Forum > LUMA
NetQuarter e.V. >> Allgemeines NetQuarter e.V. Forum > LUMA |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: LUMA | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
Ihr habt doch alles das Luxus-Bett vom Cyrus gesehen. Also die Dinger gibts für 29.99€ bei uns im Treff. Vielleicht kann man was im Preis machen wenn man dort mehrere abnimmt. Wer hat interesse?
Gruß __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 193 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
was für dinger? schick mal nen foto
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
sind nicht kippenresistent daher schlecht für chillout...
vielleicht gibts die ja asbestbeschichtet __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 58 |
also dann doch lieber mit brantlöchern :P [Editiert von OnDop3 am 10.Feb.2006 um 17:29] |
||||
|
|
||||
hm - da könnte man decken drüberlegen, zb. so rotkreuzdecken und mit tape festtapen __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
LUMA Luxus Betten für den Chillout? Super Idee, dann wissen wir immer wo der Paul und der Dario zu finden sind
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Hmm, also ich hab im Internet gelesen, dass die Dinger ned sooooo dauerhaft sind, also Chillout wohl dann eher 1xlig.
Aber ich würd so ein Teil mitkaufen. (verbindlich ;-) ) __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 366 |
Ich würd gern mal wissen von was ihr redet.....
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
aaaahhhhhh, Frauen..... ;o)
lies doch mal den ersten Post. *grins* __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
genau so eins hab ich ... daher für mich nur die große Schwester auf Riddicks Bild
[Editiert von |NQ|Cyrus am 10.Feb.2006 um 21:00] __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
da gehört dann aber das Kind dazu, und das is von mir. *zwinker* __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
na gut wenns sein muss Brainless: du bekommst das Kind ich die Schwester und es sind alle glücklich
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
also da sich keiner mehr meldet, werde ich mal im treff vorbeischauen und lumas für :igge, rid, sunny holen
letzte änderungswünsche bis spätestens morgen __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
so hier bin ich wieder. leider ist die aktion im treff abgelaufen *grml* sorry!
aber ich habe mal bei ebay gesucht und dort gibt es das bett für den selben preis. http://cgi.ebay.de/Doppelbett-Luftb...1QQcmdZViewItem und ich denke wenn ihr zu 3 bestellt solltet ihr die versandkosten teilen können. aber darum muss sich einer von euch kümmern, da ich selber keines brauche. __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
also isch hab meine vom Walmart, kein Plan was es gekostet hat, aber
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
mhh, mit Versandkosten teilen ist da nix, steht extra dabei, jeder weitere Artikel 7,50 Euronen, Alex kannst du rausbekommen ob es das noch gibt und was es kostet? |
||||
[ Antwort erstellen ] |