oder wie? dann Stress ich mit
__________________ Lang leben die Kinder der Nacht |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 84 |
also von "neu" würde ich nicht mehr sprechen, die Version 1.8 gibt es seit Juli 2001 (danach gab es einfach keine Updates mehr) |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
Sooooo liebe Freunde der gepflegten Installationsroutinen
Hat denn irgend einer von euch Technikfreaks, trotz der von Markus so ausführlich beschriebenen totalen Katastrophe, es mal wieder probiert? Also Windows 64Bit Edition auf ein 64Bit System? Gibts da immer noch kaum Treiber und lauffähige Programme? Immer noch die gleichen Probleme oder hat sich da was geändert? Gibts die denn nun auch auf Deutsch? Bei MSDNAA hab ich nur englisch gefunden bisher. Ich mein das ist ja jetzt immerhin schon 6 Monate her. Eigentlich sogar für Microsoft genug sich da etwas zu kümmern. Man sollte meinen die wollen Geld auch nicht zum Fenster rauswerfen, auch wenn sie davon wohl genug haben. Ich mein wenn sich wirklich null geändert hat, müsste ich auch auf die neue Platte es erst garnicht probieren zu installieren :o Grüße __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
@devil - vergiss es. 64bit kommt erst vernünftig mit vista. microsoft ist gar nicht daran interessiert das es mit xp vernünftig läuft. dann pack dir lieber die vista beta drauf, damit wirst du mehr spass haben
__________________ Queo, ergo facio |
||||
[ Antwort erstellen ] |